ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo, hatte eine erdrückende Flut von Vorbildfotos und war "im TRANSMAR-Stil" etwas übers Ziel hinaus geschossen, insbesondere was die Größe des Tanks betraf!
Habe vor allem die Front des MB dem Vorbild deutlich genähert! Leider gibt´s nur Küchenfotos, den es ist immer schon dunkel , wenn ich von der Arbeit komme!
Viele Grüße aus Gera!
Stefan
Hallo Leute,
also - bei diesem Wetter muß man ja basteln!
Und damit Ihr nicht denkt, es gibt nur noch gammelige Fahrzeuge zu sehen, kommt der Hänger gerade aus der Lackiererei!
Der Basismotorwagen ist von Herpa, die Mulde wurde vergrößert und der Axor mit Baustoßstange und hinteren Fenstern versehen - na ja, und halt die üblichen Kleinigkeiten!
Viel Spaß mit den Bildern!
Haut rein! Viele Grüße aus Gera!
Stefan
Junge, Junge, hier geht´s aber in´s Detail.
Das betrifft nicht nur das wieder mal gelungene Modell, sondern auch bei der Diskussion bezüglich der Motorenbezeichnung.
Ich kannte bislang auch nur die 28. So lernt man nie aus.
Stefan, wiedermal eine Topleistung aus Thüringen.
Wie man sieht, ist alles und jede Kleinigkeit von dir bedacht worden.
Echt große Klasse.
Gruss Martin
Nabend Stefan!
Also du löst mit deinen Modellen ganzschön was aus! Immer wenns von dir was neues gibt bekommt man das direkt über icq oder Telefon gesagt "Geh schnell online, der Stefan hat n Neuen" heißt es dann immmer
Verdammt gut der Umbau...oder wie du es nennst....eine kleine Verfeinerung :D
Werd das mit dem Rost auch mal probieren und hoffen das es klappt...
Vielen Dank für die Tipps und die Adresse!
Hui das ist ja was für meine Kategorie...Feines Fahrzeug!
Aber sag mal, ist jetzt bei Transmar der Rotstift für Sparmaßnahmen eingegangen? Ich meine ein 2629, und das im Anhängerbetrieb Vielleicht heute nicht mehr ganz das Uptodate, oder hat der Fahrer 2 Handtücher von Mercedes-Benz mitbekommen um vor den Steigungen die Scheinwerfer abzudecken, damit der Axor den Berg nicht sieht? (Achtung Spaß!)
Dieselgrüße
Stefan
-FIEBIG - BAUTRANSPORT-
Hallo Fans,
beim Axor hab ich lange überlegt, welche Motorisierung er bekommen soll. Hatte mich dann für das S-Fahrerhaus entschieden und über den Konfigurator bei Mercedes Benz den Neuen konfiguriert. Maximal mögliche Motorisierung bei Euro 5 sind 286PS! Aber dieser Axor ist nur für die Stadt - Grobmüll abholen. Und den Hänger holt er nur gerade leer aus der Lackiererei mit ab - sonst soll er sich nicht so quälen - der Kleine!
Und keine Sorge - ein ganz ganz spezieller T650 ist in Arbeit!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo Stefan,
Wieder einmal hängt das Kinn ein ganzes Stück tiefer, die Meßlatte dafür aber umso höher!
Ich werde wohl nie begreifen können, wie du das jedes Mal machst!
Es ist echt traurig, das Herpa es in diesem Jahr nicht mal geschafft hat, ein 105er Modell auf den Markt zu bringen, und du hast mittlerweile die zweite 105er Variante in deinem Fuhrpark laufen!!!!
Stefan, wieder einmal heißt es für uns ,,Fußvolk´´ KNIET NIEDER, IN DEN STAUB, UND HULDIGT EUER`M (Modellbau)GOTT!
Ich bin restlos von den Socken, und wieder einmal wird meine Tastatur vom Sabber geflutet!
Also was kommt nun noch?
Gruß Björn
P.s.: Denkst du bitte nochmal daran deine Addy per PN zu schicken, wegen Decalsatz und der Zeichnung?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |