ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Helmut!
Das freut mich aber sehr wenn Dir meine Modelle und die präsentation gefallen.Schaue öfters auf Deine Homepage zu Deiner riesigen Spedition.Habe Deine Fahrzeuge in Dietenhofen bewundert einfach super Flotte.In diesem Jahr glaube ich warst nicht anwesend oder.
Gruß an die Spedition Koppenhoefer
Inter.Transporte E.Hammerschmied
Hallo
Deine Fahrzeuge sehen echt Super aus, mit vielen schönen Details. Weiss ist einfach eine tolle Farbe.
Gruss Helmut
jo hob i de ehre..
der östereicher muss doch geld haben wie dreck........!?
schon wieder ein neuer zugelassen! die firma heisst nicht hammerschmied, sondern hammerhart. der hat hammerharte geräte auf dem hof und unterwegs.
erich der laden läuft wohl gut hä? investieren wie es im buche steht. aber wenigstens in die deutsche wirtschaft, sehr gut.
für deinen neuen stralis allzeit; schrott und gebührenfreie fahrt
Hallo Erich
Ich bin kein grosser Iveco Kenner und Fan , aber ich muss sagen er sieht echt toll aus mit vielen tollen Details!
Gruss aus der Schweiz Helmut
Hei Kollegen!
Danke Euch allen das mein erster Stralis so gut ankommt freut mich sehr.
Uwe:Ist ja gut das man Rundholz aus der Deutschen region beziehen kann. Die Sägewerke müssen sich wieder eindecken für den Winter,da wird es manchmal knapp weil man das Holz schwer von den Bergen bekommt.Außerdem hat das Werk ein eigenes Krafterk gebaut wofür es meterweise Schleifholz von Sturmschäden für den Betrieb braucht.
Man kann sich zufrieden geben das die Geschäfte im hartem Transportgewerbe einiger maßen gut laufen.
Mario:Na ja mit einer nächsten anschaffung bei Iveco werden wir einige Zeit warten,mal schauen ob der auch so gut läuft wie bei Schrammbo und Dir.
Für den Totenwinkelspiegel nahm ich einen Rampenspiegel.Habe mehrere Ersatzspiegel verschiedener Hersteller,suchte mir den best geeigneten Spiegel aus.
Grüße Euch alle zusammen aus Österreich
Erich
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Erich,
so gepflegt sich Dein Fuhrpark präsentiert, so komfortabel ist es auch in Deinem Firmenkomplex, eine echt schöne Firma.
Hell, gepflegt, angenehm, so fühlen sich die Mitarbeiter wohl.
Den 111er in der Empfangshalle finde ich absolut gut gewählt, ein echter Blickfang, hoffentlich ist der Motorblock noch dicht, sonst kriegen die Putzfrauen viel zu tun.
Wenn er gelegentlich noch in Betrieb kommt, kannst Du ja schlecht alles ablassen.
Da siehts bei mir schon anders aus, was Du an Personal im 1. Stock sitzen hast, ist schon (noch) fast meine gesamte Belegschaft und vieles dispomässige mache ich mit meiner Frau auch von meinem Büro im Privathaus aus, so wie ich auch jetzt dort vor der Kiste sitze.
Viele Grüsse
Mario
Ausfahrt mit unserem Oldie Scan 2:
Ab und zu wird unser Scania LB111 aus seinen schönem Platz in der Fahrer Aufenthaltshalle für eine kleine fahrt herausgeholt.Der Scan muß natürlich mit einer Abschleppstange herausgezogen werden wegen der Abgase.Heute schaute ich mal wieder nach Ölstand Diesel und sonstige kleine sachen.Danach ging es zu einer kurzen ausfahrt bei schönstem Wetter zu Werner um eine zu und ein wenig zu plaudern.
Daten vom Scania:Scania LB111
Baujahr 1979
Restauriert Sommer 2007
Hier einige Bilder von der ausfahrt:
Hallo Wolfgang!
Das ist kein so ein riesiger Aufwand ,den so wie Mario schon geantwortet hat,hat sich Faller-Architekt schöne Schiebetore einfallen lassen.Von der höhe her geht es sich grad mal so aus.Wenn man einen Scania R und einen 111er zum vergleich zusammenstellt sieht man einen riesen unterschied.Die neueren Modelle von Scania haben beim Schiebetor keine chance mehr.Hoffe das uns der alte noch lange erhalten bleibt.
Gruß Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |