ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Andreas
Auch Ich muss mich mal bei meinen Vorredner einklinken , die ja leider recht haben zwecks Foto's nud Beschriftung .
Falls Du mal fragen hast , schau doch mal unter punkt 4b / fragen und antworten zum Modellbau nach , da sind viele nützliche Tip's bei die man guter verwenden kann .
ps. sonst einfach mal meine Nr anrufen , da werden Sie geholfen aber nicht von Verona
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Also mit künstlichem Licht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Um schöne Fotos zu machen kannst Du Dir beispielsweise eine einfache Holzplatte besorgen und die dann grau streichen.
Die legst Du dann auf zwei Holzböcke und gehst damit raus, wenn die Sonne scheint.
Meine Bilder mache ich auch immer so...
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hi Michi!
Danke schön für deinen positiven Kommentar.Ich muß dich leider entäuschen die Aufschrift wird mit schwarzen Buchstaben kommen habe sie schon in Auftrag gegeben obwohl die Idee mit gelben Buchstaben mir auch gefallen würde aber schon geschriebn habe ich für 20 LKW schwarze Buchstaben bestellt.
Hallo Zusammen!
Heute sind wieder zwei neue Lkw´s bei uns eingetroffen.Es sind zwei MAN TGA 460XXL die wir gebraucht bei Alga in Sittensen erworben haben.Bei den einen handelt es sich um eine Sattelzugmaschine die wir in unseren Hausfarben lackieren ließen und bei dem anderen um einen Hängerzug(der erste bei uns im Unternehmen)mit Wechschelbrücken das für unser neues Partnerunternehmen Adélbert Wandt aus Braunschweig fährt.Der Hängerzug wird im Linienverkehr zwischen beiden Unternehmen fahren um auch das Lager der Firma Wandt mit Waren von unseren Produktionsfirmen zu versorgen.Der Sattelzug wird wie alle anderen bei uns Waren von unseren Produktionsfirmen in die Zentralläger der deutschen Discounter und Lebnesmittelmärkte bringen.
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Baggerfahrer!
Danke das dir die LKW´s gefallen und ja ich denke auch ich werde immer besser(Eigenlob stinkt nicht) aber das mit den Weitwinkelspiegeln ist so gewollt da es mein Mein Fahrer gerne so haben wollte.
Und für die Antennen benutze ich die Borsten einer Spülbürste und lackiere sie in Steingrau um. Die von der Schuhbürste zumindest die ich habe sind mir die Borsten zu weich gewesen.
Bonjour andreas,
Obwohl ich die bilder nicht perfekt finde, zu trueb aber das wurde schon gesagt, muss ich sagen dass die neuzulassungen ziemlich gut aussehen, mein favorit ist der DAF ihne wenn und aber auch der auflieger passt ihm prima! Du verbesserst dich immer mehr von tag zu tag! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Zusammen!
Gestern am Samstag erhielt ich noch einen Anruf von meinen Lackierer,er sagte mir das die beiden LKW´s die ich auch letzte Woche bei Alga in Sittensen erworben habe fertig sind.Ich fuhr sofort mit zwie meiner Fahrer dort hin um sie auf den Hof zu holen.Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen MAN F 2000 mit Schmitz Planenauflieger und einen MAN TG 460 XL als Volumen Tandemzug.
Hi zusammen!
Heute widmen wir uns wieder zu unseren LKW`s und zeige euch gleich drei meiner Züge die als zwei Lowliner und einen Volumen Tandemzug für die Leerdosen der Firmen Havsta und Erasco verantwortlich sind.Sie fahren Güter in den Großraum Berlin und als Rückfracht laden sie bei der Lubeca Dosenwerk Leerdosen für die Produktion der Firmen Havesta und Erasco zurück.
Es handelt sich um einen Scania R580 Lowliner
Fahrer Bert
Kilometer 550236
PS 580
Baujahr 2005
Einen MAN TGA460XXL Lowliner
Fahrer Peter
Kilometer 589258
PS 460
Baujahr 2005
Einen MAN TG 460 XL Volumen Tandemzug
Fahrer Hans
Kilometer 679235
PS 460
Baujahr 2004
Bonjour andreas,
Wieder neuzugaenge bei dir, du expandierst ja so richtig dolle, da sieht man ja nix von wirtschaftskrise, mir gefaellt der jumbozug am besten aber auch der f2000 ist toll, von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
frederic
Hi zusammen!
Wir haben heute morgen drei neue Planen Auflieger von der Firma Schmitz und Fliegl bekommen.Sie werden von unseren grünen MAN TG 460 XL(Vorher Containertrucking) gezogen und werden als Zubringer fahren.Sie werden Täglich im Wechselschicht im Dienst sein. Von unseren Produktionsfirmen werden sie Güter zu uns ins Lager holen und Leerpaletten oder Verpackungsmaterial zu den jeweiligen Firmen bringen.Somit können wir die Fahrzeiten unserer Fahrer besser einteilen weil die Zwischentouren die sie gemacht haben wegfallen.
Bonjour andreas,
Ja mei, du expandierst ja wie verrueckt
Ich gratuliere dir zu deinen neuzugaengen, finde auch super dass du alles so durchplanst, richtig professionnel gemacht! Von mir daumen ganz weit hoch! So jetzt muss ich wieder, pause ist vorbei, bin ja ein armer fahrer
MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Namenskollege!
Ich bin auch erstaunt in welchem rasanten Tempo Dein Fuhrpark anwächst. Mach weiter so, die Anfänge sind schon sehr vielversprechend!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Kollegen!
Ersteinaml dank für die positiven Kommentare von Frederic und Markus und alle die noch kommen.
So jetzt zu meinen Unternehmen ja ihr habt recht das es momentan sehr rasant bei mir geht aber die Auftragslage läßt es zu und wir spühren von der Wirtschaftskriese momentan noch nichts vielleicht liegt es daran das wir unseren Fuhrpark und die Arbeitsabläufe verbessert haben und das wir uns auf Lebensmitteltransporte spezialisiert haben.Ich hoffe es geht gut und wir landen keinen Schiffsbruch.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |