ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Sven,
also der Lkw-Transporter an sich ist toll, weniger toll ist die Story dazu, also einen Volvo mit kotzendem Elch drauf würde ich als MB-Security-Mitarbeiter mindstens drei Strassen weiter ausser Sichtweite parken lassen.
Und ich glaube, Dein Auftraggeber bekäme da auch irgendwann Ärger mit dem Daimler-Werk...
Aber - ja klar - wir sind ja schliesslich fiktiv !!
Grüssle
Mario
Hallo
auch ich finde den Volvo nicht Schlecht, jedoch denke ich die Firmenwerbung würde irgendwie draufpassen.
Und mit dem kotzenden Elch das finde ich nicht so Prickelnd, denn bei nem strengen Mercedes Pförtner kannste wieder Fahren.
Hatte an meinem LX, auch sowas an den Sideflaps. Die hab ich ganz schnell abgemacht, denn Markenhass ist irgendwie doof.
Aber Ansonsten ein tolles Fahrzeug, da kann man nix sagen.
Hallo erstmal!
Klar ist das mit der story ein bissel sch... gelaufen da ich mal wieder schneller geschrieben als gedacht habe
Aber irgendwie musste ich da jez wieder einigermassen rauskommen--- sry dafür aber sowas passiert halt mal!
@ TMH Das mit der Beschriftung hätte nicht so gepasst da A der untergrund blau ist und du da dann eh nich mehr soviel erkennen könntest und B wollte ich auch mal etwas anderes machen, da die Länderflaggen in der Grööse nich mehr allzuviel erkennen lassen!
Aber ich finde es gut das ihr mir eure Kritik schreibt. Ich hoffe ich kann gut damit umgehen und komme nicht iwie Arrogant oder gar "böse" rüber
Hallo,
der Volvo weiß zugefallen sieht echt gut aus weiter so, die Story hasste ja zum glück korregiert
Hallo zusammen!!
Endlich habe ich meinen neuen Truck fertig!
Nachdem der Scania bei uns in der Werkstatt angekommen war hat unser Mechaniker direkt die Ärmel hoch gekrempelt und hat losgelegt. 2 zusätzliche Lampenbügel, Standklima in Fahrzeugfarbe, 2 Lufthörner, 2 Sidepipes, neue Rückleuchten, chassisverkleidung und einen Staukasten haben wir der Zugmaschine spendiert.
Der Auflieger hat ein geändertes Heck bekommen sowie versetzte Unterlegkeile. die sind deshalb nach hinten gewandert da wir beim abladen an der Rampe immer zur Sicherheit einen Keil drunter legen müssen und unser Fahrer so ein bisschen Weg gespart hat. Neben dem Heck haben wir auch ein Aufstiegsleiter am Heck verbaut.
Nachdem dies alles gemacht war holten wir unseren Beschrifter ran. Er hat in Zusammenarbeit mit mir das Design des Zuges ausgetüfftelt.
Im Einsatz wird er Zug für einen Berliner Teigwaren Hersteller sein. deshalb auch das Kennzeichen.
Nun aber die Bilder
Hallo Sven,
Dein Scania gefällt auch mir schon sehr gut.Bin mir sicher das bei deinem nächstem Fahrzeug einige Tipps verbaut und umgesetzt werden.
Übrigens ich bin ein Fan von Aufliegern mit einer Fremdwerbung drauf,kennst ja von mir an den meisten Fahrzeugen.
Also Sven mach weiter so.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Nabend,
der Volvo weis zu gefallen, die Farbe steht ihm sehr gut.
Kleine Anmerkung, ich hätte die Schmutzfänger jedoch erst schwarz gemacht, bevor ich die Decals rangemacht hätte und den Motor sollteste schwarz oder silber machen sieht sicher besser aus. Sind aber nur Ratschläge must das nicht unbedingt machen.
Viele kleine Details haste verbaut gefällt mir gut.
Hallo Sven
Dein neuer Volvo gefällt auch mir sehr gut. Den kleinen Details die Enrico angeschprochen hat
stimme ich auch zu. Bin schon gespannt von welcher Spedition der Auflieger ist.
P.S. Habe Markus mit seinem Iveco heute zu dir los geschickt, wenn alles gut klappt müsste er morgen bei dir sein.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo,
finde den Volvo sehr gut, der hat ja fast die selben Farben wie meine Trucks, auf jeden Fall daumen Hoch für den Volvo,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |