ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven
Ich finde deinen neuen Actros auch super.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Bilder.
Sie sind ein wenig dunkel und man kann dein neues Fahrzeug darauf nicht richtig erkennen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Sven,
hab mir grad mal deinen Actros angeschaut. An und für sich is die Idee ja nich schlecht, hab ja selber auch sowas in der Art. Allerdings würde ich noch ein paar kleinigkeiten ändern: ne menge Licht is super,nur der Bügel am Stoßfänger ist etwas sehr tief. Vielleicht bekommst du es so hin das die Lampen direkt am Bullfänger angebracht sind. Die Standklima ist im realen weiter vorn verbaut, aber das nur am Rand.
Die Kranabstützung wirst du mit der Seitenverkleidung wohl eher selten benutzen können, was hältst du davon die Füße in der Fahrstellung nach oben darzustellen, so kannst du deine Verkleidung dranlassen.
Ich denke mal du machst das schon, dann allzeit gute Fahrt
Gruß-Ralle
Hallo,
erstmal Danke für eure Meinung.
@Ralle: Im Prinzip hast du schon recht. Nur die Kranabstützung ist ja fest verbunden mit der Seitenverkleidung. Wenn ich die Stützen ausfahre fährt ein kleiner teil der verkleidung mit raus also hab ich da keine Probleme. Ich werde da noch Fotos nachreichen. Die Standklima ist normalerweise wie du schon sagtest weiter vorne. Nur passt es dann nicht mehr mit dem Warnlichtbalken. Werde mir aber dazu noch was einfallen lassen um das zu ändern.
Nabend Sven,
na da lass ich mich mal überraschen mit der Seitenverkleidung, das interessiert mich.
Bei der Standklima, nich falsch verstehen, aber da musste ich auch schon abstriche machen. Entweder Klima oder Rundumleuchte. Ich hab mich für die Rundumleuchte entschieden, weil so viel Platz hat man für zwei so "große" Sachen auf keinem Dach. Oder man baut neben die Klima zwei normale Rundumleuchten.
Gruß-Ralle
Hallo Leute da muss ich mich doch glatt mal einmischen!
So eine Standklimaanlage gibt es auch für hinter der Kabine, grade mit dem Krane müsste genüget Platz zu Verfügung sein !
Siehe Bild
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
He Sven,
Ich habe sie mal bei dreamdock.de bekommen aber dort scheint’s sie nicht mehr zu geben, ich habe grade ml nachgeschaut?
Bei großen Interesse kannst dich ja mal bei mir melden über PN
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
oder man löst es folgendermaßen
http://files.homepagemodules.de/b135273/f38t492p6390n3.jpg
Auch wenn es nur ein "kleiner" Schwerlaster ist, ein Top Modell.
Das schwarz steht ihm, sieht einfach Klasse aus, nur weiter so.
MfG Alex
Um mal das mit den Staukästen aufzunehmen: Ich musste mit denen soweit runter da der Batteriekasten ja noch versetzt wurden ist und jez auf der linken seite oben hängt. höher kann ich nich gehen. Und ausgemessen und ausgerechnet auf 1:1 würde ich eine Bodenfreiheit von ca.45 cm kommen und das dürfte eig.reichen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |