ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ja Stefan,
auch ich sitze jedesmal fassungslos vorm PC, wenn ich deine Fahrzeuge sehe.
So viel Lob und Anerkennung jedesmal wird dir sicherlich langweilig zu lesen.
Aber es gibt keine Alternative außer Lob und Anerkennung.
Deine LKW´s liegen mehr als 100 Prozent auf meiner Wellenlänge.
Dirk Schaad von DS-Design und ich haben vor einigen Jahren schonmal mit den Gedanken gespielt genauso einen Tandemkühlzug ( allerdings noch mit anderen Fahrerhäusern ) bei Herpa in Auftrag zu geben und in Eigenregie zu vermarkten. Doch nach Gesprächen mit Herpa kam schnell die Ernüchterung, da die Investitionskosten viel zu hoch gewesen wären.
Solch ein Fahrzeug wie Du es nun hier zeigst, war schon immer mein Traum in 1zu87.
Deshalb kann ich nicht in Worte fassen, wie sehr ich von diesem Kühlhängerzug nach dänischer Art, begeistert bin.
Besten Gruss von Martin
Hi
Wau wau wau. Wieder mal ein echt klasse Fahrzeug.
Bin eigendlich nicht so der Renault Fan aber wenn ich deinen Neuen Sehe, bin ich auch am Überlegen ob ich 2008 auch welche in den Fuhrpark mit eingliedere.
Nicht schlcht. Finde deine kleinen Details richtig klasse. Sehen immer aus als wären sie auf der Straße fotographiert worden.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Moin Stefan,
Der Premium ist dir echt klasse gelungen, auch wenn man den im Original komischerweise nur selten in DK sieht.
Deine neue Farbgebung überzeugt mich immer wieder auf´s neue,mir gefällt´s.
Was mich mal interessieren würde, das ist das Anhängerchassis, welcher Hersteller?
Und vor allem wer hat die Felgen dafür gespendet?
Also ich hoffe du kannst mir die Fragen beantworten.
Jedenfalls möchte ich mich auch nochmal für die vielen Präsentationsfotos bedanken, es ist schön zu sehen, das du dir nicht nur zum bauen, sondern auch zum fotografieren soviel Zeit nimmst, um Details hervorzuheben.
Hallo Leute,
so trübe wie das Wetter ist, so schmutzig ist dieser alte Rosner Zug, der gestern unsere Werkstatt verlassen hat - und auch wieder mit TÜV!
Der Hänger wurde mit neuem Einachsfahrgestell versehen (sehe ich hier am Hermsdorfer Kreuz sehr oft so!) und letztlich auch noch die Planengurte und Ösen restauriert. Es war auch eine meiner "Jugendsünden" - den hatte ich ganz schön "verbastelt"!
Viele Grüße und haut rein!
Stefan
Starkes Teil!
Du weißt ja mit am besten hier das mein Herz an diesn Kutschen hängt,(Siehe meinen restaurierten SK mit der undefinierbaren Anthrazit Metallicfarbe) Umso mehr freut es mich, das du als mein großes Vorbild auch mal wieder nach langer Zeit etwas älteres zeigst.
Das Modell hat es wirklich in sich, die Details sind mal wieder absolut real, so sehen die Arbeitstiere aus!
Also, Stefan, wieder einmal hast du bewiesen, wer hier King of Currywurst ist!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |