ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin moin zusammen,
endlich - die Sonne kommt raus und ich kann heute Nachmittag ein paar schöne Bilder machen, um Euch nach langer Pause meinen NEUEN zu präsentieren! Ich hoffe, daß sich Euer Warten gelohnt hat!
Übrigens(@Björn)- das Bild gefällt mir außerordentlich gut und ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir es in guter Auflösung fotografieren könntest - echt toll gemacht!
Also Leute - bis später!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo Leute,
hier kommt er nun endlich!
Bilder vom Bau folgen, das wird zu viel auf einmal.
Verarbeitet wurde:
- ein Rietze Stralis
- ein Volumenfahrgestell und eine 3er Achsaufnahme eines Lowlineraufliegers von Herpa
- Gerd Gehrmann´s Klasse Bleche
- viiiiiel evergreen
So, nun viel Spaß!
Viele Grüße!
Stefan
Moin Stefan,
Mut zur Farbe hattest du ja schon immer, das neue Design hat mich ja an deinem Scania schon sehr begeistert, und du zeigst mal wieder eindrucksvoll, das auch der Ulmer Riese gut aussehen kann!
Bin ja nun wirklich kein Freund von Iveco, aber den würde sogar ich jederzeit ohne murren und knurren fahren!
Also, viel Spaß mit deinem neuen Arbeitstier,und Hau rein, ne Tour vor´m Wochenende muß noch drin sein!
Stefan der is einfach nur hammer geil
Auch die mut zur farbe die du uns ja schon mit deinem Scania gezeigt hast find ich klasse mach bloß weiter so
Hi Stefan!
Mit dem neuen Stralis beweißt du mal wieder, dass man nur Fan, ach was, Liebhaber deiner Fahrzeuge sein kann!!! Da ich neben DAF ein absoluter IVECO-Fan bin, treiben mir die Bilder deines neuen fast die Tränen in die Augen!!!
Ich kenne deine Fahrzeuge schon von Mo87 und habe diese dort mehr als einmal bewundert. Daher konnte ich es kaum erwarten etwas neues von dir zu sehn!!!
Mein erster 2007er Stralis wurde heute zugelassen. Werde heute noch aktuelle Bilder reinstellen... Würde mich freuen von dir eine Stellungnahme zu bekommen! (Egal ob positiv o. negativ...)
MfG Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Fans,
danke Euch sehr für die begeisterten Zuschriften! Freue mich sehr, wenn er Euch gefällt und bei der "Jury" durchgeht!
Vorbildfotos sind auf der Webseite von Andy Gleisenberg von SAG Transport zu finden - es lohnt sich mal der Vergleich, auch wenn´s kein Volvo ist - ich wollte gern den Stralis haben und vielleicht ist ja zumindest die Art des Design´s zumindest eine Anregung auch für das eine oder andere Original!
Es war im Übrigen schwierig, die Maße korrekt umzusetzen, da mir Zeichnungen und Originalmße nicht zur Verfügung standen.
Vielleicht spezialisiert sich TRANSMAR ja auf Fahrzeugtransporte!?
Die Baubilder folgen wie gesagt in Kürze!
Viele Grüße von den Grün-Blauen!
Stefan
Hi Stefan...
hatte hinter vorgehaltener Hand schon etwas von diesem Modell gehört, das er aber so super aussieht hatte ich nicht erwartet....Nicht nur eine geniale Umsetzung....auch das passende Fotomotiv, wie man es von Dir gewohnt ist...
Nur eine Bitte habe ich....beim Transport der drei schweren Johnys bitte deren Spiegel einzuklappen...
Hallo Stefan! Habe eben einen Anruf von Daniel (XF105SSC) bekommen das dein neuer endlich online ist!!!!
Bin direkt nach Haus und hab den Rechner angeschmissen!! Und...ja...ein wunderschöner Stralis der mir mehr und mehr Respekt vor dir einflöst!!!
Die Warntafeln, der Aufbau, die Lackierung...für mich als eingefleischten Iveco fan ein Teil, das man sich tausendmal anschaut!!!
Wenn es dich nicht stört und du mal genug Zeit hast würde ich mich freuen wenn du mir, als Fortgeschrittenen, ein paar Fragen beantworten könntest (pn kommt ;) )
Ich danke dir im Vorraus!!!
Hochachtungsvoll
Martin
Hallo,
was für ein Modell
Wahnsinn, die Genauigkeit deiner Umsetzung und dein Liebe zu Detail, du bist wahrlich der Großmeister im Modellbau.
Man findet immer wieder etwas neues an deinen Modell, besonders die Spiegel sind Top.
Ich hatte mich ja an ihnen auch schon versucht
aber nicht mit eine so genauen Umsetzung ,wie du sie hier zeigst.
Nico
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |