ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallöle Kollegen
Habe heute eine Neuzulassung auf dem Baustoffsektor.Es ist ein Actros 3 mit
Combilift Hakengestell zum transport von Baustoffsilos geworden.Darin werden
diverse Staubgüter wie Mörtel,Zement,Kalk,Hydrat,Estriche usw. gelagert und transportiert.
Mein Fahrer heißt nicht umsonst CB-Willi,das kommt daher,weil Er wie immer
den Sabbelkasten in der Hand hält.Aber schaut selbst.
Gruß Jörg
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Jörg
Ich bin ein Fan von Baufahrzeugen, der Silostellzug ist dir Perfect gelungen!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
hallo jörg
also ich kann dir zu deinem MP3 nur gratulieren. das ist wirklich nen feines sahne teil, was mir sehr gut gefällt, die farb kombi sieht an deinem mp3 richtig klasse aus, so richtig hammerhart geil finde ich deine innenausstattung mit dem fahrer und dem cb funk. genial, note 1+ dafür. lediglich das silber an den spiegeln müsste nochmals nachgearbeitet werden.
Hallo Jörg,
mit diesem Daimler ist Dir ein grosser Wurf gelungen, da ist alles top, sowohl aussen als auch innen bleiben da keine Wünsche offen, der Zug ist ein richtiges Gesamtkunstwerk, ich kann nur appellieren, an der Wahl zum Bild des Monats teilzunehmen, falls Du nicht schon einen Beitrag gepostet hast.
Grüssle
Mario
Das ist ein Zug nach meinem Geschmack! Ein wunderschöner 3er Actros den ihr da in Dienst gestellt habt!
Mit Fahrzeugen aus der Baubranche hab ich zwar nichts am Hut, aber der ist mal wirklich allererste Sahne.
Besonders gefallen mir der große Stern auf dem FH und die Spritzschutzlappen unter der Stoßstange.
Sowas lässt den Actros, meiner Meinung nach, immer sehr "protzig" (ich meins hier positiv ) wirken!
Sehr schöner Actros!
Hey Jörg,
ein sehr schöner Actros der 3 Generation. Eine tolle Farbwahl und viele schöne Details z.B. der große Stern.
Aber ist leider auch ein kleiner Blender! Man erkennt lieder, dass die eigentliche Grundfarbe rot war. Das erkennt man aber zum Glück nur bei sehr genauen hinsehen. Also nicht verstecken sonder zeigen. Er ist echt top!!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hei Jörg,
ein genialer Zug. Ich finde ihn hervoragend umgesetzt und an Detailgetreue kaum zu überbieten. Auch das Metallic blau sieht einfach nur super aus. Hier gibt es richtig viele Punkte von mir und von dir hoffentlich bald Nachschub
@ Blacky & Mario: Zum Glück geht es diesen Moant um den schönsten MP2 und nicht Actros 3...
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Freunde
Wir sind auch im Container und Recyclingdienst tätig,daher hat mein Fahrer
Svend heute seinen langersehnten Containerzug in Empfang genommen.
Wie Ihr vielleicht erkennen könnt hat mein Fahrer ein Staubproblem,deswegen
hantiert er ständig mit der Ausblaspistole,aber nebenbei macht er seine
Arbeit schon recht gut.So,nun viel Spass beim schauen und noch einen
schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.
Gruß Jörg
Hallo Jörg
Der Abroller sieht ganz geil aus, besonders die Decals am Fahrerhaus und das Silber im Kühlergrill gefällt mir.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Jörg
was für zweu geile geräte der Actros 3 und der Scania wirklich top Fahrzeuge gefallen mir beide besonders gut beide daumen hoch Weiter so.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |