ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jörg,
Genau von so einen Apschlepper träume ich schon seit längerer Zeit.Wir haben es immer noch nicht geschafft so ein Teil im Fuhrpark aufzunehmen.Da siehe, bei Scan Logistik ist der Traum schon aufgegangen und du hast dich für einen wunderschönen Volvo mit Empl Aufbau entschieden,einfach traumhaft die Bilder zu bewundern.Vieleicht kriegt der auch mal einen Hammerschmied an den Hacken nach einer Panne was ich mir normalerweise nicht zu oft wünsche,aber bei dem dahinter zu hängen wäre auch mal was besonderes.
Nur weiter so mit solchen Fahrzeugen aus dem Norden im Jahr 2009.
Dir wünsch ich noch ein gesundes neues Jahr.
Gruss aus den Alpen
Erich
Hallo Jörg
also die Wrecker sind ja jetzt schwer im kommen Deiner gefällr mir echt gut das decals macht sich super und die Farbe ist auch spitze echt toll gemacht weiter so.
Hallo Jörg
Also dein neuer Abschlepper ist ja echt der Wahnsinn. 100 Punkte für die Lackierung und die Decals.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin joerg,
Erstmal frohes neues jahr gelle
Dann mein kommentar zu dem was ich si gesehen habe, einfache spitzenklasse, vom containerzug bis zum kuehler, das sind einfache spitzensauser wobei mir der container ein stueck besser gefaellt, aber dann hab ich den wrecker gesehen, ein richtiges bombenteil, und der volvo passt prima dazu als motor unter der maschine gell ne also echt, super farben, super decals, einfache spitzenklasse und die umgebung seht auch super aus! Von mir daumen ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Leute
Endlich ist er zugelassen.Für den scandinavischen Markt wurde der langersehnte
Kippsilohängerzug mit Actros-Hütte zugelassen.Mein Dank geht an die Fa.Nordlogistik die
meinen Kippsiloanhänger von Feldbinder,Winsen/Luhe an uns überführt hat(siehe Bildgeschichten
aus dem Firmenalltag).So nun viel Spass beim schauen.
Gruß Jörg
Bonjour joerg,
Waouw! Einfach nur saugeil dein actros! Super farben, wie immer kommt jeder truck in deinen farben gut rueber! Ich muss die bilder nochmal betrachten so schoen sind die.....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Geschöftsfreund
ich sehe grad deine Foto's von ganzen Hz und bin sehr beeindruckt davon .
Für die schnelle hilfe zwecks abholung von Trailer äääh Anhänger!?!? war ja kein Problem für uns .
wenn man schon helfen kann, macht man das auch .
eine kleine frage hät ich da : haben die beim aufbau hersteller sich vertan ? da sehe ich die seitenverkleidung vom Scania und nicht die von daimler . würde da mal nachhaken
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Jörg,
wieder mal ein echt geiler Zug von dir (auch wenn ich den Actros nicht mag), in deiner Farbkombination kommt der echt stark rüber. Auch die nicht so stark aufgemotzte Zugmaschine gefällt mir sehr gut. Ist immer wieder schön, deine perfekten Modelle zu sehen.
Hallo Freunde
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen.
@Ronald:Du täuscht dich,die Verkleidung ist nicht vom Scania.Ist von Mercedes nur gekürzt.
@Roland:Also,das Fahrgestell vom Motorwagen ist ein 7,15 Fahrgestell von Herpa.Die Kippsilos
sollten vom Herpa-Auflieger bekannt sein.Beim Motorwagen habe ich das Silo auf Länge
gebracht,durchtrennt,gekürzt,zusammengesetzt.Die Silotaschen und Kipphalterungen wurden
vom Aufliegergestell umgebaut.
Beim Auflieger wurde eine Achse rausgetrennt,sonst ist er so geblieben.Hat nur
eben einen Dolly von Herpa bekommen,wobei der Königszapfen noch versetzt wurde.
Unterfahrschutz wurde aus Evergren angefertigt.
Gruß Jörg
Hallo Jörg
Aber hallo, ein Traum in Blau , kann nur schreiben WUNDERSCHÖN die Farb Zusammenstellung und die Umsetzung, einfach KLASSE!!
hallo jörg
habe deinen kommentar bei mir gelesen und muss sagen: wenn hier jemand edle teile baut, dann bist DU das !!! bei deinen mp2 hier schlackern ja einen die ohren !! edel und detailreich ... alle achtung !!! beide daumen hoch dafür !!!
Hallo Freunde
Auch DAF findet den Weg zu uns.Im Silobereich haben wir Verstärkung bekommen.
Diesmal einen DAF XF 105 mit 45 cbm Eutersiloauflieger.Am Auflieger wurden die
Achsen nach hinten versetzt und die Stosstange wurde verkürzt wie beim Original.
So,nun viel Spass beim schauen.
Gruß Jörg
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |