ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo kollege
mit freuden hab ich die nachricht gelesen, das es bei dir wieder berauf geht. zu den zukünftigen vorhaben und zielen wünsch auch ich im namen der süd-logistik holding alles erdenklich gute!
glückwunsch zum neugewinn im kundengeschäft
Also jetzt zaubert unser Kollege mit seinen Modellen echt schon..Sind super! Gefallen mir sehr sehr gut =)
Die Bilder machen was her, das sag ich dir! TOP! Haste PRIMA gemacht.
Ich wüsste nicht was zu verbessern ist! Gute Fahrt den ganzen Fahrern!
WEITER SO!!
mfg
johannes
Hallo stocki,
Einfach herrliche biilder mit geilen fahrzeugen, einen super hintergrund, also wie du die fahrzeuge so in die natur setzt, einfach nur respekt, tolle fahrzeuge, tolle kulisse, top arbeit! MACH WEITER SO! Und ich verbleibe gerne zurverfuegung wenn du zuviel oder zuwenig arbeit hast!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
hallo stocki
die bilder und die fahrzeuge überzeugen, selbst als nicht angemeldete sind die bereits jetzt eine augenweide. arbeitstiere wie ich sie liebe, dabei kommt die farbe schwarz dazu noch edel rüber.
in jedem fall daumen hoch......
Hallo Stocki
Das sind wunderbare Aufnahmen Deines Fuhrparks.
Die Bilder sind bombastisch.
Ich sag schon immer Italiener haben Geschmack
Hi Stocki
Ich hab mir gerade deine Bilder angesehen und ich bin einfach begeistert. Besonders gefällt mir dein Scania Hängerzug, aber auch der rest deines Fuhrparks ist nicht zu verachten. Von mir gibts dafür die best note 1+.
Mach weiter so.
Mfg Patrick
Hallo Stocki =)
Einen Verbesserungtipp hab ich noch für dich =)
Mir würden die Trucks von dir besser gefallen wenn alle ein Autokennzeichen haben..Dann wär ich ein Fan von deinen Trucks =)
viele lg
Johannes
Hallo leider ist unser Freizeitpotential sehr begrenzt und somit werden wir hier nicht so aktiv in Zukunft sein können wie wir gerne möchten aber hoffen euch trotzdem mit unseren Bildern erfreuen zu können.Nun zur Zulassung unser TGA wurde in Italien zugelassen und unser Scania Hängerzug auch.Mal schauen ob euch was auffällt(Hintergrund)
Hallo Stocki!
Echt klasse deine Bilder..Beeindrucken mich sehr =) Besonders der neue Scania...Einfach 1. Klasse deine neuen Fahrzeuge!!
Freue mich schon auf die nächsten Bilder
Toll in Szene gesetzt den Fuhrpark...Fantastico =) ^^
Molto Bene wie der Italiener sagen würde =) ^^
WEITER SO!!
lg
johannes
Es freut uns das euch unsere Modelle gefallen leider bin ich nun bis zu 3 Wochen im reelen Leben unterwegs und somit wird meine unsere tätigkeit auch hier etwas eingeschränkter sein doch wir hoffen mit den Bildern die wir dann machen euch zu erfreuen so nun mal was vom alltag bei TP
Also der neue sieht hammermässig gut aus einfach S-U-P-E-R. Dem scani würde vieleicht noch anstat der 2 scheinnwerfern in der sonnenblende auch 4 gut stehen!?
Ich werde meinen Italenischen jungs mal sagen dass sie deinem r620 wenn sie ihn sehen mit der Llichthupe grüssen sollen.
Mfg
umterwegs vom schönen Süden
Manz Trans
Hallo stocki,
Also deine neuen sehen einfach oberhammermegagoil aus! Zum man kann ich nur sagen sehr interessante kombination, sehr selten zu sehen in dieser version und in deinen hausfarben seht er trotz seiner schlichtheit sehr bullig aus! Dann zum haengerzug, einfach goil, wie immer klasse arbeit, finde schwarz passt einem scania am besten! Und nun last but not least der kuehlzug, ein hammergeil, vorallem das scania vabis decal gefaellt mir saumessig gut! Auch der schwarzweisse trailer schliesst die sache einfach nur toll ab, wirklich tolle und interessante neuzugaenge bei dir! Ich bin voll angetan und totaler fan deines fuhrparks! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Stocki
Die Bilder sprechen für sich, klasse finde ich die Hecke im Hintergrund.
Dein kompletter Zug hat was (der strotzt vor Power)
Auch sehr schöne Bilder vom Betriebsgelände und der Flotte
Hallo Stocki
Zitat von VIKING
Die Bilder sprechen für sich, klasse finde ich die Hecke im Hintergrund.
Dein kompletter Zug hat was (der strotzt vor Power)
Auch sehr schöne Bilder vom Betriebsgelände und der Flotte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |