Hallo Kollegen,
Bei Stefan läuft der Laden auch immer besser, und somit hat er sich entschlossen einen neuen MAN zu kaufen, und dafür einen Fahrer einzustellen.
Der Fahrer der den MAN bekommen sollte ist nun aber kurzfristig abgesprungen und hat Stefan dadurch natürlich hängen lassen.
Stefan rief mich an, und fragte ob ich den MAN kaufen wolle, weil es noch dauern könne bis er einen neuen Fahrer dafür finden würde.
Kaufen wollte ich ihn nicht, aber ich habe gesagt, ehe er nur rumsteht, und kein Geld verdient, miete ich ihn.Einer unserer Springer wird den MAN fahren,bis Stefan einen Fahrer gefunden hat.
Der MAN läuft ebenfalls bei Binne´&Sohn, und hat einen unser Tautliner hinter, die man bei uns mieten kann.
Da Stefan erstmal kein Geld in den MAN investieren möchte, bis ein fester Fahrer dafür gefunden wurde, bleibt das Auto erstmal so ,,nackt´´.
Wenn sich ein Fahrer dann gefunden hat, kann der seine Wünsche äußern, und Stefan wird dann entscheiden was noch dran kommt.
Spiegel sind an diesem Modell noch nicht montiert, weil er noch verschickt werden muß!!!!