ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo
Heute möchte ich mich und meine neue Firma Vorstellen.
Wohnort und Firmensiz ist in Rellingen
SD Trans
Seit Anfang September bin ich auf der Suche nach eine passendem Lkw und nun habe ich ihn gefunden,und entlich Selbständig.
Einen Auftaggeber habe ich auch gleich gefunden
Die Firma Binne & Sohn Dachbaustoffwerk aus Pinneberg
von den bekomme ich auch für die erste zeit einen Auflieger gestellt.
Momentan aber nur für ein LKW aber jeder fängt klein an.
Da ich nur einen Sattelzug habe reicht es für den Anfang
Aber wie jeder hoffe auch ich das es schnell Berg auf geht
MFG
Stefan
Hallo Stefan,
Schön auch dich mit deiner kleine Firma hier im Forum begrüßen zu können, deine Modelle werde auf jeden Fall mit die Highlights hier im Forum!
Mit der Firma Binne´& Sohn hast du auch gleich einen renommierten Kunden gewonnen, und ein Auftstieg deiner Flotte ist auf jeden Fall gegeben!
Die Geschäftsleitung von Binne´wird den Firmeneigenen Fuhrpark verkleinern, und die Transportaufträge immer mehr an uns Subunternehmer vergeben.
Die Bezahlung ist gut, und auch immer pünktlich.
Ich selber habe ja zwei Züge fest an Binne verchartert, allerdings (noch?) ohne Werbung auf den Trailern.
Wenn mal ein kleines Auftragsloch vorherrschen sollte bei dir, weißt ja, Anruf genügt, für dich habe ich immer was zu fahren!
Auch wenn du mal im Kühlbereich reinschnuppern möchtest, kein Problem, Auflieger stelle ich dir dann zur Verfügung!
Dein Kooperationspartner Björn
Hallo Stefan,
es freut mich sehr, daß Du zu uns gefunden hast.
Das Du erst einen sehr kleinen Fuhrpark hast ist für mich vollkommen okay.
Ich selbst habe auch nur 2 MAN laufen.
Da können wir wenigstens von den Kinderschuhen an ab dabei sein und beobachten wie sich dein Unternehmen weiter entwickelt.
Wie ich mitbekommen habe, betreibst Du auch eine kleine Werkstatt für moderne LKW Beleuchtung.
Also werde ich demnächst wohl mal einen LKW zu dir vorbeischicken um dessen Beleuchtung auf den neuesten Stand zu bringen.
Viel Spass und nette Kontakte hier im Forum wünscht dir Martin
Ein schöner 4er, sehr dezent veredelt, und die Farbkombi zum Auflieger ist ein schöner Kontrast.
Auf die neue Farbgebung bin ich gespannt, aber auch so kannst du schon ganz beruhigt sein, den kann man ohne weiteres auf die Straße schicken!
Einziges Manko für dich ist vielleicht die kleine Hütte, bei deiner Körpergröße wird es schwierig werden sich da vernünftig anzuziehen!
(Für alle nichtwissenden, Stefan mißt weit über 2 Meter!)
Aber Binne´jagt dich ja auch nicht allzuweit weg, das Übernachtungen im Lkw, nicht ganz so oft stattfinden müssen!
Hallo Stefan,
Wieder mal ein schöner Scania und ein neuer Unternehmer.Warum nochmal neu lackieren der hat schon was schönes,das Geld würde ich mir schon für einen neuen auf die seite legen.Aber ist ja jedem das seine mir gefällt der sehr gut schön aufällig im roten und gelben Design.
Da bin ich mal gespannt was da noch so alles schönes kommt.
Gruß aus Österreich
Inter.Transporte E.Hammerschmied
Stimmt Stefan,
Lass den ruhig in dem Farbkleid laufen, und bei deinem nächsten kann sich dann ja der Lackierer austoben!
Werde mal schauen, vielleicht habe ich da demnächst was für deine kleine Firma.
@ Frank: Binne hatte tatsächlich mal einen 4er Scania Topline laufen, allerdings als Wechselbrückenzug.
Genauso wie Binne´einen Daf laufen hatte, einen 95er XF SSC, den hatte Stefans Vater im Original gefahren.
Moin Moin
Gestern wahr ich früh zuhause und konnte noch ein wenig am LKW machen.
Als ich gestern von der Tour kamm wurde mir der Auflieger zum Kauf angeboten da ein neuer gekommen ist.
Natürlich mußte gleich zugeschlagen.
Da der Auflieger neue Reifen brauchte habe ich mir gleich für den Ganzen Zug neue Gekauft gleich mit passenden Felge und Staukisten für den Auflieger waren sogar in meiner Farbe da
Hi Stefan,
deine Arbeit hat sich gestern wohl gelohnt.
Der ganze Zug wirkt nun noch attraktiver und ergibt ein harmonisches Gesamtbild.
Überprüfe bitte nochmal die Halterungen vom vorderen Staukasten! Der sitzt nämlich etwas schief unterm Chassis.
Solche Sachen passieren, wenn es eben nach Feierabend schnell gehen muss.
Besten Gruss von Martin
Ja leck mich fett!!!!
WIE KRASS IST DAS DENN????
Also die Andeutung von dir hatte mir ja schon zu denken gegeben, aber die Umsetzung schlägt ja nun alles!!!
Erzähl du mir noch mal, du hältst dich mit dem Licht zurück, dagegen sind die Coca-Cola Weihnachtstruck ja Aldi Taschenlampen mit leeren Batterien gegen!!!
Also ehrlich, ganz großes Kino, bzw. Lichtbild!
Mir gefällt´s!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |