ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Markus,
schön wieder neue Fahrzeuge zusehen, die unter der VDKS Flagge unterwegs sind,
Beide Fahrzeuge gefallen mir super, am besten der mit dem Stern vorne
Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten aus Berlin,
Na,heut knallen bei Daimlers Zetsche aber die Sektkorken!Zwei neue Investoren aus dem Morgenlande UND schon wieder ein neuer Actros hier im Forum!!
Ganz im Ernst,die zwei Sattelschlepper sin absolut gelungen,da gibts nix!
grüss dich markus
die umsetzung der tipps trägt doch früchte.........genial!! schön das du dir die tipps zu herzen nimmst und sie versuchst umzusetzen!! grosses lob von meine seite
kleine mancko: die radnaben sind vom hersteller in der regel in der farbe des rahmen´s, da sie im ganzen ab werk so lackiert werden.
dennoch meine hochachtung und weiterhin ein glückliches händchen
Hi Markus
ich glaube mal , das du immer auf eine vorstellung von mir wartest zwecks der farbe der neuen Zugmaschine oder hast du einen Spion bei mir
schaut nicht schlcht aus der schöne 105er den du hier vorstellst. bin sehr begeistert wie dieser hier rüberkommt , macht was her der gesamte zug . eine kl. frage noch : die Zugi ist aber nicht von Süd-Logistik gekauft , zwecks der farbe GELB.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bonjour markus,
Sehr schoener neuzugang bei dir, gefaellt mir richtig gut der hollaender, die farbgebung passt prima zwischen zugi und auflieger, aauch die vielen details sind klasse, ein schoenes schlichtes arbeitstier! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Kollege,
Du expandierst ja wie nicht gutes....,jetzt
auch noch eine 50% Beteiligung, an einem Unternehmen.
Da wird sich die Spree Spedition aber gefreut haben,dich als Helfer
in der Not gefunden zu haben.
Und zu dem gelben DAF lann ich nur sagen: SUPER !!!!!!
Das Gelb past bestens zu dem Bermann Design.
Gruß Matze
Hey Jörg,
das mit den Trailerbeschriftungen lässt sich ganz einfach erklären, sie wachsen nicht immer auf meinen Mist!
Der Kollege von MW-Design hat regelmäßig seine Hände im Spiel und wenn er mich nur auf ne Idee bringt! Er hat mir schon wieder ganz tolle Sachen fertig gemacht.
@ all – Danke euch
Gruß Markus
Hallo Markus!
Ein echt edles Modell stellst Du wieder in Dienst. Ist ja auch ein DAF!!! KLASSE!
Nur schade, dass Du das Kabineninnere etwas zu sparsam bearbeitet hast, sprich Rückwand.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Guten Morgen zusammen,
bei der heutigen Neuzulassung gibt es diesmal keinen Mercedes zusehen. Aufgrund der guten Erfahrungen mit unseren Vorführfahrzeug des Renault Premium, haben wir uns vor längerer Zeit gleich zwei dieser Laster geholt. Da unsere Fahrer sehr zufrieden mit den Franzosen sind, kommt nun der dritte Renault bei uns zum Einsatz. Diesmal handelt es sich um einen Renault Magnum mit 500 PS der für Bermann-Airfreight unterwegs ist.
An der SZM wurde nicht viel gemacht, sie bekam unser Farbenkleid mit der dementsprechenden Beschriftung. Es wurde an dem Modell nichts am Innenleben gemacht.
Da der Fahrer stolz wie Bolle auf sein neues Gefährt ist, hat er gleich sein Namensschild in den LKW gehängt, nur wie heißt er denn? Auf jeden Fall wissen wir jetzt wem der Magnum gehört!
Bei dem Trailer handelt es sich einen aus dem Hause LAMBERET, dieser trägt das Design von Bermann-Logistik. Die Chassisverkleidung ist grün um ein harmonisches Bild mit der SZM zu bilden.
Ich glaube das recht jetzt aber…
Gruß Markus
Bonjour markus,
Na was sehe ich da, ein fast 100%iger franzoesischer zug, na der fahrer iss deutsch dann isses kein 100%iger frankreichzug! Neeee im ernst ein toller zug von dir! Obwohl ich nicht gerade so DER magnumfan bin, muss ich sagen dass der neue wirklich sehr schick aussieht! In deinen firmenfarben kommt er wirklich klasse rueber, von mir daumen ganz weit hoch! Auch der lamberet auflieger ist klasse, der naechste muss ein chereau sein! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Moin Herr Kollege,
bei Dir scheint ja auch das Franzosen-Fieber umzugehen ...
aber Dein neuer past auch wieder hervorragend in den Bermann Fuhrpark,
ich bin wieder schwer begeistert, von dem super sauber gearbeiteten Fahrzeug.
Ebenso ist die Kombi mit dem Lamberet Trailer sehr gut, also fast ein
komplett französischer Zug.
Gruß Matze
hallo!! =)
Wahnsiin. Das ist wirklich ein fast ganz französischer Lkwzug =)
Toll bearbeitet und viele details zum sehen ;-) Eine spitzen Arbeit hast du da geleistet
WEITER SO!! =)
mfg
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |