ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Leute
Habe heute eine alte Neuzulassung veranlasst.Nachdem wir unser altes
Schmuckstück,ein Volvo FH,älterer Generation technisch und optisch restauriert
hatten,mussten wir ihn auch gleich zulassen und vor einem Kühlauflieger spannen.
Farbe ist Orange-metallic und silber(erkennt man schlecht auf den Bildern).
So,nun viel Spaß beim begutachten und ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß Jörg
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallöle,
alt - aber bezahlt... ...und wenn das Teil dann noch so lecker aussieht, wie Dein Zug hier, dann zeugt das von guter Pflege durch den Fahrer und von bester Modellbaukunst, so viele Feinheiten, wie Du sie wieder angebaut hast.
Besonders diese schön gestaltete Weltkugel hat es mir angetan.
Grüssle
Mario
servus kollege!
genau heute habe ich meinen " alten volvo " abgemeldet und der fahrer hat seinen neuen eingerichtet , jetzt sehe ich deinen bericht.herrlich der volvo , wirklich klasse.war jetzt fast soweit das ich meinen kompletten fuhrpark auf euro 4 und 5 umgestellt habe aber der volvo kommt gleich morgen in den werkstatt zum herrichten und "schön machen".
herzliche grüsse helmut
Hallo Jörg,
macht sich sehr gut dein Volvo, die Farblichen Abstimmungen finde ich auch in Orange sehr schön. Und dann diese Bilder von deinem Dio, echt spitze. Ist sicherlich auch nur ein kleines Straßendio für die Präsentation, nicht war?
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
hi jörg.....
na ausgeschlafen!!!!???? hamburg war in jeder hinsicht eine reise wert!
wie ich sehe hat bei dir die wirtschaftskrise noch nicht einzug gehalten. wunderbar. du weisst ja ich als scandi-nichtexperte kann zu design und fahrzeug nur meine daumen nach oben halten.
vielleicht wirds ja mal anders und auch ich kann ich scnadinavischen-fahrzeugmarkt mitreden?
respekt.
Hallo Jörg, das finde ich echt toll, der sieht echt gut aus.
Bin ja der Meinung das man diese Volvos ja nur noch sehr selten sieht, und meistens sehen die Volvos der ersten FH Version so schlimm aus das man sie nur noch abstoßend findet. Aber dein Volvo zeigt das es Leute gibt die immer noch wert darauf legen das auch alte Lkw´s nach jahrelangen dienst immer noch sehr gut aussehen
Hallo Jörg
Tolles Fahrzeug, besonders die Farbgebung ist klasse.
Auch die Details überzeugen voll und ganz!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Kollegen
Vor Jahreswechsel möchte ich Euch noch schnell meine letzte
Neuzulassung zeigen.Wir haben uns dazu entschieden uns einen
Empl-Abschlepper anzuschaffen,da diese hier im Norden nicht
allzu oft anzutreffen sind und der Konkurrenzkampf auf diesem Gebiet
noch nicht so groß ist.
So,nun wünsche ich allen einen gesunden(feuchtfröhlichen) Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jörg
Sag mal Jörg, GEHT´S NOCH?
Der ist ja nur ... nicht in Worte zu fassen. Die Lackierung die Decals...
Da hast Du wirklich zum Jahresende noch ein Sahnstück gezaubert. Absolut TOP!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
guude,
..was für ein gerät
super modell, genau das richtige zum jahresende
wenns mein pannen-doc nicht mehr richtet komme ich auf dich zurück
ey Du Streber
Soviel zeit möchte ich auch mal haben ! Innerhalb einer woche gleich 2 fahrzeuge vorstellen !!
Nun ja , auch ich muss dir sagen , ein sehr schöner Volvo Wrecker ! Damit lässt sich schon was anfangen wenn die anderen (Uwe M.) oder die eigenen Lkw's mal liegen bleiben.
Ich hoffe mal, das wir deine Tel. Nr. nicht brauchen wenn mal was ist .
Also bekommst Du von mir einen , nee beide Daumen nach oben Du STREBER
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Jörg,
ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus und muß mir diese Bilder immer wieder anschauen. Dein Wrecker auf Volo Basis ist dir echt gelungen,Lackiering und Decals sind echt spitze, kenne ich ja auchschon von deinen anderen Modellen, die ich ebenfalls von deiner Lackierkunst sehr bewundere.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Jörg
Wenn ich deinen Volvo Wrecker sehe kann ich dir nur meinen vollsten Respekt entgegen bringen.Vor diesem Truck muß man einfach den Hut ziehen.Auch deine anderen modelle sind einfach nur der Oberhammer.Mach unbedingt weiter so.
Gruß Patrick
P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |