ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
moin sven,
Frohes neus jahr gelle
So dat waers schoenen tag noch gelle
Ne spass beiseite jetzt echt schoener truck, gefaellt mir prima dieser STEYR, hast ein echt prima fahrzeug auf die strasse gesetzt! Die farbgebung ueberzeugt wie immer, da gibbet nix zu meckern, ich schau mir die bilder jetzt nochmal an
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo zusammen.
Heute ist es soweit und der neue Chef- LKW wird zugelassen. Es ist ein Volvo FH12 480 mit einem Krone Kühlsattel.
Vor ungefähr 2 Monaten gab es ein Gespräch mit dem Chef der LTG. Er sagte zu mir: " Ich habe noch ne Tour nach Schweden für Tönnies. Haste nich Interesse?" Schweden..... der Traum eines jeden Fahrer´s. Natürlich habe ich Interesse und schlug ein. Doch die Tour sollte nicht irgendwer fahren, nein - die übernehme ich selbst. Da ich zur der Zeit noch den TGX fuhr, gab ich mich auf die Suche nach einem Schweden. Wenn schon denn schon - so war mein Gedanke. Nach dem Besuch meines Händlers hatte ich ein neues Fahrzeug. Ein Volvo FH 12 mit 480 Pferdchen und einen Krone Coolliner.
Doch das war nicht genug. Da es ja mein neuer werden sollte, musste es auh etwas besonderes sein. Es fing schon mit kleinen Sachen an. Ich wollte 2 Lampenbügel, 2 Michelinmännchen und ein anderes Heck für den Volvo. Nach Absprache mit meinem Mechaniker, sollte dies nun kein Problem darstellen. Gesagt getan. Alles wurde bestellt und mein Schrauber konnte am Volvo anfangen. Für den Auflieger was besonderes zu bekommen war sehr schwierig. Mir fehlten die Ideen. Nach langer Überlegung stand fest, das ich eine faltbare LBW, nen Staukasten und ne Sonderlackierung bekomme. Das sollte an Sonderwünschen reichen.
Nun aber genug Worte.
(Entschuldigung für das falsche Heckdecal(Türen)- wird noch geändert, und die Antennen kommen auch noch ran)
Bonjour sven,
Einfach nur hammergeil dein neuer! Mich ueberzeugt er voll und ganz! Ob vom styling, der farbgebung oder der gesamterscheinung, ich sehe jetzt nix was ich kritisieren koennte! Einfach ein schoener, bulliger kilometerfresser! Ich wuensche dir viele schrottfreie kilometer mit deinem neuen gefaehrt! MACH WEITER SO!
frederic
Hey Sven,
du bist ja wieder da!
Was soll ich sagen außer SUPER! Wenn das dein neues Firmendesign ist, dann kann ich dir dazu nur gratulieren!
Du hast viele schöne Details sowie Decals verarbeitet! Aber warum brauchst du eine faltbare LBW bei dieser Tour?
Mach weiter so !!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Sven,
da sieht man mal wieder, wie gut es doch ist, Chef zu sein. Da krallt man sich eine schöne Tour, kauft sich dafür dann eine Truck samt Auflieger und viele Extras.Jetzt müssen noch die Mechaniker Lackierer und Folienspezialisten ran und kann es losgehen.
Ok,war nur Spaß. Aber der Truck und die Bilder gefallen mir sehr gut.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Sven,
Das ja mal ein schöner Volvo, bin zwar kein freund von schnöden Farben wie weiß und rot, Aber das sieht richtig edel aus was du dort auf die Beine.... Padon Räder gestellt hast.
Großes Kino!!! Kann ich jetzt nicht anders sagen.
Mahlzeit zusammen,
heute kann ich mal wieder eine Neuzlassung präsentieren.
Der neue wird im Dienste der Adrion Recycling stehen. Die genaue Tour steht noch nicht fest kommt aber in den nächsten Tagen.
Der neue ist ein Volvo FH12 mit "kleiner" Fernverkehrkabine. Ausgestattet ist der Volvo mit einem Hüffermann Abroller und passendem Deichselanhänger. Als Zusatzausstattung haben wir Zusatzscheinwerfer ohne Ende verbaut. 8 Stück fanden Platz für die vordere Ausleuchtung,2 haben wir auf dem Dach positioniert zum Ausleuchten des Aufbaus, 1 sitzt auf dem Kotflügel hinten links und leuchtet die rückwärtige Arbeitsstelle aus, und zum Schluss ist noch einer auf dem Anhänger verbaut um beim rangieren ordentlich was schauen zu können.
Der Volvo hat rechts 2 vollverchromte Tanks bekommen und links 2 Staukisten, abgedeckt mit einer Riffelblechplatte. Vor die Staukästen haben wir noch eine Seitenverkleidung montiert.
Das Fahrzeug hat noch keine Beschriftung, da noch nicht feststeht welche druff kommt!!!!!!!!
Um Kritik wird gebeten!!!!
Viel Spass beim Betrachten der Bilder
Hi Sven,
echt spitzen Leistung, meinermeinung ist der Volvo momentan der beste LKW in deinem Fuhrpark,
WEITER SO!
Kannst du mal den genauen Link von Scale87 einfügen, wo du das Fahrerhaus her hast, ich finde das da nicht?
Bonjour sven,
Einfach geil dein volvo
Auch die "kleine" kabine hat ihren flair, und ist mal was andres! Er ist dezent getunt, so wie ich das liebe! Ein schoenes arbeitstier! Ich schliesse mich meinen vorrednern an und muss sagen das dieser einer deiner besten ist! Viele details, der seht wie echt aus! RESPEKT UND MACH WEITER SO!
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |