ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey Patrick
und der nächste von dir ich muss sagen Wow echt klasse gemaccht besodners das decal an der Zugi gefällt mir weiter so!
Hallo Patrick
Wieder zeigst Du uns einen wunderschönen Zug und dann erst noch mit einem Silo! Die Farbegestalltung gefällt mir persönlich sehr gut, sieht sehr edel aus und die verschiedenen Werbesprüche die Du verwendest find ich echt KLASSE!
Da wir mit Holcim sehr eng zusammen arbeiten könnten wir den Zement mit Containern anliefern lassen!
An Helmut
Die Idee den Zement mit den Containern nach Grasswil zu bringen gefällt mir!
Darüber sollten wir uns mal genauer unterhalten
Gruss Patrick
Hallo Patrick,
ein schöner und stimmiger Silozug, den Du das präsentierst.
Besonderen Beifall finden die von Dir schon angesprochenen zusätzlichen Feinheiten, das lässt der Zug besonders real erscheinen.
Auch ich muss sagen, dass Deine Werbeslogans echt klasse, griffig und im Gedächtnis bleibend sind.
Viele Grüsse
Mario
moin patrick
samma, biste multi milliardär ???
das geht ja schlag auf schlag hier bei dir, alle paar tage eine neuzulassung nach der anderen.
Diesmal gefällt mir dein neuer aber ein wenig besser wie alle anderen .... endlich mal ein wenig farbe im spiel *LOL* , grün und gelb harmoniert sehr gut miteinander.
Also noch schnell die Kennzeichen ran, und alles ist gut und top
Danke für die Anregungen.
Ich hatte anfangs angst das das Gelb nicht so richtig passen würde,
aber wis aussieht passts wohl
@Enrico: Stimmt schon, eigentlich bräuchte es keine Drehlichter, aber ich finde es sieht einfach Geil aus
ich weis auch das es nicht so realistisch ist, das jemand alle Trucks so aufmotzt!
Aber ich dachte mir, was solls, wir sind ja auf der fiktiven Welle odr?
Gruss patrick
Hi Patrick,
Dein neuer Sinalco-Zug gefällt auch mir bestens.
Es werden von Modell zu Modell mehr Kleinigkeiten, die Du umsetzt, dafür gibt es von mir einen Sonderbonus.
Die Frage mit den Rundumleuchten hast Du ja schon selber beantwortet....
Auch begeistert es mich, wie gut manche Grün- und Gelbtöne doch zueinander passen.
Grüssle und schönen Urlaub
Mario
Hallo Patrick,
Ich sag mal,Aebi ist einfach anders.Auch der weitere "Green Power" von dir gefällt mir wieder bestens.Hast wieder alles top umgesetzt,das einzige was ich an deinen Fahrzeugen vermisse sind die Antenen.Probiers mal aus,nur ein kleiner vorschlag von mir.
Haben deine Fahrzuege eigendlich alle die Fuhrparknummer?,dann wäre der neueste der 86igste in deinem Betrieb.
Ich bin schon wieder auf das nächste aus der Schweiz gespannt.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruss
Erich
Hallo Patrick,
Hammermäßig gut gefällt mir dein neuer Scania,
Langsam werde ich zum richtigen Scania Fan,
Danke für die komentare.
@Erich Das mit den Antennen hab ich schon par mal probiert, habs noch nicht aufgegeben
Die Fahrzeuge werden der Reihe nach numeriert, richtig das ist der 86ste im AEBI Fuhrpark!
Gruss Patrick
Hallo Patrick
Ich frage mich schon die ganze zeit wie du das mitFa.Sinalco und deiner Hausfarbe hinbekommen hast
Wir fahren mit 1nen zug bei sinalco deutschland(duisburg) und mußten soger das fahrerhaus auf deren Hausfarbe machen, obwohl wir ihnen angeboten haben das es ein neutrales Fahrerhaus wird .
gruß Ronald
SRH/Nord Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Mario
leider bin Ich noch nicht soweit das man sie hier sehen kann !
Bin schon hinterher das mein spezi mir das mal alles zeigt und wie ich das allles so machen soll .
PC ist nicht ganz so meine Welt und das drum her rum .
Aber wie sagt man so schön : es ist noch kein Fahrer vom Himmel gefallen .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |