ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour stefan,
Was sehe ich denn da??? Schwarz bei transmar??? oh weia, das macht angst, aber ich muss dir sagen, dieser scania seht einfach geil aus! Was man so aus einem so kleinen modell machen kann ist schon verrueckt! Diesem scania passt das schwarz einfach prima, mir fehlen echt die worte, ich muss mir die bilder nochmal anschauen so geil sind die! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Moin moin,
nee, ich benutze nix aus´m OP, das Zeug eignet sich nicht wirklich!
Die Sonnenblende baue ich aus mehreren evergreen-Streifen und nehme einen "Lampendummy", um die Abstände auszurichten.
Und da mir die Lowlinerreifen zu schmal und mickrig sind, auf die neuen Herpa-Lenkfelgen aber außer den ganz normalen nix paßt, habe ich aus zwei Lowlinerreifen einen gemacht! Die sind also in der Mitte geklebt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo Stefan,
Du schaffst es immer wieder einen sprachlos zu machen.....
Also da kann ich nur sagen "Black is beautyful" und die
super tiefe Optik unterstreicht es noch.
Ich finde es auch sehr gut das Du uns auch immer ein paar Entstehungsfotos
mit zeigst,besten Dank dafür.
Zu dem Fingernagel erstmal gute Besserung und man sieht wofür Evergreen
so alles zu gebrauchen ist....
Also von mir gibt es für den Scania ein ganz dickes Kompliment.
Gruß Matze
HAMMERHART, wenn man nicht wüste das du Arzt bist würdest du echt bei so viel Liebe zum Deteil als durchgeknallter Kraftfahrer durchgehen. Mein aller größten Respekt!
Grüße in die Ex-Heimat, Dani
http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl
Hi Stefan
Bei deinem neuen bleibt mir ja fast die Luft weg. Der Truck ist ja wirklich ein Meisterstück modellbauerischer Kunst. Wenn man die Bilder so ansieht weis man auf den ersten blick nicht, hat man es hier mit Realen oder doch mit einem Modelltruck zu tun. Ich musste mir die Bilder mehrmals anschauen um einfach die ganzen Details an deinem Truck zusehen. Von mir bekommst du für deinem Scania ein dickes FETTES Lob. Bitte mehr solcher Trucks von dir.
Gruss Patrick
Tja Stefan dann denken wir wohl irgendwie gleich, den so hätte ich das mit den Reifen auch gemacht. Und mit der Sonnenblende habe mir schon so was gedacht.
Danke für die Antwort !
Und auch ein schönes WE
Ich muss noch mal Bilder Gucken …
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
tief tiefer und noch tiefer
stefan du hast was vergessen. die anbauplatte vorne fehlt, die due im winter für den schneepflug brauchst!!
im ernst.....ich kann keinen ton mehr sagen, geschweige denn schreiben. meine meinung zu deinen künsten kennst du ja persönlich.
wenn du so weitermachst, ist der eintrag im guinnesbuch sicher: der tiefste lkw der welt!!
alter streber.ich bin baff.....
herzlichsten
Hi Stefan,
genial, das ist wiedermals ein richtiger Transmar,
toll wieder ein Fahrzeug von dir zu sehen, der Scania ist eine echte Augenweide,
weiter so...
Hallo Stefan!
Geniales Bauwerk.
Wenn überhaupt, dann richtig
Einfach Spitze
ich hoffe dem Finger gehts mittlerweile besser
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Stefan!
Echt geiler Scania..Vll. weißt du ja..ICH BIN SCANIA FAN =)
Scania-Der bessere Zug..Bei R620 geht es richtig zur Sache..Sehr realisistisch gebaut ;-) Und sehr detailreich!
Es ist wieder ein wahrer Hingucker geworden! =)
Toll wie du das alles machst...
WEITER SO!
mfg
Johannes
Hallo Stefan
ich schliesse mich mal an die worte von Jörg an . Einach affengeiles teil
Hoffe auch das die Evergreen OP bei deiner Frau gut gelaufen ist und das es ihren fingernagek besser geht . aber bei einen so perfekten Doc hat sie ja nichts zu befürchten
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |