ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Servus erich,
Ha mei, ich falle von meiner liege runter
Sowas schoenes, mir fehlen die worte! Wieder mal ein bombenfahrzeug bei dir, dass bin ich aber nicht mehr anders von dir gewoehnt! Du hast da wieder ein reines arbeitstier zugelassen, aber in deinen farben kommt der einfachste lkw spitzenklasse aus! Ausserdem mit hoher mittlerer kabine und als zweiachser, das sieht man nicht alle tage, aber nach dem namensschild ist dass das cheffahrzeug.....hast recht man goennt sich sonst nichts! Da wuerde ich sogar verteilerverkehr fahren mit so einem auto! Aber sonst echt geiles auto, wie immer in deinen farben super gelungen, deine hausfarben gliedern sich prima mit deiner kundenwerbung zusammen! Ein einfaches aber hammergeiles arbeitstier! Ich bin ein HAMMERSCHMIED FANATIKER, aber endgueltig.....
MACH WEITER SO, bin schon auf den naechsten gespannt! Du bist einer der kuenstler hier und es freut mich jedesmal deine fahrzeuge zu sehen! Du wirst merken jedesmal wenn du einen scania praesentierst werde ich verrueckt, aber deine schweden lassen mein schlagen auf hochtouren!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Erich,
wow, da hast du wieder richtig losgezaubert,
auch ich bin echt aus den Socken, der Scania sieht einfach GEIL aus!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich!
Richtig schöner Kleinlaster =) Sehr detailreich und eine gelungene Arbeit =)
Ich würde ihn für eine Kiste LIMO holen^^
WEITER SO!
mfg
johannes
Hallo Erich
Da hast du ja ein wirklich feines neues Verteiler Fahrzeug in deinen Fuhrpark bekommen. Wie immer super umgesetzt und verarbeitet wie alle deine Fahrzeuge. Dann kann ich dir eigentlich nur noch eine Gute und vorallem Unfallfreie fahrt wünschen.
Gruss Patrick
Hallo Erich!
Wow!Sagenhafte schöne Bilder von deinen Neuen Brückenzug der Marke Scania.Geniale Details hast du dir wieder einfallen lassen und auch dein text hört sich klasse an.Habe mir die bilder mehrfach angesehen und ich gebe dir die Bestnote 1+ für diesen tollen Hängerzug.Wünsche deinen Fahrer allzeit unfallfreie Fahrt und ich glaube er wird ihn mehr lieben als wie seinen alten Scania.
Hi Erich
Ja was soll ich noch dazu sagen meine beiden vorredner haben ja bereits alles gesagt was es zusagen gibt. Also von mir ebenfalls ein FETTES Lob für deinen Scania. Wieder einmal super Details, eine super Lackierung und natürlich auch wieder perfekte Decals halt ein perfekt harmonierendes gesamtkonzept.
Gruss Patrick
Hallo Erich!!
Wahnsiiiin!!! Das ist ein echt geiles und realgetreues Modell geworden und wie du es dann noch fotographierst ;-)
Ja heiliger..Also ich sage nur 3 Wörter: geile bilder- geiler lkw- geile SPEDITION HAMMERSCHMIED
Weiter so Partner
Mfg
Johannes
PS: Also ich als Scania Fan...beim mir schlägt das Herz auch höher bei so etwas..Das nenn ich V8 POWER and SCANIA-DER BESSERE ZUG
Hallo Erich, zu deinem Kleinen Hab ich ja noch nix geschrieben. Aber ich hab’s dir ja schon persönlich gesagt … Geil Geil Geil !!!!!
So nun aber zu dem Hängerzug, mit den Pinzgau Brücken drauf sieht der Zug ja so was von Spitzenmäßig aus, mann mann mann. Wobei die Abwechslung bei so einem Fahrzeug ja allgemein super ist.
Muss ich zu den Bildern noch was sagen ??? HAMMERschmid halt
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Servus erich,
Da isser ja, der alte schwede! ich durfte ihn ja vor ein paar tagen schon sehen und hatte dir ja schon gesagt was ich davon denke, aber was solls ich sags nochmal! Einfach nur hammergeil dieser scania, und vorallem wieder mal was anderes als diese woerther sterne da! Ne im ernst super zug von dir, die farbgebung zwischen firmenfarben und kundenwerbung passt erstklassig zusammen! Einfach schoen sowas zu sehen! Und wie schon gesagt ein scania wechselbrueckenzug iss auch mal was anderes! Wieder ein spitzenteil von dir, du bist und bleibst ein kuenstler! MACH WEITER SO!
frederic
griasste......
seh ich richtig??? wechselbrückenzug in den reihen von dir???!!! genau meine welt und mein fachgebiet. erich ich bin aber absolut von den socken. die feinheiten und die gesamte verarbeitung sind in jeder hinsicht wieder mal ein typischer hammerschmied-zug, der überzeugt!
kollege ich zieh meinen nichtvorhandenen hut vor dir, weil du immer für neues gut bist!!
darauf einen schluck weizenbier
Servus Erich!
Mensch Du haust da ein Modell nach dem Anderen raus.
Dieser Wechselbrückenzug wertet Deinen Fuhrpark enorm auf. Ich bin mal gespannt welche Brücken auf diesem Fahrzeug noch zu sehen sein werden.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich
Ich bin eigentlich wieder sehr, sehr sprachlos!
Da hast du ja wieder ein sahne stück auf die Räder gestellt. Was ich noch gemacht hätte, wären die Radnarben von dem Auflieger Schwarz machen.
Aber sonst… weist ja das ich ein sehr großer Fan von deinen Fahrzeugen bin.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Servus erich,
Ein hammergeiles teil, wie immer, was soll man dazu sagen! Sowas nenn ich einfach modellbauische perfektion! Ein toller schwede, so muss ein scan aussehen! Wie immer viele details die den zug echt wirken lassen! mein absolutes highlight ist der blaue greif, der seht dermassen von bombig aus! Auch die gesamterscheinung ist top! Mir fehlen einfach die worte! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Erich!
Also das nenn ich einen gelungen schweden =) Echt toll gemacht..Sieht sehr realistisch aus, weil er so detailgetreu gebaut wurde =)
Wünsche den Fahrer viele unfallfreie Kilometer und Gute Fahrt!
Freue mich auf die nächsten Modelle schon!
WEITER SO!! =)
mfg
johannes
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |