ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Ronald!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Das hätte mich aber gewundert,wenn dieses Hammerteil nicht im Header erschienen wäre.
Der Lack und das Chrom harmoniert, und geben dem Zug das gewisse Etwas
Hallo Ronald,
Aha da ist das Fahrzeug mit dem du den zweiten Platz gewonnen hast.Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Ist auch wieder einer genau nach meiner Wellenlänge,es ist ein Scania und noch dazu ein Hauber.Der fällt bei mir schon unter der Katergorie Showtruck.Gefällt mir einfach das Teil.
Ronald nur weiter so mit Bildern aus dem Norden.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Ronald
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Der Scania ist ja Perfekt geworden, mir persönlich gefällt am meisten der Lack der ist ja der Hammer. Der Truck zählt meiner Meinung nach schon auf jeden fall in die Showtruck szene mit hinein. Mach bitte weiter so.
Gruss Patrick
Hallo Roland
WOW, ein absolut edles Teil hast Du dir da zugelegt, vorallem weil es ein Hauber ist. Sieht einfach KLASSE aus mit dem vielen Zubehör.
Was ist das Einsatzgebiet des Haubers?
Würde mich noch interessieren was die BAG meinte !
Zitat von Helmut
Hallo Roland
WOW, ein absolut edles Teil hast Du dir da zugelegt, vorallem weil es ein Hauber ist. Sieht einfach KLASSE aus mit dem vielen Zubehör.
Was ist das Einsatzgebiet des Haubers?
Würde mich noch interessieren was die BAG meinte !
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Kollegen
Heute möchte ich einen fast neuen MAN TGA- 2/3hängerzug vorstellen . Dieser MAN fährt für eine Glasbude hier oben im Nord und beliefert einige kleine+große firmen mit neuen flaschen , gäsern und was noch so aus glas gemacht wird .
desweiterin setzen wird diesen zug auf mal in fernverkehr ein , aber so das der kollege nur zwei übernachtungen draußen verbringen muss
so , nun viel spass bei den bildern und hoffe auf viele kommentare von euch !einige bilder sind am vortag gemacht wurden .
ps. na Andreas D. das ist doch mal ein 2/3 achs zug .
gruß Ronald
Hi Ronald,
der sieht ja richtig gut aus!
Ich bin ein FAN solcher gespanne, deiner gefällt mir besonders gut,
Hallo Ronald
Da hast du ja einen super Truck aus Nürnberg auf die Räder gestellt. Einfach nur perfekt Lackiert und umgesetzt. Wirklich ein erstklassiges Modell was du hier zeigst. Von mir die Daumen ganz weit hoch. Unbedingt mehr solcher Modelle von dir.
Gruss Patrick
Hallo Ronald
klasse Zug der MAN als 2a/3a und dan noch mit Gardienenplane wirklích stark weiter so
Aber vllt kannst du ja noch den richtigen KAT montieren dan würds noch Originaler kommen
Hallo Ronald!
Sauberle Frau Auberle, wie man hier im Süden sagt.
Klasse gemacht.
In meiner Skala weit, weit oben!
Moin Ronald!
Jo, da hast Du voll meinen Geschmack getroffen.
Wirklich sehr schönes Gespann.
Hab da nur 3 kleine Anmerkungen:
1. Auch wenn ich wieder eine Lawine einer Diskussion auslöse, aber die Lufthörner sind falsch montiert, also um 180° drehen. Der dicke Teile nach vorne.
2. Die schwarze Gummilippe oben an der Plane noch nachmalen.
3. Wie schon angesprochen, der Kat noch auf dieses Fahrzeug abstimmen.
Alles in Allem, WUNDERBAR!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Also mit der Hupe, da muss ich Andreas wohl Recht geben.
Ich glaube zudem, dass die Lautstärke etwas geringer wird, wenn Du mit Vollstoff über die Bahn fliegst.
Ansonsten gefällt mir die Kombi. Etwas Kontrast an der Zugmaschine wäre noch schön. Vielleicht lässt Du die Spiegelarme beim Nächsten mal schwarz. Nur so zum Vergleich
Lasst´s krachen ;)
Martin
Moin altes haus,
Na was soll ich denn zu deinem neuen spitzenteil sagen, einfach bombig
Mir gefaellt er vollkommen dieser zug, die kombination, der aufbau, einfach klasse! Aber wozu ne dachklima??? Im norden wirds ja im sommer selten waermer als 5 grad oder???nicht hauen ihr nordlichter
Im grossen und ganzen super teil und von mir voller respekt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
gruß Ronald
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|