ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Zusammen
Vielen Dank für das äusserst postitive Feedback.
Freut mich, das euch die MANs gefallen, das motiviert mich natürlich um so mehr!
Mein persönlicher favorit ist auch der F2000, ist halt schon eas besonderes.
Die nächste Neuzulassung wird der erste TGX im AEBI Fuhrpark sein.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick
Ich finde deine drei neuen MAN auch Spitzenmäßig.
Bin schon auf die nächsten gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Bonjour patrick!
Na ja wir haben uns ja schon per pn ein bisschen unterhalten, aber ich sage es dir nochmal, deine spedi ist saumaessig von supergeilda kann ich nix anderes sagen....
Ich hatte ja schon deine webseite gesehen, aber hier nochmal die fahrzeuge zu sehen, das ist spitze und ich hoffe das du noch ein grossteil deines fuhrparks praesentieren wirst...
Dein gruen (wuerde ich als apfelgruen bezeichnen) gefallt mir gewaltig und die fahrzeuge kommen super gut rueber...ausserdem haben die dieses schweizer flair, halt etwas besonderes, sogar im realen leben sind eure fahrzeuge alle so schoen wie die anderen....
Ausserdem bin ich ein grosser scania fan , also kannste dir wohl denken das mein herz auf hochtouren schlaegt....
Ich kann nur sagen, weiter so, du hast das ding.....
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Patrick,
Na da hast dir aber wieder einen feinen Zug zugelegt.Gefällt mir die Neuzulassung was für Liebherr mit Baumaschinen unterwegs sein wird.Das Design des Zuges kommt sehr gut rüber.
Auch die Bilddoku die du uns lieferst vom feinsten,da sieht man ja richtig wie der übern Pass Thurn zieht.Auch die Heimat von Peter kommt mir sehr bekannt vor.Wirklich tolle idee mit dem Hintergrund.
Patrick, nur weiter so mit diesen herrlichen Bildern.
Bin schon auf die Niederlassung gespannt.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Patrick
Erstmal herzlich willkommen im Schengenraum!
Zweitens herzlich willkommen auf Österreichs Straßen!
Tolle Umsetzung, die Auslieferung von Baumaschinen in geschlossenen Sattelzügen ist mal ein neues Thema hier, schöne Sache!
Gruß Andreas
Hey Patrick,
na endlich stellt du deinen TGX vor, du hast uns ganz schön zappeln lassen! Aber das Warten hat sich gelohnt, man kann dir nur gratulieren zu deiner Neuanschaffung. Toll ist auch, dass dein Warnbalken oben in Wagenfarbe lackiert ist und das Design des Gesamtzuges weis zu überzeugen.
Auch deine neue Darstellung mit dem Kalender kommt sehr gut rüber, die Berghochfahrt ist persönlich mein Lieblingsbild, bin mal gespannt was für Bilder uns noch erwarten.
Grüße aus Berlin
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Patrick,
ah, da ist ja Dein neuestes Schmuckstück, sehr imposant der Dreiachser mit dem Meusburger-Trailer.
Da haben wir ja jetzt wieder einen Spediteur im Forum, der für Liebherr fährt, da wird sich Uwe freuen.
Die Szene am Pass ist wirklich täuschend echt geworden, das ist ein Bild von grosser Klasse.
Man merkt, dass Du sehr kreativ beim Hobby bist.
Grüssle
Mario
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Patrick
Wow ein SUPER Gespann habt Ihr Euch da zugelegt, echt bullig! Die Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet, wieder ein KLASSE Fahrzeug!!
Hallo Patrick
Gefällt mir sehr gut Dein TGX.Hast Du prima hinbekommen,auch sehr
gut in Szene gesetzt mit dem Hintergrund.Das einzige was mir
nicht so gefallen will ist die Farbe der Außenspiegel,vielleicht
würde schwarz oder Wagenfarbe besser aussehen.Aber ist Geschmackssache.
Sonst Top.
Gruß Jörg
Hallo Patrick
sehr schöne umsetzung für den MAN der sich mal beweissen kann das er auch für die Berge geschaffen ist . Cooles gespann den Du da vorstellst und schöne werbung an dem Meusburgertrailer , echt TOP !!
ganz kleines - von mir sind die Spiegel , die vielleicht doch in Fahrzeugfarbe , würde besser ausschauen .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Patrick, tolle Sachen die du uns hier zeigst der Tandemhängerzug ist hier ein richtiger Hingucker. Heißt Aldi bei euch Hofer ja?
Cool auch wie du die kleine Seitenpartie mit deinem Namen dort hin gezaubert hast, das hat nicht jeder. Nur habe ich eine frage, warum ist da soviel platz zwischen Fahrerhaus und Koffer?
Hallo Maik
Also bei uns in der Schweiz gibt es auch Aldi, läuft unter ALDI-Suisse, und in Österreich läuft es unter em Namen Hofer.
Zu deiner Frage, wegen dem Abstand, da müsste man villeicht mal den Hersteller Fragen.
Vileicht wenn das Fahreraus hin und her Federt, das es keine Kratzspuren gibt
Gruss Patrick
Hey Patrick,
man AEBI Transporte Österreich wächst ja verdammt schnell und es wird keine Transportbranche aus gelassen.
Dein Hofer-Tandemzug überzeugt mich völlig, besonders gut gefällt mir der AEBI Schriftzug unten an der Maschine, vielleicht hätte man das auch man Tandem übernehmen können bzw. müssen.
@ Maik: die Kabine muss ja auch aufgeklappt werden können.
Auch dein Pritschen-TGA hat was und zwar einen genialen Schriftzug! Da muss der Unternehmer sehr selbstbewusst sein.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|