ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Fans,
die noch recht junge Spedition TRANSMAR wurde im Sommer 2006 gegründet, obwohl der Chef auch nichtmehr der Jüngste ist.
Zur grünen Flotte gehören bereits 27 Fahrzeuge, es handelt sich dabei um die aktuellsten Modelle vieler Hersteller.
Haupt-Firmensitz ist Gera - verkehrstechnisch ideal gelegen direkt am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9). Zweigniederlassungen gibt es in Esbjerg(DK) und Bozen(I), dementsprechend ist auch unser Haupteinsatzgebiet ausgerichtet.
In erster Linie befaßt sich unser Unternehmen mit Kühl- und Fahrzeugtransporten aller Art. Natürlich haben wir für jeden Bereich die entsprechende Transportlösung.
Hervorheben möchte ich die gute Kooperation mit befreundeten Speditionen - das optimiert die Logistik wesentlich.
Die homepage ist in Arbeit, die Vorstellung der aller Fahrzeuge auch hier geplant!
Ich wünsche allen hier viel Spaß!
Viele Grüße aus Thüringen!
Stefan
Hallo,
schön das du alle deine Fahrzeuge hier im Forum zeigst, daß ist schon beeindruckend, was du da auf die Räder gestellt hast.
Es scheint so, als haben sich, die " Grüne Flotte ", sehr gut auf den Transportsektor positioniert, mit ihrer Vielfalt an Transportlösungen ,im Fuhrpark. Also ich bin, auf das neue Fahrzeug der " Grünen Flotte " gespannt.
MfG
Hallo Stefan
jetzt sehen wir deine Flotte mal alle auf einem blick echt super, auch wenn du wenig zeit hast deine Modelle geizen nicht an Feinheiten. Bin echt auf mehr gespannt.
Dank Dir, Mario für Dein Willkommen,
und denkt alle immer daran - ich hab´auch noch ´n extrem schnellen Notarztwagen zur Trucker-Rettung - wir werden diesen Stützpunkt sicher bei Uwe ansiedeln!
Außerdem werden dann dort 2x pro Woche auch zu fahrerfreundlichen Zeiten normale Sprechstunden und Vorsorgeuntersuchungen, sowie check up der Sanikästen(kostenlos) stattfinden!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo SchrammBo,
klar, gern schreibe ich hier zu Tipp´s und Trick´s was, am besten Du sagst mit aber was speziell interessiert, das ist sonst ´ne endlose Geschichte!
Der Sommer ist ja nun auch um und ab der zweiten Septemberhälfte werde ich auch weider am Basteltisch sitzen, um hier auch was Neues zu präsentieren! Hatte nur z. Zt.absolut keine Zeit für dieses Hobby! Bin auch nächste Woche zum Freeriden am Gardasee(Konkurrenzhobby!) - aber dann geht´s wieder los!
Also Leute - bis bald!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo stefan!!! Meine speziellen Fragen :D : Am Scania hast Du oben einen Lampenbügel mit viereckigen Scheinwerfern und unten die Leiste an der Stoßstange...worasu bzw. woher sind die???
Und....die dreiachser mit Liftachse hastDu die auch komplett selber gemacht?
Danker im vorraus für Deine Tipps.
Hochachtungsvoll
Martin
Hallo Stefan, ich bin es nochmal.
Also ich habe mir nochmal ganz genau deine Fahrzeuge betrachtet und dabei kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
Du scheinst der absolute Perfektionist zu sein. Das ist schon kein Modellbau mehr, sondern das ist Kunst. Echt beneidenswert.
Ich würde gern viel mehr Fotos von deiner Flotte sehen.
Ein ganz großes Kompliment auch für die 2 Seiten im Fernfaher. Das muss Euch erstmal einer in dieser Form nachmachen.
Besten Gruss aus dem Norden nach Gera von Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |