ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Hallo T.S.L - Aretz,
der erste Eindruck deiner Flotte ist gut. Über mehr von dir und deiner Firma würden wir uns freuen also mach weiter so. Was allerdings zu bemängeln ist der Tankzug kann kein 1853 weil es ein 3 achser ist. Entweder es ist ein 2553 wenn die Achse geliftet ist ansonsten 2653 oder mit Allrad 3353. Also allzeit gute Fahrt!!
Markus
Hi Markus!
Danke für den Hinweis mit dem Actros.... war mir gestern nicht ganz sicher!! Nehmen wir es mal als Tippfehler...
Mercedes ist halt nicht mein Fachgebiet.....
Weitere Fahrzeuge werden folgen! Meine Mitarbeiter in der Werkstatt arbeiten auf Hochtouren...
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Tach Mario!
Der schwarze Rand kommt durch den Schatten zu stande. Die Blinker habe ich von hinten mit einem Zahnstocher eingefärbt!! Dass die Scheinwerfer so klar wirken liegt vielleicht daran, dass es ein AWM Stralis ist! Bei dem ist das "Glas" klarer als beim Rietze. Zusätzlich habe ich den Hintergrund der Scheinwerfer, wie du richtig vermutet hast, mit einem chromfarbenden Lackstift nachgearbeitet.
Die Fahrzeuge werden nicht komplett weiß bleiben!!!! Dies ist nur die Grundfarbe...Leider ist unsere Lackierhalle momentan komplett ausgebucht, um die Feinarbeiten zu bewältigen....
Die rot/gelben gehören auch zu mir.... das sind die "alten". Die werde ich bei Zeiten noch vorstellen!!!!
mfg Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Hallo T:S:L-ARETZ.
Also mir gefällt die Farbgebung schon,ein paar Logos drauf einfach super.Mit deinem Tankzug könntest bei mir ja den Diesel für meine Tankanlage liefern,brauchen die Woche ein-zwei füllungen.Da hast als Geschäftsführer der T.S.L sicherlich schon mal posetive Bilder übermitteln können.Bin schon mal gespannt wie die Fahrzeuge nach der fertigstellung aussehen.Also mach weiter so.
P.S. Hast schon einen DAF xf105 zur auslieferung
Mfg
Inter. Transporte E. Hammerschmied
Hi scan1!!
Es wäre mir ein Vergnügen, meinen Tankzug bei dir vorbeischicken zu können!! Sobald die Feinheiten erledigt sind, können wir über die logistische Lösung reden.
Leider habe ich noch keinen 105er zur Auslieferung! Suche gerade nach einer Lösung die langen Lieferzeiten ab "Werk" zu überbrücken bzw. zu umgehen. Dafür kommt aber in nächster Zeit was anderes aus meiner Werkstatt gefahren.....damit kann ich mich gut trösten
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Hi Daniel,
seeehr schöne Schwerlastzugi, IVECO ist ja neben Scania eh mein Lieblingslaster..
Die Farbkombi ist cool (jetzt sehe ich ja einen rot/gelben)und sehr signifikant, das hat sonst fast keiner (auch in 1:1).
Ich befürchte nur, das gefällt nicht jedem.
Die erinnert mich immer an die Spedition SAE in Italien und diese Farbgebung war mir schon immer sympatisch.
Wenn ich den Fuhrpark im Hintegrund sehe, sind uns ja Präsentationen für die nächsten zwei Jahre sicher.
Die wollen wir natürlich auch alle sehen.
Viele Grüße
Mario
Danke,danke Mario!
Das hört man gerne, wenn die eigenen Fahrzeuge gut ankommen !!!
Natürlich gehen die Geschmäcker auch auseinander. Aber das ist auch gut so. Wenigstens habe ich schonmal einen gefunden, dem die Farbkombi auch gefällt!!
Der Fuhrpark der im Hintergrund steht hat noch einige Überarbeitung nötig. Aber die Fahrzeuge werden alle mit der Zeit hier zu sehen sein!! Mal sehen was als nächstes kommt?? Meine Mechaniker sind drauf und dran mein Schmuckstück für den Skandinavien-Verkehr auf die Straße zu bringen....
Auf einen Stralis Cube vom "Werk" warte ich auch noch... bin schon ganz heiß drauf!!!
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Hallo Daniel,
Du wirst mir immer sympatischer -- erst das schöne rot/gelb, dann IVECO und Scania und nun auch noch die Akzente am R in diesem geilen orangemetallic - alles auch nach meinem Geschmack...
Auch ohne " Christbaumschmuck " schon ein hammergeiles Teil - von dem orangemetallic hätet ich mir bloss noch einige Akzente auf der Hütte gewünscht, aber da hätte ich wahrscheinlich mit Jack Sparrow und Deiner besseren Hälfte Ärger bekomen...
Gib` Bescheid, wenn der Truck vollkomen fertig ist.
Von mir wird Dienstag mein neuer Luftfrachtzug kommen.
Viele Grüsse
Mario
Danke Mario!
Es ist mir immer eine Freude, wenn meine Fahrzeuge so gut ankommen!! Ich denke er wird wohl bis spätestens Ende der Woche fertig sein. Vorausgesetzt die fehlenden Teile und die Nummernschilder von der Zulassungsstelle kommen!
Sobald ich meine aktuellen Fahrzeuge fertig habe, werde ich ein Projekt mit mehr Anteilen des Metallic Braun liefern!!! Die Farbe gefällt mir nämlich auch sehr gut!!!
Die Decals sind leider nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ich finde sie trotzdem gelungen...
MfG Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
servus.....
deine bilder in ehren.....aber....!! du hast die möglichkeit hier direkt bilder zu posten, d.h. in dem beitrag den du schreiben möchtes hast du unten rechts die möglichkeit bei;;datei anhängen;;; direkt bilder zu posten ,ohne die lässtigen und mit spamwerbung verhängten uploader.
bitte nutze auch du die möglichkeit..........beachte dabei die grösse max.800x600pixel.
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Heute wurde der Gesachäftsführung ein Auftrag unterbreitet den wir annehemen aber mit unserem jetzigem Fuhrpark nicht kompleet übernehmen können.
Hierbei handelt es sich um diverses Stückgut für ein Möbelwerk in Polen.
Habt Ihr für den Monat Oktober noch Züge für wöchentlich 120 E-Paletten frei?
Wir bitten um schnelle Antwort.
MFG
Reiners
Disponent
M. Henssen Internationale Transporte und Lagerung
Guten Tag!!
Natürlich habe ich für die Fa.Henßen immer platz!!! Die bekomme ich schon noch untergebracht !!
MfG Daniel Aretz
Geschäftsführer
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|