ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven
Da hast du ja einen schönen BDF Zug zugelassen. Mir gefällt er auch mit den tiefen Staukästen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo,
heute gebe ich das Statement mal im Doppelpack ab;
also zuerst zum Scania: Der gefällt mir bis auf den Umstand der etwas sehr tiefhängenden Staukästen (ich würde gern wissen, wozu Du an einem BDF-Zug so viele brauchst, die Kästen selber sind top..)sehr gut.
Die Optik der Decals dürfte mit Sicherheit durch die nicht optimale Ausleuchtung der Bilder so rüberkommen.
Ich sehe übrigens die Kamera nicht, hast Du nochmal ein besseres Bild ?
zum zum Daimler: Da finde ich die Idee mit dem kurzen Haus sehr gut, auch die Gesamtansicht ist als gelungen zu bezeichnen.
Die Story zu beiden Fahrzeugen ist gut gewählt und glaubhaft geschrieben.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Sven,
Der Scania ist sehr gut geworden, besonders Gefällt mir die Beschriftung von den Wechselbrücken!
Und so tief finde ich den Zug gar nicht .
und der sternen Truck ist leider nicht so mein fall, Sorry!
Muss aber noch mal genauer nach schauen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Martin und Mario!
Also ich muss zugeben das dieser LkW von mir erfunden ist ,da ich nachher ca. 4 Tage suche im Netz kein Vorbild gefunden habe. Deswegen kann ich nich sagen ob es da was in 1:1 gibt. Aber es kann daran liegen das der rahmen ausgelegt war für 7,45 Brücken. Nur hat der Scania jez diese bekommen und da hat ich noch die 7,15er und so kann ich auch beide varianten fahren
Zitat von SpeditionSeiffert
Also ich muss zugeben das dieser LkW von mir erfunden ist ,da ich nachher ca. 4 Tage suche im Netz kein Vorbild gefunden habe.
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jan und Sven,
Es geht ja schlag auf schlag bei euch beiden,eine Neuzulassung nach der anderen.Die beiden MAN's find ich von der Umsetzung und von der Farbgebung echt genial.Der Seiffert look hat einfach was.Der Stralis ist auch ein intresantes Modell,nur was mir bei dem nicht so gut gefällt ist die bemalung das Grills.Das nächste mal vieleicht die Farbe etwas verdünnen dann bekommt auch der von mir die volle Punktezahl.
Wünsche euch beiden alles Gute für die Zusammenarbeit.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Kollegen!
Ich weiss das es momentan schlag auf schlag geht bei uns aber wir müssen zu sehen das unsere Fahrzeuge ausgetauscht werden, da sie jez in die Zeit der hohen Reperaturen kommen. Deshalb haben wir uns etwas gegönnt, bzw habe ich mir etwas gegönnt.
Einen MAN TGX V8 18.680. Den werde ich vorerst selbst fahren. Wir haben ihn bewusst nicht in unseren Farben lackieren lassen, da ich finde das diese Lackierung richtig gut aussieht und es ist mal etwas anderes zu dem blau und rot. Aussenrum haben wir eig. eher wenig verändert, ausser das wir auf der linken Seite einen Feuerlöscher am Chassis montiert haben. Dafür ist der Innenraum umso mehr bearbeitet wurden. Weisse Leder kleidet kompletten Innenraum zusammen mit rotem aus. Ein Soundsystem sowie ein fest montierter Fernseher unter dem Dach machen das Fahrerleben doch wesentlich angenehmer.
Ich hab den LKW auch schon eingeräumt. Neben den Wimpeln und den Namensschildern habe ich schonmal mein Handtuch am oberen Bett aufgehangen und meine Kühlbox eingeräumt. Auch die Bildzeitung hat auf dem Armaturenbrett Platz gefunden.
Nun aber genug Worte!!
Hi Sven,
unser " Mr. Staukasten " hat wieder zugeschlagen und zwar geleich vierfach.
Alle Fahrzeuge komen sehr gut rüber, allerdings gefällt mir die Optik des Farbauftrages der roten Farbe nicht,die ist zu dick und zu " patzig " geworden, Lob gibt es für die ausgefallene Farbkombination am Stralis.
Was auch nicht schlecht käme, wären Frontblinker beim TGX und beim Stralis.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Sven!
An und für sich gefällt mir Dein neues Fahrzeug. Ob es dem Vorbild entspricht kann ich leider nicht sagen.
Einzig glaube ich nicht dass Mercedes zur Auslieferung eine Volvo- zugmaschine mit dem kotzenden Elch zulässt.
Zitat von HARO
Hallo Sven!
An und für sich gefällt mir Dein neues Fahrzeug. Ob es dem Vorbild entspricht kann ich leider nicht sagen.
Einzig glaube ich nicht dass Mercedes zur Auslieferung eine Volvo- zugmaschine mit dem kotzenden Elch zulässt.
Ich hab die Bilder nochmal am PC bearbeitet und sie etwas heller gemacht.
Und ich muss mich entschuldigen ich habe das mit dem Mercedes Werk falsch geschrieben. Wir laden gebrauchte Transporter und 7,5 Tonner für einen eigenständige Auto handel Gruppe und bringen diese zum Mercedes Werk wo sie überholt werden und da wir draussen laden wird das wohl nich so das Problem sein
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |