ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour andreas,
Mir gefaellt deine firmenbeschriftung auch gut! Auf der zugi passt sie prima, jedoch auf dem trailer wuerde ich sie eventuell ein stueck kleiner machen, sie sieht mir zu maechtig aus, aber hauptsache dir gefaellts! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Kollegen.
Danke für die Lorbeeren aber im ernst er ist nicht so genial wie viele andere hier aber ich gebe mir mühe und ich finde es wird schon immer etwas besser.
Tobias:Habe Antennen für Telefon und Funk angebracht
Frederic:Das mit Der Schrift am auflieger ist ja Geschmacksache und mir gefällt es so sehr gut.Aber wie schon geschrieben Geschmackssache
Petrosv8.Nein ich komme nur noch selten zum fahren sitze immer mehr im Büro aber ich werde ihn bestimmt demnächst mal ausprobieren.
Hi Zusammen!
Heute stelle ich euch die Fahrzeuge meines Subunternehmers Bernd Dreier vor.
1 MAN TGX XXL 18680 V8
Fahrer Bernd Dreier
Baujahr: 10.2008
Kilometer:106853
PS 680
Kennzeichen:HL-BD 11
2 Mercedes Benz Actros MP3 18600 V8
Fahrer:sein Schwager Gerd
Baujahr 11.2008
Kilometer 96556
PS:600
Kennzeichen:HL-BD 12
3 Mercedes Benz Actros MP3 18600 V8
Fahrer:sein Sohn Heino
Baujahr 02.2009
Kilometer 118km
PS 600
Kennzeichen:HL-BD 13
Mit der Firma Dreier arbeiten wir seit 2 Jahren sehr gut zusammen und ich glaube auch das er noch nicht sein letztes Auto angemeldet hat was für uns seinen Dienst tun wird.
Bonjour andreas,
Schoenes subifahrzeug, gefaellt mir richtig gut der blauton, ein schicker actros, aber wie ich das schon anderen gesagt habe, die dachklima gefaellt mir besser in wagenfarbe, ist aber geschmackssache! MACH WEITER SO!
frederic
Bonjour andreas,
Sehr schoener fuhrpark deines subis, sehen schoen aus so aufgereiht nebeneinander, mein favorit ist der leicht getunte tgx sieht geil aus! Ich hoffe dass eure zusammenarbeit noch lange andauern wird! MACH WEITER SO!
frederic
moin moin
dein fuhrpark hat was! die beschriftung sowie das blau machen eine gut erscheinung. die antennen wirken etwas zu gross. schua mal bei tipps und tricks: dort ist beschrieben wie du die antennen machen kannst!
evtl auch noch die lufteinlässe unten an der stoßstange schwärzen.....
in diesem sinn, hau rin
Hallo!
Heute zeige ich nach etwas längerer Zeit mal was neues
Es handelt sich um einen Mercedes Actros der neueren Generation 1860
Fahrer:Andreas
Baujahr 04.09
Besonderheiten:Kühlergrill und Windabweiser silber lackiert,Innenraum mit gelben Sitzen,Außenspiegel in silber lackiert.
Außerdem haben wir einen neuen Fliegelauflieger im Dienst der von den neuen Actros gezogen wird
Danke an Uwe für die Namensschilder!
Bonjour andreas,
Ein toller neuzugang, sehr schlicht gehalten und bullig zu gleich, da sieht man das schwarz einiges ausmacht! Auch die kleinen feinheiten wie die bemalten spiegel finde ich klasse! Auch die vorgezogenen vorhaenge da bin ich ein grosser fan davon, ich fahre ja selber so! Im grossen und ganzen einfach geil und bitte MACH WEITER SO!
salutations
frederic
Hallo Andreas
Also bis auf das silber im Grill und an den Windabweisern finde ich deinen neuen Zug auch wunderbar. Also ich finde das silber passt nicht richtig. Ganz in schwarz denke ich würde es besser aussehen. Aber es muss dir gefallen und das ist dann die Hauptsache. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi zusammen
Heute mal wieder eine Neuzulassung von mir
Es handelt sich um einen Renault Magnum 580.
Besonderheiten:Dachbügel mit 4 scheinwerfer,Standklimaanlage in Wagenfarbe.Blaue Sitze und steingraue Armaturen sowie gelbe Gardinen.
Auflieger einen Schmitz Kühlauflieger mit Hawesta Werbung die gelben punkte sind keine Posis sondern zum öffnen des Palletenkasten und Staufach.
Der neue Magnum wird ab Dienstag von Manfred gesteuert und ist überwiegend im Frankreich unterwegs.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |