ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour andreas,
Also der magnum erfreut mich als franzose besonders, in schwarz seht er einfach klasse aus! Auch die werbung auf dem trailer seht klasse aus, ist das hausgemacht oder gibts die marke wirklich???? MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi
Frederic ja die Marke Hawesta müßte eigentlich sehr bekannt sein,die Fischdosen bekommt man in jeden gut sortierten Supermarkt zumindest hier in Norddeutschland.
Ja Petrosv8wer fisch gerne mag der bekommt bei den anblick sicher Hunger
Es freut mich das er gut bei euch ankommt
Zitat von A-Reichert
Hi
Frederic ja die Marke Hawesta müßte eigentlich sehr bekannt sein,die Fischdosen bekommt man in jeden gut sortierten Supermarkt zumindest hier in Norddeutschland.
Hi andreas,
auch ich finde, das der Magnum eine echt gute Figur macht,
auch den hast du gut hinbekommen, ich finde du steigerst dich von mal zu mal,
Zitat von tfbexpressZitat von A-Reichert
Hi
Danke dir fuer die antwort, fisch ist nicht so mein ding, bei uns ist eher BAGUETTE angesagt
frederic
Hi Andreas!
Mein lieber Mann, jetzt gibst Du aber mächtig Gas hier!
Der "Fischbomber" gefällt mir ausserordentlich gut. Ein sehr einprägsames Design...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Schön guten Abend,
da hab ich ja die letzten Tage einiges verpasst....verdammt :D
Erstmal zum Magnum:
Gefällt mir sehr gut, stimmig und mit dem Auflieger eine schöne Kombination. Für die Seitenmarkierungsleuchten habe ich noch einen Ratschlag. Dafür kannst Du sehr gut einen mit einem Messer gespitzten Zahnstocher und etwas Orange nehmen. Dann werden die Pünktchen schön klein ;)
Zweitens zum DAF:
Was soll man da noch sagen, DAF ist immer gut ;) Was mir an dem Modell jedoch zusätlich ins Auge fällt, ist der farbig stimmig gehaltene Kühler. Das war eine 1A Idee von Dir!!
Lasst´s krachen ;)
Martin
Bonjour andreas,
Auch dieser neue entzeugt mich richtig gut! Erstens weil es ein DAF ist, zweitens weil das design einfach klasse aussieht! Vorallem faellt mir gleich der grill ins auge seht wirklich klasse aus! Aber da wo du das kennzeichen angebracht hast ist im realen die falsche seite, es muesste auf der anderen seite montiert sein um seine richtigkeit zu haben, so kenne ich das zumindest! Auch der auflieger ist klasse, es verlaueft immer eine "gerade" zwischen zugi und auflieger, alles passt zusammen! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo andreas,
Toller hofhund so ein alter volvo! Seht wirklich klasse aus, nur eines moechte ich beanstanden, naehmlich den schwaren strich an der kabinenseite, da waere es gut das nochmal zu ueberarbeiten, dass es eine gerade linie ergibt, denn so sieht es ein bisschen pfuchig aus aber sonst tolle idee und umsetzung! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Kollegen
Ich bedanke mich für eure Feedbacks!
Heute möchte ich euch einen Volvo FH12 460 vorstellen.Da es unser erster Volvo im Fuhrpark ist und wir solch ein Fahrzeug noch nie in unserene Unternehmen hatten konnte mich der Verkäufer des hiesigen Volvohändlers trotzdem überzeugen.Wir hatten einen ähnlichen Volvo schon als Vorführfahrzeug für 14 Tage zu Verfügung und thomas unser fahrer war von dem Fahrzeug positiv angetan.Also kurzum entschloss ich mich einen Volvo zu kaufen.
Fahrzeugdaten
Fabrikat Volvo FH12
PS 460
Kilometer 355
Fahrer Thomas
Besonderheiten sind Dachbügelscheinwerfer,Standklimanalage,graue Armaturen sowie blaue Sitzschonbezüge.
Der Volvo wird im Kühlverkehr als auch im normalen Fernverkehr eingesetzt sowie die Dispo ihn braucht.
Der Volvo stammt von Herpaund da es bei Herpa so ist das der Dachspoiler sehr weit nach vorne ragt und die Dachluke deshalb verdeckt ist mußte ich etwas von Dachspoiler heraustrennen so das Die Klimaanlage eingearbeitet werden mußte.
Die Innenaufnahmen sind mal wieder etwas unscharf ich bitte dies zu entschuldigen aber draussen fing es an zu regnen.
Ich hoffe er gfällt und freue mich auf eure Feedbacks
Hallo andreas,
Sehr schoener volvo den du da vorstellst, erinnert mich fast an meinen letzten der sah genauso aus bloss als 520 und ohne dachbuegel! Die sache mit der standklima hast du gut geloest, im realen seht das auf den volvos auch so aus! Mir gefaellt er vorallem mit dem schwaren tautliner, denn da gibt das gesamtbild eine tolle erscheinung ab.....
frederic
ahoi
eigentlich schade, das die letzten drei bilder nicht scharf sind!! das schlichte an deinen gefällt mir besonders, das hab ich dir ja schon mals erwähnt.
schade, das die unschrfe der bilder wenig erkennen lässt. ich wünsch mir von dir etwas bessere bilder.
Hi Andreas,
ich muß mich Uwes Worten anschließen, die letzten 3 Bilder sind LEIDER nicht besonders scharf,
aber nichts desto trotz gefällt mir dein neuer Volvo sehr gut,
Moin Moin Kollegen
Seit gestern können wir wieder einen neuen in unseren Reihen begrüßen.Hiebei handelt es sich um einen Renault Premium mit 450 PS der bei uns im Containerverkehr eingesetzt werden soll.Da der alte F2000 es nicht mehr alleine schafft obwohl wir Unterstützung von Contrans haben sind wir zu den Entschluss gekommen ein zweites Fahrzeug zu besorgen.Da wir mit Renault gute Erfahrung gemacht haben entschieden wir uns für einen Renault aber diesmal für einen Premium. Da das Fahrzeug immer nur zwischen Lübeck und Hambug oder Bremerhaven pendel soll reicht diese kleine Ausführung von Renault.
Fahrzeugdaten
Fabrikat:Renault Premium
PS: 450
Kilometer 360
Fahrer Hans
Die Zugmaschiene ist von Herpa sowie auch das alte Chassis was ich noch in Bastelkiste gefunden habe.Als Ergänzung hat er einen Lampenbügel bekommen und die Inneneinrichtung wurde in Steingrau und blau angemalt.
Sorry das die letzten Bilder sehr unscharf waren aber meine Kamera ist schon ziehmlich alt und Innenaufnahmen sind damit schlecht zu machen.
Hier die Bilder
Gruß aus dem Norden
A.Reichert
Moin Andreas
Ja ja ,
der Norden der Norden , der Norden dreht auf .....
zitat anfang:
Hi Andreas!
Mein lieber Mann, jetzt gibst Du aber mächtig Gas hier!
Der "Fischbomber" gefällt mir ausserordentlich gut. Ein sehr einprägsames Design...
Gruß Andy
zitat ende
da hast du mich mal wieder sehr überrascht was du uns allen hier zeigst
wir Nordlichter sind doch ein volk für sich , aber im Modellbau doch alle gleich !!! Mir persönlich hat der Hawesta / Renauelt es sehr angetan . Auch die anderen Neuzulassungen haben echt was für sich . Bin sprachlos
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Zusammen
Damit das ganze hier nicht abreißt kommt heute mal wieder eine Neuvorstellung.
Es handelt sich um einen MAN TGX XLX mit 430 PS.
Wie ich ja schon bei meinen neuen Renault geschrieben habe das wir den Containerverkehr weiter ausbauen werden und wir jetzt auch den Holländischen Hafen Rotterdem anfahren werden mußte was neues her.Da es schon einen Weile her ist das wir uns für MAN entschieden haben entschloß ich mich mal wieder bei MAN vorbei zuschauen.Der Verkäufer und ich brauchten nicht lange da ein geeigneter LKW auf dem Hof stand.Wir brauchten ihn nur zum Beschrifter geben was die ganze sehr schnell laufen ließ so das wir das Auto am Mittwoch gekauft haben und es am Samstag angemeldet bei uns auf den Hof stand.Unser Fahrer Franz war begeistert als er ihn sah und räumte ihn natürlich am Samstag gleich ein.Weil das Fahrzeug mit ein bischen viel Gelb ausgestatet war paste sein gelber Laptop prima zur Ausstattung.
Der Auflieger wurde natürlich auch neu beschafft und wir haben uns einen Ausziehbaren Containerchassis gekauft.Weil wir nach Rotterdamm auch 45 Fuß Container fahren werden haben wir auch neue 45 Fuß Container gekauft und mit A.R Logistik beschriften lassen so das wir jetzt auch auch den Weltmeeren zu erkennen sind.
Fahrzeugdaten
Fabrikat:MAN TGX XLX
PS:410
Fahrer:Franz
Kilometer 1050
Ausstattung:Gelbe Gardienen,in silber gehaltene Schonbezüge,gelbes Armaturenbrett mit schwarzer Ablage.
Habe auf der Ablage vorn einen kleinen Laptop stehen und hinten im Schlafbereich was schlecht zu erkennen ist ein Bett gemacht aus Tempotaschentücher als Bettdecke und Kopfkissen.Und zu guter letzt ein Namensschild angebracht.
So genug geschrieben hier die Bilder viel Spass beim betrachten
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |