ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Eric
das ist der ober Hammer absolut geile Bilder von deinem Rasthof. Hoffentlich bekommen wir noch mehr solhcer Bilder zu sehen.
Hallo zusammen,
so, jetzt ist es soweit, hier kommt das versprochene Zuckerl.
Es wurde beim Heli Service Kitzbühel ein Hubschrauber gemietet, der die Promis (u.a. Hansi Hinterseer) sowie die politische Lokalprominenz zu einem kleinen Rundflug über den Rasthof transportierte.
Natürlich war auch der rasende Forumsreporter mit an Bord und daher ist es auch möglich, einen kurzen Videclip des Fluges zu zeigen:
http://www.myvideo.at/watch/4275338
Viele Grüße
Erich
Hallo zusammen,
nach dem großen Ereignis am Walserberg wollte natürlich jeder Teilnehmer seinen mit der Anmeldung erhaltenen 30-Euro-Tankgutschien gleich einlösen.
So trifft es sich natürlich bestens, dass der Nachschub an Diesel mit dem ATL-Tankzug schon vor Ort war.
Kurz vor Abfahrt nach Stollberg wurden die Erdtanks noch befüllt.
Tankstellenleiter Erwin Hofer kontrolliert akribisch die eingefüllte Spritmenge.
Nach einem Kurztrip an den Ossiacher See treffen wir auch Peter und Nicole auf der Rückfahrt nach Mausbach, wo der Zwischenstopp natürlich am Walserberg erfolgt und die beiden sich gleich die Easy Rider-Pfanne schmecken lassen.
Liebe Grüße aus Leogang
Erich
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich,
richtig geile Bilder von einem richtig geilem Treffen wie es aussieht, sehr schöne Bilder sind zu sehen,
ich kann mich einfahc nciht satt sehen daran. Kommt der wirklichkeit 100% nahe.
Respekt!
Hallo Erich,
KLASE, EINFACH NUR KLASSE.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das Video wer ich mir heute Abend mal ansehen.
Wenn das nächste Mal zu einem Treffen eingeladen wird, dann würde ich mich über Nachricht freuen.
Werde dann mal meine Leute anschnacken - mal sehen wer noch so Interesse hat.
Hallo Erich,
ist ja richtig was los gewesen bei deinem Truckertreffen, hätteste mir das vorher gesagt währe ich mit meinem Truck auch gekommen,
außerdem ist das Video auch sehr gut gemacht,
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |