ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hi Erich!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht on, da schiesst Du wieder den Bock ab!!!
Das ist wieder einmal Modellbau pur, aber was sag ich da, man ist doch nichts anderes von Dir gewohnt.
Wenn Du jetzt noch die Felgen aufbohrst, dann ist er absolut perfekt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich!
Echt klasse was du uns hier wieder zeigst! So einen tollen "schertransporter" von der Marke Langendorf sieht man selten...Haste prima hinbekommen =)
Freu mich natürlich shcon auf die nächsten Fotos!
Echt coole Geschichte ;-)
Wünsche euren Mr. Bean GUTE FAHRT =)
ich bin echt sprachlos!
viele lg
Johannes
Hallo Erich !
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Einfach Toll
Ich war ja so frei und habe mir Den Innenlader am Freitag (bei der Mission Maichel) in Reutlingen Geholt. Und ich bin von Herpa mal wieder voll begeistert “was nicht al zu oft vorkommt”.
Also Erich du hast wieder ein super tolles Modell Gezaubert, mach nur weiter so!
Ich bin mal auf die Ladung gespannt, die du da drauf machen wirst !?!?!?!?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Erich!
Ne, ich glaub das jetzt echt nicht, was Du wieder zeigst.
Mir fehlen glatt die Worte, um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Einfach nur der Standardspruch: Hammer(schmied)geil!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Nabend Erich
Ich glaub ich werd bekloppt. Dein Betonfertigteiltransporter ist ja wieder mal Hammermäßig GEIL. Deinen Volvo hast du ja wieder mal perfekt umgesetzt. Besonders gefallen mir wieder die ganzen Details die du an deiem Baufahrzeug angebracht hast. Auch deine Geschichte dazu ist einfach nur super. Auch ich muss sagen das Herpa der Langendorf Auflieger super gelungen ist. Bleibt mir zum schluss noch zu sagen, Erich hau rein und mach weiter so.
Gruß Patrick
Bonjour erich,
Das nenne ich mal wieder erstklassiger modellbau was ich hier sehe! Junge, was du immer wieder abziehst, also du ueberraschst mich immer wieder! Die zugi seht ja wie immer klasse aus, mit vielen herrlichen details, da gibt es nix zu meckern! Und der auflieger ist ja eine schoene premiere, also wirklich herrlich, seht wirklich detailtreu aus! Ich komm vor lauter staunen nicht mehr weiter!MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Erich,
jetzt haust du aber rein, Kollege,
Finde den neuen Betonteiltransporter sehr gut, er passt gut in die Hammerschmied Flotte,
mach weiter so, freue mich schon auf den TGS Mischer,
Hi Erich,
cooler Volvo.
Was du aus dem Max Bögl Volvo gemacht hast, ist einfach nur geil.
Das Modell gefällt mir sehr gut.
Gru
Bene
Hallo Erich,
mir fehlen mal wieder die Worte
Es ist immer wieder eine sehr große Freude für mich, Deine Modelle zu bestaunen
Viele Grüsse aus Nienburg von
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
erich´s beton bomber
hallo und servus austrianer
danke für die hinweise im bezug auf den innenlader am telefon. ich bin voller begeisterung mit dem was du hier zeigst. du hund du.........
detailtreue und auch die ganze aufmachung sind in jeder hinsicht eine augenweide für mich. du weisst ja das ich deine flotte alleine schon wegen ´´´blau-weiss´´´
mag.
erich, du hast ganz schön losgelegt mit den neuen....hut ab.
weisst was; freu mich schon wahnsinnig auf den sommerurlaub!!!
Hallo Freunde und Kollegen,
Es ist wieder soweit,wir haben wieder eine Neuzulassung zu verbuchen.Der Fuhrpark wurde um ein weiteres Fahrzeug das für den Holzhandel unterwegs ist aufgestockt.Ein nagelneuer MAN TGX Hängerzug mit Holzaufbau von Hangler,einen 3-achs Hänger von Hangler und einen Kran der Marke Hiab wurde angeschafft.Dieses Fahrzeug ist hauptsächlich für das Sägewerk Fiebig/Hammerschied wo wir mit einigen Prozenten selbst beteiligt sind unterwegs.Danke Frau Fiebig für die wunderbare Zusammenarbeit.
Für unseren Fahrer Christian wurde ein MAN mit großer Hütte angeschafft,da wir das Holz auch aus den Wäldern von Bayern nach Österreich kutschieren und es schon mal vorkommt das er auswärts schlafen muss.Dafür bekam er auch wieder allerhand verbaut am MAN,wir haben ein weiteres mal keine Kosten gescheut um einen zufriedenen Fahrer zu haben.
So nun wünsche ich euch wieder viel spass beim Bilder schauen.
P.S.Der Holzaufbau und der 3-achs Anhänger stammen von TL-Decals,bin voll begeistert von den Teilen kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |