ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen unsere Namen sind Michael und Sebastian ,da wir sehr eng mit Italien verbunden sind haben wir uns entschlossen unseren Firmensitz in Pompei Nähe Neapel zu gründen.Bei der Gründung war uns ein guter Freund der Familie Herr Giuseppe Fiorelli sehr behilflich nun ist es soweit,die Genehmigung ist da.Nun haben wir im Hafengebiet in der Via Mortelleto 1 unser zukünftiges Areal erworben,nun benötigten wir einen eigenen Lkw!Hierbei entschlossen wir uns für einen Scania R Highline als Anfang mit 500 PS in unserer neuen Firmenfarbe schwarz.Bei dem Auflieger sagte uns der Gofa ADR Tanker zu ,da dieser unseren Transportanforderungen am besten entspricht.Haupt Aufgabengebiet der Spedition wird der Transport von ADR-Gütern von Italien nach ganz Europa werden mit Artikeln in der von uns eigenen hergestellten Fabrik.Wir hoffen desweiteren ins Kühlgeschäft einsteigen zu können dies wird sich aber erst nach Fertigstellung unseres Betriebes in Pompei weisen.Dazu später weiteres.Nun hoffen wir auf gutes gelingen.
Mfg Michael und Sebastian
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum.
Die Sped. Beschreibung hört sich gut an,bin mal auf Bilder gespant.
Ich kenne schon einige Fotos,von Dir/Euch von Deinem/Eurem DAF,aus einem anderen Forum,und bin gespannt,wie Du die LKW´s in 1:87,in Szene setzt.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hi ihr zwei,
Herzlich Willkommen unter den 1:87 Unternehmern.
Ich bin shcon auf deine Modelle gespannt.
UUUUUUUUups da habe ich noch was entdeckt.Der zweite Scania ist ja auch schon da ganz nach Basti´s geschmack.Schwarze Scheiben,Auspuffklappe,Endrohr vor Hinterradkotflügel.Den zweiten Scania haben wir angeschafft weil ich mit dem ersten den Aushub von unserer Baustelle abtransportieren werde,da dies ja auch kostengünstiger ist!Und Basti wird in der Zeit schon mit dem Tanker fahren,damit schon mal Geld in die Kasse kommt
Mfg Euer Trasporti Pompei Diesel Team
Hallo Jungs,
für den Anfang ist das schon mehr als genial was Ihr hier zeigt.
Ich bin schwer beeindruckt - ganz ehrlich.
Besonders schön finde ich die gelb eingefärbten Scheinwerfer, die einen ordentlichen Kontrast zur schwarzen Lackierung bilden.
Seitengardinen und getönte Scheiben? - Wahnsinn, habt Ihr echt wunderbar hinbekommen.
Da bin ich mal gespannt, welche Beschriftung hierzu noch folgt.
Nur dürfte es bei der nächsten Kontrolle mächtig Stress mit den Ordnungshütern geben, denn der Scania Schriftzug auf der Windschutzscheibe liegt genau im Sichtfeld.
Aber alles in allem, - eine gelungene Präsentation.
Jungs macht weiter so! Ihr habt´s drauf...
Gruss von Martin
Wie bei IVECO: All Blacks.
Die sehen richtig edel aus in dem schwarzen Farbkleid! Die gelben Scheinwerfer setzen einen Kontrast, der mir sowas von gut gefällt!!
Allerdings würde ich die seitlich angebrachten Profile noch lackieren, damit das zum Fahrzeug passt. Schwarz oder Chrom bzw. Silber bieten sich hier ja an.
Für die Antennen:
Das mit den Spritzlingen könnte unter Umständen ein ziemliches Gefummel werden. Ich nehme die Haare von einem einfachen Besen. Die gibt es ja schließlich auch in verschiedenen Stärken..
Viele Grüße aus Hückelhoven
Buongiorno ihr zwei,
und willkommen hier im Forum
Was ihr so zeigt ist sehr gut gelungen, die zwei Highliner sind klasse so in Schwarz!
ich bin auf weitere Fahrzeuge gespannt.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |