ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven,
gratulation zu deinem Volvo, gefällt mir sehr gut.
Warum??? : nicht zu doll aufgemotzt und doch viele kleine Details, deshalb!!!!
Nach der Vorstellung von deinem Daf wieder eine Gelungene Vorstellung und klasse Bilder.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch unser Hoffahrzeug vorstellen. Es ist ein alter Volvo FH12 der mal in unserem Fuhrpark einen Cityliner gezogen hatte aber durch einen neuen ersetzt wurde. Jedoch wollte ich ihn net verschrotten und so hat er seinen Platz an Schorchi´s seite bekommen(unser Hof fahrer). Die Zugmaschine ist zusätzlich mit einer abnehmbaren Stossstange hinter dem Fahrerhaus ausgerüstet um z.B defekte Fahrzeuge einzuschleppen oder neue Auflieger ohne Beleuchtung zu holen.
Hallo Sven,
ich muss mal wieder im Doppelpack antworten, also zuerst zum Baustoffsattelzug, die Idee finde ich sehr gut, beim Feinfinish gibt es aber in der B-Note beim Styling kleine Abzüge für durchschimmernde grüne Farbe an der Stoßstange und ander Verkleidung in der Chassismitte, zum anderen solltest Du, wenn Du den Kran ausfährst, auch die Stützen ausfahren.
Das sind, wie Du siehst, aber nur Kleinigkeiten.
Dein Hofhund ist kurz und knapp - top - besonders die Idee mit der Stosstange finde ich pfiffig !!
Grüssle
Mario
Hallo Sven
Der VOLVO ist schön geworden!
Besonders Plus-Punkte gibts von mir, für die Idee mit der Stossstange am FH!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Kollegen!!!
Nach langem gezerre um eine Konzession für einen Gigaliner konnten wir uns glücklich schätzen die Konzession zu bekommen. Der Gigaliner wird gelenkt von unserem Mario und dem einzigen Lehrling zum BKF Jan. Der Gigaliner wird im Dienste der Fiedler Logistik stehen und dort disponiert und im Dienste der DB fahren.
Heute haben Mario und sein Lehrling Jan ihren neuen Zug im Volvo Center Neuss geholt. Mario fuhr bis zum Platz extrem vorsichtig da der Zug ja um einiges länger ist als sein alter. Auf dem hof angekommen wurde direkt an die Rampe angestzt um die erste Tour zu Fiedler zu laden. Zwar ist es ein bisschen eng bei uns mit dem langen Zug aber mit ein bischen geschick und dem richtigen Einweiser klappte es doch ganz gut. Die 2 sind halt ein gutes Team.
Auflieger abgesattelt, Dolly abgehangen und Motorwagen an der Rampe so stand er da unser Gigaliner No. 1. In der zeit wo der Zug beladen wurde hatte ich genug Zeit um foto´s zu machen.
Nachdem der Verlader uns dann lautstark signalisierte das der Zug nun fertig geladen war, kam Jan´s grosse stunde. Mario liess ihm den Vortritt und Jan konnte zum ersten Mal den Gigaliner zusammen kuppeln und an den Zaun setzen.
Hier steht er nun und wartet auf heute abend. Da geht es um 22:30h in richtung Fiedler Logistik.
Hallo
Der Gigaliner sieht sehr schön aus!
Die Decals und die Details, perfect gelungen!
Ich wünsche Mario und seinem Lehrling viel Spass mit dem Teil!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Wow ein gewaltiger LKW und schön umgesetzt! Dazu noch eine tolle Geschichte.
Auf welchen Strecken setzt man derartig große LKW eigentlich ein, und wieviele to kann man damit Transportieren?
Gruß Andreas
hallo aus dem süden der republik
klasse arbeit, klasse fahrzeug und klasse detailarbeiten. glückwunsch!
was du vergessen hast sind schlichtweg kleinigkeiten. die hinteren begrenzer am hänger könntest du noch nach hinten rot machen, auch die kennzeichen-beleuchtung schwarz anmalen! somit hast du die feinsten dinge, die das tüpfelchen sind drann!!!!
mach schnell feddich...........hau rein
Moin sven,
Erstmal frohes neues jahr 2009 dir und deiner ganzen familie....
Zweitens bravo fuer deine firma! Ich muss erstmal sagen dass mir deine alte farbgebung besser gefaellt, also das blaurot, ABER das soll nicht heissen das die neuen nicht gefallen im gegenteil, der DAF ist mein liebling, obwohl ich sagen muss dass der erste anlauf mir besser gefaellt mit bullfaenger und co, vorallem die sonnenblende aus chrom??? gefaellt mir prima....in der alten farbgebung ist es eindeutig der stralis der mir am meissten gefaellt, ich hab nicht mal das zuviel an farbe bemerkt, musste ich ein paar mal schauen....
Das dio seht auch super aus, einfach schlicht aber wirksam, mir gefaellts....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Sven,
erstmal ein frohes neues Jahr.
So, nun zu deiner Neuzulassung: Der Styr TGA gefällt mir farblich recht gut, die Radnaben wurden ja schon angesprochen. Was mir aber ganz und garnicht gefällt ist das große MAN Löwendecal an den Seiten. Meines erachtens gehört das zum F2000. Hier hätte man, wenn überhaupt den silbernen Löwen nehmen können, aber eigentlich ist das ja kein "MAN" sondern ein Lizenzbau. Nun denn, letztentlich muß er dir ja gefallen.
Das Containerchassis finde ich sieht spitze aus, auch die Staukästen machen sich gut.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |