ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von TRANSMAR
hier kommt mal ein normales Modell - "die Teile mußten jetzt mal weg!"
Oh mann geiles Teil. Da kann man sich nie dran satt sehen. Richtig stimmiger Zug. Den würd ich doch glatt auch noch fahren. Auch wenn er nicht "rot" ist.
@Transmar
Ich will doch nicht hoffen das das mal das MAN Vorführmodell von Uwe war???
Ja, Mario,
ohne jede Absprache oder es vorher zu wissen - das ist sicher sowas wie "Seelenverwandschaft"!
Und - jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel - Ihr alle nicht! Ihr baut phantastische Modelle! Und auch ich selbst merke, daß ich allein im letzten Jahr eine qualitative Weiterentwicklung an mir bemerkt habe - und das Gleiche beobachte ich bei Euch allen , es ist sogar noch gravierender!
Sei herzlich gegrüßt!
Stefan
Morgen Stefan,
Wiedermal ein edler MAN den du uns da präsentierst und das ganze aus Bastelteilen das ist ja wiedermal der Hammer.
Das Bild wo der Zug von der Seite von hinten abgelichtet wurde das ist glaub ich kein Modell mehr,das ist dein Orginaler ach blödsinn alle Bilder kommen so rüber als wenn es ein echter wäre,toll.
Schade das du nicht teilnehmen konntest bei Uwe,hatte nähmlich eine kleine Panne und da wäre dein Abschlepper gerade richtig gewesen.
Hoffe das es beim nächstenmal klappt.
Gruss Austrianer
Erich
Moin Stefan,
Lob gab es von mir ja schon an anderer Stelle von mir, für den Zug, das erspare ich mir hier!
Wird mal Zeit für Bestandsaufnahme und Kritik!
Wie man an diesem Modell sieht, hast du auch hier wieder viel Eigenbau betrieben,den Dremel gequält und das Evergreen wieder mal einwandfrei in Form gebracht!
Die Seitenmarkierungsleuchten sind natürlich viel schöner anzusehen, als die vorigen von dir!
Finde ich sehr gut, das du die nun allen Anschein nach nach meiner Methode herstellst und verbaust!
Nun aber mal zur Kritik!
1.: Zu wenig Bilder!
Bei deinen Modellen wünscht man sich doch Fotostrecken von mindestens 50 Bildern!!!
2.: Ich würde so gerne mal ein Gruppenfoto von Transmar sehen,mit allen Fahrzeugen!
3.:Bin ich gespannt was nun wieder als nächstes kommt, nach dieser ,,Fingerübung´´ für dich, wird doch garantiert wieder etwas aufwändiges geplant???
Gruß Björn
Hallo Stefan.....schade das Du nicht dabei warst....war ne schöne Runde....
Zu Deinem MAN....ohne Worte....das sagt wohl alles....auf der einen Seite mußt Du froh sein nicht in Balingen gewesen zu sein....da waren mindestens 5 Kerle die Dir den MAN verschleppt hätten..
so hast Ihn noch ne Weile....klappt bestimmt noch mit nem Treffen
hay Stefan
da hasste ja wieder mal ein klasse modell gebaut die ganzen details ein fach nur wahnsinn was du mit den normalen herpa modelln machst.
Aber ein Firmen dio von dir das wär ja mal ne klasse sache mit dan ganzen Transmars drauf
Hallo Stefan.
Bevor das ich bin in Forum, angetreten habe ich deine schöne bilde grüne Lkw´s schone gesehen bei Chefe! Alle Achtung! Für einen Arzt wie du! Aber ist die Probleme für jede von uns "alle in Forum das Liebe Passion für das Modellbau" und noch dazu kannst du Alles vergessen! „unser alle Tag arbeit „ N´es pas!! Viel gruß aus Balingen salvé Gallier
Hallo,
Also ich würde sagen das es auf jeden fall reicht.
Die Volvo sind mal wieder der Hammer geworden, aber das ist man ja auch von dir nicht anderster gewöhnt, freu mich scon auf die Auflieger. Aber der eine, ist echt der Oberhammer.
Hallöle Stefan,
ja, Du lebst - man merkt´s - aber ob wir jetzt nicht alle einen Herzinfarkt angesichts der geilen Volvos bekomen, interessiert Dich mal wieder gar nicht....
Da kann man nur sagen - Kein Herz für Ameisen - die Lowliner liegen mal wieder am Limit !!!
Und gleich mal ne Frage hinterher : wie hast Du die jeweils drei Zusatzscheinwerfer unten an dem einen Volvo gemacht ??
Grüsse an den genialsten Volvo-Tuner hier auf diesem Planeten
Mario
Hallo Mario,
ja, ich freue mich, mal wieder da zu sein - sein zu können! Habe ja Tage zu lesen und zu schauen hier bei Euch!
Die Zusatzscheinwerfer - ich habe ein Rundprofil oval geschliffen und dann Scheiben geschnitten - diese dann an einen - ebenfalls evergreen - Bügel geklebt und lackiert - fertsch!(wie der Thüringer sagen würde!)
So, nun schau ich mich erstmal um!
Haut rein Jungs!
Viele Grüße!
Stefan
Hey Stefan
schön das es wieder was von dir zu sehen gibt und das is ja hammer deine Volvo Flotte echt klasse Modelle gefallen mir sau gut
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |