ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Fans,
der erste Volvo hat seinen Auflieger (es ist ein Meusburger) und der nächste kommt bald!
Es ist ein modifizierter Bausatz von Carsten (DecalPrint). Am Volvo gibt es korrigierte Windleitbleche an den Ecken vorn und neue Zusatzscheinwerfer - diese sind nicht so klobig, wie der erste Versuch!
Am Trailer ist wieder viel Eigenbau, dei letzte Achse ist lenkbar! Vergleichsbilder gibt´s auf der Decalprint Seite, Fotos vom Original auf der Seite von Fluckinger.
So, nun mal wieder uns allen viel Spaß!
Viele Grüße aus Gera!
Stefan
Hallo Stefan,
einfach genial - mir fehlen die Worte wieder einmal.
Was mich dann noch mal interssiieren würde, wie es unter dr Plane aussieht undob da wirklich ein
Radlader / Baufahrzeug drunter ist.
Solltest Du Bilder aus der Bauphase haben - ich würde sie gern sehen.
Weiterhin viel Spaß - mal sehen was noch kommt.
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Nabend nach Thüringen,
was soll ich jetzt noch sagen außer Geil, Super, Spitze. Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt was es zu sagen gibt sofern man den Mund vor lauter staunen wieder zu bekommt.
Eines muß ich allerdings mal loswerden, ich glaube ich muß mal die paar Kilometer ins nachbarland nach Gera fahren um zu gucken ob das wirklich nur Modelle sind die da abgelichtet werden oder ob da einer heimlich ne reale Spedition fotografiert, denn die kann man ja kaum noch voneinander unterscheiden.
Hallo Stefan,
Der erste komplett präsentierte Volvo ist für mich schon der Truck des Monats ausser es kommt da noch was nach was den übertrifft.Wie wir wissen gibt es da ja noch so einige Volvo's.Wenn wir hier im Forum einen Award Truck of the Year hätten würde ich das Voiting für diesen schon abgeben.
Du hast ja vor der präsentation der Volvo's mal für längere zeit nichts mehr hören lassen von dir,jetzt weiß ich auch warum.Kann nur mehr sagen das warten hat sich aufjedenfall gelohnt.Ich freue mich schon wieder auf die nächste präsentierung von dir.
Viele Grüsse an Doc von
Erich
Hallo Stefan (onkel Doc),
erstmal soory das ich so spät schreibe aber ich musste erstmal die Bilder verdauen (spaß beiseite)
Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll , weil zu den Foto´s und LKW wurde
ja schon jedemenge geschrieben.
Ich sag nur das der mir einfach nur gefällt und der Hammer Affen Geil aussieht.
Weiter soooooooooooo....................
mfg ~> Jens
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |