ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gesundes Neues,
aber in erster Line ist er mit diesen Beiden für uns unterwegs bzw. für RHT/Nord Logistik.
Also Matze die schauen doch es gut aus die beiden Scania! Ich meine du hast ein wenig was an den Aufliegern gemacht und deine Scania sind ein Traum, jetzt müssen nur noch rote Spiegel ran!
Bin schon mal auf deine Stadtwagen gespannt!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Wir sind ein Geschäftskollege der HSK
Hallo Matze,
ein frohes neues Jahr wünscht die Firma "BHT".
Die beiden Scania gefallen mir sehr gut,Favorit ist natürlich der Hauber von Scania. Leider gibt es davon auf unseren Stassen ja nicht mehr so viele.
Das mit den Außenaufnahmen finde ich sehr gewagt, mir ist bei solchen Fotos schon mal das ganze abgestürztund hat einige Nacharbeiten gefordert.
Hi Matze!
Die Modelle sehen wirklich schon sehr schick aus.
Du schreibst ja selbst dass noch einiges an Details umsetzen wirst. Ich möchte Dir noch was anmerken, was Du vllt auch noch umsetzen könntest und zwar das Kabineninnere noch farblich etwas dunkler absetzen, denn weiss kommt nicht so wirklich gut rüber. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Ronald!
Wieder eine klasse Modell aus Deinen Händen. Respekt!
Ich habe nur ein Manko entdeckt, hast Du vllt vergessen Deine Cam umzustellen von Kunstlicht auf Tageslicht? In den sonst so tollen Fotos ist ein leichter Blaustich zu erkennen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Ronald und grüße in den hohen Norden,
ein sehr schönes Modell hast du da wieder auf die Beine gestellt,
wieder etwas besonderes, deine Farbgebung sieht sehr schön aus, weiter so...
Hallo Kollege,
was für ein Volvo ,deine Modelle werden ja immer besser!
Ich kann dir nur gratulieren zu deinen neuen Truck, so ne Laster brauchen wir -> damit lässt sich Werbung machen!
Zitat von scan-trucking
Ich hoffe das ich diese Woche auch die beiden Stadtwagen für HSK fertig bekomme...
Hallo Kollegen
Ich wollte euch heute mal wieder einen von meinen Lkw's zeigen der schon etwas länger bei uns im einsatz ist .
Hier bei handelt es sich um einen Hauben Scania 3achser mit einen Volumen Kippauflieger 3achser . die lackierung des Hauber's ist genau die gleiche wie beim DAF 95 , also Schwarz mit Effektlackierung was auch beim auflieger verwendet wurde . desweitern wurden noch ein paar chrom anbauteile und eine hochgezogene auspuff angebaut . mir wurden diese bilder zugesendet von eine bekannt der denn Scania mal fotografieren wollte , aber die BAG war etwas schneller mit dem anhalten des Lkw .
so nun viel spass beim anschauen der bilder
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Wao Das ist ja mal n Showtruck ;-)
Die Farbe macht ihn richtig zu einem Weltstück!!
Nur eines muss ich dir sagen...
Mir persönlich gefällt es ja total das die geile Farbe auf der Zugmaschine ist, nur nach meinen Geschmack her gefällt mir das nicht so, wenn diese am Auflieger auch ist.
Sonst, würde mich trotzdem voll freuen wenn mich der auf der Straße überholt ^^
mfg
Hi Ronald,
feines Gerät, auch wenn die Schnauzer nicht so mein Fall sind. Die Lackierung sieht echt Hammer aus, nur die Zugi in der Farbe mit einem silbernen Auflieger würde wahrscheinlich nicht so gut kommen.
Wie man sieht finden das viele User auch Top denn sonst hättest Du nicht Platz 2 belegt. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |