ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Matze!
Die beiden Verteilerfahrzeuge sehen schon sehr annehmbar aus.
Mit dem Kühlaggregat muss ich Frederic Recht geben. Das würde ich an Deiner Stelle noch austauschen. Wenn ich das richtig sehe, ist das eins vom Sattelauflieger. Das gibt es so nicht. Ich finde es sieht auch so nicht gut aus. Aber das ist nur meine Meinung! Also nicht böse gemeint!
Du könntest vllt noch ein paar kleine Details machen, wie Antennen und Spiegel anbringen. Das würde den Fahrzeugen noch einen Hauch Realität verleihen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hey Matze,
na das ging ja schnell mit deinen Stadtwagen und schon können sie auf "kleine" Tour gehen.
Dein MAN überzeugt mich völlig, alles sehr stimmig gemacht und er ist eine echte Augenweide, da die Details am richtigen Platz sind und vom reinen weiß ablenken.
Zitat von tfbexpress
Ne echt super gemacht, beim scania wundert mich nur das kuehlaggregat ein bisschen, solche seht man sehr sehr selten auf solo lkws! Ist das absichtlich gemacht? Weil wie gesagt sieht ein bisschen komisch aus, aber wenns dir gefaellt ist die hauptsache!
Hallo,
heute zeigen wir zwei Auflieger von einem unserer Auftraggeber,
die Zugmaschienen wechseln,da die Trailer häufig getauscht werden.
Bei den Zugis handelt es sich um einen R530 Highline der im Fernverkehr läuft,
der SK 1844 ist meistens im Nahverkehr unterwegs um Trailer und Container aus den Häfen
Hamburg,Travermünde,Kiel,Bremerhaven oder Rostock vorzuziehen oder im Nordeutschen Raum
ausliefert und vielfach auch von Azubis gefahren wird.
Gruß Matze
Hallo Matze
Was sehen da meine augen !!! da steht ja ein sehr schöner SK vor den Toren Hamburg's . Die beiden sehen einfach supi, spitzen mässig aus . Auch die Auflieger mit der Rockwool werbung sind einfach perfekt. da würde ich auch einen zwischen HH -> Danmark ziehen wollen .
Von mir bekommst Du alle daumen nach OBEN .
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bonjour matze,
Einfach nur hammergeile fahrzeuge! Schoen schlicht gehalten aber trotzdem bullig! Vorallem gefaellt mir der scania, da ich ja ein schwedisches herz von ikea habe, aber auch der mercedes als "oldie" kommt in deinen farben prima rueber! Aber eines macht mich beim scania stutzig, das kann doch kein r530 sein, es muss entweder ein r480, r500, r560 oder r580 sein, die 530er gab es in der 4er serie! Da bin ich mir ziemlich sicher....
MACH WEITER SO! Einfach nur geil!
salutations aus frankreich
frederic
Bonjour matze,
Es ist eine grosse ehre fuer mich, dass du zu meinem ersten festen subunternehmer geworden bist! Du hast bei mir einen schoene zug eingesetzt, er sieht einfach nur geil aus! Alles gefaellt mir, die farbgebung, die werbung, die zugi und das schlichte aber dennoch dezente tuning, der auflieger, im grossen und ganzen einfach klasse! Das einzige waere eventuell der ein stueck zu hoch gesetzte schriftzug, aber sonst einfach erstklassig! Ich habe dir eine pn geschickt, waere nett wenn du drauf antwortest, sind ja jetzt kommerzielle sachen...
Du kriegst meinen ganzen respekt und ich hoffe auf eine gute und lange zusammenarbeit mit dir, wer weiss vielleicht kommen noch andere!? MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Matze,
da haben sich ja zwei gefunden, ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit!
Der Scania hat wieder dieses unverwechselbare Auftreten der Firma Scan-Trucking-Hamburg und der Trailer mit der EUROFRET SERVICES passt harmonisch dazu.
Auch diese Aufnahmen sind ja atemberaubend und ich hätte jedes Mal Angst, dass der LKW abstürzt und kaputt geht.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo,
die Woche über hat sich etwas getan und wir können der Firma Bermann Logistik
den gewünschten 7,5 to für den Verteilerverkehr im Raum Berlin zur Verfügung stellen.
Das Fahrzeug ist bei Bermann in Birkenwerder stationiert und wird auch von dort disponiert.
Um dem Fahrer etwas Norddeutsche Heimatgefühle zu geben,wurde der bis auf das Fahrerhaus,
neutrale Atego mit dem Hamburg Wappen und Skandinavien Heck ausgestattet.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem HSK und Bermann Logistik.
Die zweite Neuzulassung ist ein noch nicht ganz fertiger Volvo Globetrotter,
der für "Just In Time" Logistik für Schwedische Automobilhersteller eingesetzt wird.
Gruß Matze
Scan-Trucking-Hamburg
Hallo Kollegen,
danke für die Kommentare.
@ Markus: Ich habe Dir eine PN bezüglich Fuhrpark geschickt
Heute zeigen wir noch einen alten Renault Major, der in der Werkstatt
von Scan-Trucking-Hamburg wieder aufgebaut wurde und wieder
tagtäglich im Hamburger Hafen unterwegs ist, um Container auf
den Firmenhof vorzuziehen.
Gruß Matze
Zitat von Berlin-Logistik
Hey Matze,
du bist ja mutig mit großen Hamburg Wappen durch Berlin zufahren.
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
@ Eike
Also wir haben damit keine Probleme unsere Herkunft zu zeigen ,
und wenn man sieht das Spedition Garbe aus Hamburg bundesweit mit HSV Werbung fährt,
oder SCC Bremen auch Fußballwerbung hat, oder auch einige Büchsentransporter von Acos aus Bremen,
die sogar eine HSV Zugi haben denke ich nicht das es da Probleme gibt.....
Gruß Matze
Hey das weiß ich ja , war ja auch nur SPAßIG gemeint ! Von mir kommen demnächst ja auch zwei Bremen Trucks !! und ne Frage hast du von Scc bremen Bilder ? ( Die Sagen mir nichts !)
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
Hallo Matze,
ein echt spitze Fuhrpark den du da hast, der LIDL LKW sieht auch echt super aus,
weiter so...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |