ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Matze!
Die Fotos sehen echt geil aus und deine Züge natürlich auch ;-) Schön bearbeitet.
Also sind das alle der Scan Logistik oder gibt es noch mehr?
Thehe. Die Spanien-Liner Echt geil.
weiter so partner!
mfg
johannes
Hallo Kollegen,
heute zeigen wir mal wieder einen "Kleinen", der mit
unser neuen Logistikfirma Hansa-Log , wie im Newsletter der Firmen
im Februar bereits beschrieben, beschriftet wurde.
Für das Design der neuen Firma möchten wir uns auf diesem Wege bei
der Firma MW Design bedanken.
Der Vario wird eingesetzt um tagtäglich vom Hamburger Fischmarkt Ware
an Restaurants in Hamburg,Bremen und Umland auszuliefern.
Im Hintergrund ist unser Subunternehmerfahrzeug für die Firma Bermann zu sehen,
der bereits hier vorgestellt wurde,aber erst dieses Wochenende seine Beschriftung erhalten hat.
Abschließend noch ein paar Bilder.....
Gruß Matze
EBEN!Ein GEILES altes Auto!wenn man da den Schlüssel rumdreht springt er an oder eben nit.Aber es piept nix rum,man benötigt keinen Laptop zur Fehlersuche und eine Euro drei nachrüstung ist bei dem Typ sogar noch machbar soviel ich weiss.
ich find den richtig knuffig!Ich glaub nur leider wird die Standklima den fisch spätestens im Sommer nicht mehr frischgenug halten können...ich überlege grad obs da in 1:87 ne Alternative gibt,weil die LKW Aggregate scheiden ja in dem fall alle aus...
Zitat von petrosv8
ich find den richtig knuffig!Ich glaub nur leider wird die Standklima den fisch spätestens im Sommer nicht mehr frischgenug halten können...ich überlege grad obs da in 1:87 ne Alternative gibt,weil die LKW Aggregate scheiden ja in dem fall alle aus...
Moin mein allerliebster subi,
Sehr schoen neuzugaenge bei dir, mit dem vario ( ich bin mir nicht sicher aber die erste serie hiess nicht vario, lasse mich aber gerne des besseren beleren, dieser wagen wurde zum vario, als die neue version rauskam mit neuer front, bin mir aber net sicher ) hast du mal ein anderes fahrzeug hier im forum auftreten lassen, ein sehrt schoenes arbeitstier, seht fein aus und wird denke ich seinen dienst gut verrichten! Auch der atego sieht fein aus, die farbgebung zwischen deinen farben und die von herrn BERMANN passen prima zusammen finde ich! Fazit ein ganz grosser daumen nach oben von mir! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Matze,
bei dir geht ja richtig die Post ab,
beide Fahrzeuge sind einfach genial,
wie Markus schon sagt, wir wollen umbedingt den KVN Laster im Hintergrund sehen!
Hallo Kollegen,
da die Zusammenarbeit mit KVN Hamburg sehr gut funktioniert,
haben wir uns entschlossen ein weiteres Fahrzeug im Design
des Auftraggebers zu stellen.
Hierfür wurde ein gebrauchter Atego angeschaft der uns
hoffentlich noch gute Dienste leisten wird
Es laufen zur Zeit auch Gespräche mit KVN im Fernverkehr aktiv zu werden,
doch dazu demnächst mehr......
Gruß Matze
Bonjour matze,
Ein toller atego den du in fahrt gesetzt hast, ist mal was anderes in nagel farben, muss man sich dran gewoehnen aber seht fein aus! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Kollegen,
auch wir haben etwas neues für den VDKS, um der stetig
wachsenden Nachfrage im Norddeutschen Raum nachzukommen,
wurden zwei weitere Fahrzeuge im VDKS Design zugelassen.
Es handelt sich zum einen um einen MAN 26.463 und einen TGL als 7,5 to.
Des Weiteren ist auf den Fotos noch unser bereits vorgestellter Atego zu sehen,
der jetzt aber auch noch mal in der Werkstatt war um seine Fahrehausbeschriftung
zu erhalten und der Dachspoiler wurde neu eingestellt.
Abschließend noch ein paar Bilder.
Gruß Matze
Bonjour mein allerliebster subi
Na das sind ja tolle fahrzeuge die du da praesentierst, sehen echt gut aus! Vorallem der tgl seht dufte aus! MACH WEITER SO!
frederic
p.s: Ich warte auf den haengerzug gell, du weisst ja von was ich rede
Hi Matze
Tolle Flotte die du hier hast auch dein Design ist sehr beeindruckend toll finde ich das du auch noch einen Sk in deiner Flotte hast, den hatte ich auch Jahrelang das ruft schöne Erinnerungen hervor wenn man wieder ein solches Modell sieht.Freuen uns schon auf weitere hammer Modelle von dir .
Diesel Team Trasporti-Pompei
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |