ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Stefan,
Ich bin ja kein so großer Actros Fan, aber der Auflieger gefällt mir dafür um so besser .
Das mit der Ladungssicherung ist auch super gemacht .
Verrate mir doch bitte wo du die Staukiste her hast die hinten Rechts am Auflieger ist, wenn mich nicht alles täuscht ist diese Kiste auch an dem Viehtransporter gewesen !?!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Stefan,
nachdem ich mir nun deine Modelle angesehen habe, kann ich nur staunen und mir fehlen die Worte...Hut ab!!! Absolute Detailtreue und Filigranität zeichnen deine Modelle aus. Wer es nicht gesehen hat und weis, glaubt nicht das es Modelle sind, sondern Fahrzeuge aus der Realität.
Viele Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Stefan, schöner Actros aber irgendwas fehlt da...... was kanns nur sein?
Genau die kleine Leiter am KAT die als Aufstieg dient ansonsten muss der fahrer odrdentlich klettern.
Ansonsten muss ich sagen deine Fahrzeuge sind echt der Hammer
Hallo Fans,
viele werden schon gesagt haben - was iss´n mit dem los?!
Aber mein Job ließ einfach nicht mehr Zeit und so hat es lange gedauert, bis es mal was Neues von mir gibt!
Es ist der Steintransporter, den es auch von Carsten Glaubitz als Bausatz gibt und für den Gerd Gehrmann seine Bleche für dei offene Variante herstellt.
Aubauhersteller und Kran sind teilweise fiktiv.
So, ich hoffe, die Bilder gefallen Euch - ich hatte schon eine Woche das Modell stehen und war heute mal bei Tageslicht wieder zu Hause, um Fotos machen zu können!
Herzliche Grüße zur Adventszeit an Euch alle!
Stefan
Grüss Dich Stefan,
Zuerst möchte ich Dir und Deiner Family eine schöne Adventszeit wünschen.
TRANSMAR lebt... ja, und wie....
So sieht also der Steintransporter von Carsten aus, wenn man so richtig was draus macht, er kommt insbesondere durch die vorbildliche Alterung und die zahlreichen Gimmicks hervorragend rüber.
Besonders gefällt mir der Lampenträger (Bügel kann man ja schon nicht mehr dazu sagen) und der Kran.
Mal wieder beide Daumen haushoch für Deine modellbauerische Leistung !!
Grüssle
Mario
Hallo Stefan
Ganz schön geiles Teil!
überzeugt mich auf der ganzen Linie,
Vom Modellbauerischen her, die Farbe,
aber vorallem die vielen Details, sind absolut Top!
Besonders die Schläuche am Kran wirken sehr Real!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Stefan
schön nach lanngerrrrrrrrr Zeit mal wieder was von dir zusehen und ich muss sagen Woha geiler MAN der Steintransportauflieger sieht echt klasse aus. Gefällt mir mal wieder einsame spitze bitte mehr
Ich freu mich schon auf deine nächsten neuen
Hallo Stefan,
mir gefällt dein TGA auch super, da hast du den Decalprint Bausatz super hinbekommen,
auch der TGA sieht echt klasse aus, ich frage mich immer wie du die Fotos machst das die Modelle so genial rüber kommen,
riesen Lob
Hallo Stefan
Was soll man gross schreiben, ich betrachte und bestaune wie immer die sehr detalierte Arbeit!!!
Hallo Stefan,
der Hammer, hoffentlich müssen wir auf deinen nächsten net wieder so lange warten, aber an diesem Modell kann mann sich ja wieder wochen lang satt sehen, es ist einfahc nur umwerfend.
Hey Stefan,
.....em......ja
eigentlich wurde ja schon alles gesagt und ich kann nur sagen: echt super klasse dein Steintransporter!
Die vielen umgesetzten Details und die Alltagsspuren machen deinen TGA zum Hinguck schlecht hin.
Beide Daumen weit nach oben!!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Stefan!
Ja was soll man da noch sagen? Am Besten nichts mehr, nur noch mit offenem Mund staunen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Stefan
Da hast du ja wie immer ein Bomben Teil gebaut.
Einfach nur Spitze, ich freue mich jedesmal auf's neue wenn ein neuer von dir kommt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Doc Evergreen,
Gott sei Dank,unser Doc lebt noch.Jetzt weiß ich auch warum wir länger mal nichts gehört haben von dir.Da warst ja wieder fleißig am bauen in der Zeit der Abwesenheit.
Man ist das wieder ein top Truck geworden,ich bin begeistert von dem Teil und zugleich wiedermal sprachlos.
Hoffendlich läst dir dein Job jetzt wieder mehr Zeit,damit wir nicht mehr so lange auf ein Doc Evergreen Fahrzeug warten müssen.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |