ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Stefan,
Bei dir hat sich ja auch wieder einiges getan,der Scania- Kippsattelzug sieht richtig gut aus mir der Verschmutzung.Aber ehrlich gesagt eine pflege würde den auch wiedermal gut tun.
Der Volvo Lowliner mit dem Auflieger ein wahres Prachtstück,aber wir sind sowieso nicht's anderes gewöhnt von dir.
Mir gefallen beide Bildvaranten,sind sowieso von Orginalfahrzeugen nicht zu unterscheiden.
Toller Bericht in der Modell-Truck Zeitschrift von der Transmar-Werkstatt.
Viele Grüsse
Erich
hi stefan.....
bist ja wieder auf dem richtigen weg!! hi,hi.saubere fahrzeuge im fuhrpark
eine augenweide. aber mal ehrlich; ist der nicht etwas zu tief??? wie oft im monat muss der fahrer die unterkante der stoßstange lackieren oder gar wechseln? bei den heutigen strassenverhältnissen.......
bist halt schon ein verückter tieferleger....spass!!
hau rinn.......
Hallo Stefan
schön mal wieder was von dir zu sehen und es hats mal wieder voll in sich der Axor sieht klasse aus. Besonders er ist verschmutzt sieht sehr realistsich aus echt klasse gemacht
Hut ab Stefan einfach spitze
Hallo Stefan,
Ich kann net mehr vor staunen, da muss man mal wieder paar mal hingucken bis man erkennt ob es 1:1 ist oder 1:87.
R-E-S-P-E-K-T!
Jedoch würde niemals ein Unternehmer ein Axor als Langholzzug kaufen, da Gewichte von über 50 to an der Tagesordnung stehen un dan muss bissie Power da sein, jedoch hat das nicht direkt was mim Modell zu tun.
Ich würde jedoch noch einen Tritt an der linken Fahrerhausseite montieren, damit das Modell zu 10000% im Detail stimmt.
Hallo Stefan
Ich werde wahnsinnig !
Als Axor habe ich noch keinen Holztransporter gesehen aber der sieht mal wieder erste sahne aus!
Und die Verschmutzung ist sehr Original geworden !
Super !
Mehr kann ich nicht sagen, ich muss noch mal Bilder gucken !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Stefan,
das ist ja wirklich wieder ein Sahnestück von dir. Man kann nur sagen Total geil und jedes Detail wirklich gut umgesetzt. Nur wie
schon gesagt wurde einen Axor würde man glaube sicher nicht als Langholztransporter auf der Straße fahren sehen. Dein Nachläufer
ist mehr wie nur Detailgetreu.
Markus
Hallo Stefan,
ich möchte erstmal sagen das ich ein riesen großer Fan von dir und deinen Fahrzeugen bin.
Ich gucke auch immer wie du etwas machst und probier es bei meinen auch umzusetzen.
Aber zum Axor muss ich dir leider sagen das er mir nicht wirklich gefällt.
Das liegt aber am Axor und nicht an deinen Bauleistungen.
Ich hätte da ein Actros mit Flachdach vorgezogen.
Aber naja Modellbautechnisch wieder eine eigne Liga , wo hier nicht viele ran kommen.
mfg ~> Jens
Hi Stefan!
Ich bin auch hin und weg von Deinem Modell! Wie immer die Transmar-Details bis ins Kleinste durchdacht und umgesetzt. Man kann sich an solchen Bildern nicht satt sehen!
Einzigster "Kritikpunkt" wäre die Ladung. Wenn solches dicke Stammholz gefahren wird, sind die einzelnen Stämme nicht so lang. Ich schätze mal, das diese Ladung ca. 40t wiegt. Bei den "alltäglichen" Langholztransportern liegt vorne der untere Teil des Baumstammes, der nach hinten "dünner" ausläuft.
Habe mal drei Links hier, um zu zeigen wie ich das meine:
http://www.maier-langholztransporte.de/i...ansporte_01.jpg
http://news.free-radio.de/media/LKW_Newsaktuell1.jpg
http://news.free-radio.de/media/LKW_Newsaktuell2.jpg
Ansonsten Stefan, bin ich wie immer von Deinen Modellen mehr als beeindruckt. Ich freu mich auf den nächsten aus Gera!
Lieber Stefan,
also alles was Du anfängst wird spitze - Hänger gibt es bei Dir nicht - nur am Lkw....
Die Details sind ja wieder mal 110% an den Originalen.
@ all: den Axor als Holztransporter wird man zwar im alten Europa nicht als Langholzer mit Allrad sehen, im Einsatz in den Regenwäldern (leider....) sind solche Gespanne in Afrika und Südamerika durchaus so am Laufen, dort allerdings als Sattelschlepper.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Stefan
Dein neuer reißt mich ja mal wieder vom Hocker sieht super aus.
Ich bin auch gerade dabei einen Langholztransporter zu bauen und bei deinem kann ich mir jetzt mal ein paar kleine Details abschauen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |