ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo liebe Modellbaukollegen/kolleginnen
Ich möchte mich hier mit meiner kleinen fiktiven Spedition (gegr.2007) vorstellen.Meine Firma
ist in Brokstedt in Schleswig-Holstein nähe der A7 ansässig.Wie der Name schon sagt
operieren wir überwiegend in Scandinavien.Der Fuhrpark umfasst zur Zeit 13 Fahrzeuge.
Wir sind überwiegend in der Baustoffbranche tätig,das aber nicht heissen soll das wir
nichts anderes fahren werden.Da wir expandieren ist nichts ausgeschlossen.
So,nun viel Spass mit den Bildern.
Schöne Grüße wünscht euch Jörg
Hallo Jörg,
wie geil ist das denn?
Alle Kombinationen überzeugen voll und ganz,
alles SEHR schöne Fahrzeuge, hoffe auf mehr...
herzlich willkommen in der welt der fiktiven unternehmer.
ein starker auftritt!!
ich freue mich dich hier begrüssen zu dürfen, ronald hat den richtigen schritt gemacht und dir unsere seite angeboten. hierfür danke ich der Fa. nordlogistik sehr!!
ich wünsche dir und deiner firma bei uns immer viel spass und freude unter gleichen!!!
allzeit gute fahrt und gutes gelingen
Hallo Jörg,
ich komm ja aus dem Staunen gar net mehr raus, deine Modelle sind ja mal echt der H-A-M-M-E-R.
Freu mich shcon auf weitere.
Hi Jörg,
ah, hat mein Zureden an Ronald doch gefruchtet, Dich auch hier zu uns ins Board zu holen - und es hat sich gelohnt, nicht wahr, liebe Kollegen ?
Ich kenne Deinen Fuhrpark ja schon von anderer Stelle und kann hiwer auch nichts anderes schreiben als dass alle Züge miteinander und einzeln einfach der Hammerf sind !!
Grüssle
Mario
Hallo Jörg,
Und schon wieder eine Fiktive Spedition aus dem Norden der Bundesrepublik. Die Firma BHT aus Niedersachsen heßt dich recht herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Auftritt ist dir echt gelungen, deine Fahrzeuge sind echt super.
Nur schade das du sie gleich alle vorgestellt hast, jetzt gibt es wohl erstmal nichts mehr.
Gibt es auch ein Firmengelände dazu????
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo
Willkommen auch von mir!!!
Sehr guter Einstand, alle Modelle gefallen mir sehr gut.
Besonders die Farbgebunge deiner Fahrzeuge ist genau mein geschmack!
Das so viele Scanias dabei sind, gibt natürlich extra punkte von mir
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Dein Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut.
Ganz besonders möchte ich den Großraumkippauflieger hervorheben, der ist echt super gelungen, den könnte sich ein Modellhersteller mal als Muster nehmen, sowas fehlt meiner Meinung nach auf dem Markt.
Gruß und herzlich Willkommen.
Andreas
Hallo Freunde
Nochmals vielen Dank für eure Beurteilungen.Es werden natürlich noch weitere Fahrzeuge folgen,
wir gehen ja auf den Winter zu,da hat man dann auch mehr Zeit fürs basteln.Mit einem Diorama
oder Firmengelände kann ich leider noch nicht dienen,aber was nicht ist kann ja noch werden,
erstmal möchte ich meinen Fuhrpark noch erweitern.
schöne Grüße Jörg
Zitat von Andreas
Dein Design und die Ausführung gefallen mir sehr gut.
Ganz besonders möchte ich den Großraumkippauflieger hervorheben, der ist echt super gelungen, den könnte sich ein Modellhersteller mal als Muster nehmen, sowas fehlt meiner Meinung nach auf dem Markt.
Gruß und herzlich Willkommen.
Andreas
Hallo Jörg,
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der Unternehmer.Man sind das geniale Bilder,die schöne Lackierung der Fahrzeuge,wunderschöne Kombinationen einfach alles top.Das Bild vom Scania Silosteller habe ich mir bestimmt schon zehnmal angeguckt,der gefällt mir besonders gut.Auch die restlichen Züge aus der Baustoffbranche sind tipp top.
Es freut mich einfach das du uns so schöne Bilder von deiner Flotte zeigst.
Wünsche dir viel spass hier bei uns.
Schöne Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Jörg
Den Baustoffauflieger hast sehr schön zurechtgebaut
Hab bei den ersten Bilder gar nicht gesehen das das Grund Modell ein Nooteboom Ausziehauflieger ist!
Wirklich eine Top-Arbeit, Freue mich auf weiteres von Dir...
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |