ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo zusammen,
na, Uwe müsste Verhaftungen und Handschellen eigentlich schon gewöhnt sein....
Auf jeden Fall hat dieser Vorfall die Moral gestärkt und die gegenseitige Freundschaft gestärkt.
Das Projekt Maichel-Hammerschmied nimmt ja auch langsam konkrete Formen an, wenn man die Autos beider Firman so sieht, lässt das auf vieel hoffen....
Grüssle
Mario
Hallo Zusammen
Was soll ich schreiben, die tollen Bilder brachten mich aus dem staunen fast nicht mehr raus!! Einfach KLASSE, wie auch die passende Geschichte!
mensch leute,
ich muss unbedingt mal zusehen das mein kühler in die richtign eine tour bekommt. selbstredend übernehme ich dann diese tour und schick den fahrer in urlaub. das gerät von rasthof muss ich unbedingt mal antun. gleich mal zum telefonhörer greif und die dispo anrufen, dem disponenten das klar machen...
beide daumen (inkl.der großen zehen) hoch steck, einfach nur geil*sorry*.
gruß
Stefan Fiebig
-FIEBIG - BAUTRANSPORT-
p.s.meine frau stand grade betimmt 5 min. vor dem moni und hat sich das alles mal angesehen...mit offenem mund!
Hallo
Wiedermal eine richtig interressante und lustige Geschichte
Die Bilder finde ich sehr beeindruckend!
freue mich immer wenn ich silche geschichten hier lesen darf!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo,
mal wieder eine super Story mit hervorragenden Bildern, den Hintergrund finde ich absolut Top! Zu den
Modellen muß man ja eh nix mehr sagen da bekannt und einfach ein Traum.
Und zu dem Zusammenschluß: hm....als kleiner Betrieb bekommt man es dabei schon etwas mit der Angst zu tun
das man auf der Strecke bleibt. Andersrum hats ja in der (realen) Welt in letzter Zeit auch einige der großen
Spedition (RiCö, Schulze) in die Insolvenz getrieben. Das macht 'uns' kleinen wieder etwas Hoffnung *G*
Trotzdem der Allianz alles gute aus Bayern
Alfons
Hallo Freunde,
Gestern hatte ich mal wieder zeit um ein paar Bilder vom Rasthof zu machen.Mir viel sofort auf das wir Neukunden zu verbuchen haben,nähmlich die Spedition TMH (ehemals Star Line Trans)aus Ansbach.
Sofort machte ich von dem wunderschönen Scania von der Anfahrt zur Tankstelle einige Bilder.Kurz darauf folgte auch schon ein zweites Fahrzeug von TMH,ein wunderschöner DAF XF 105 in blauer Farbgebung.Der Fahrer steuerte ebenfalls die Tankstelle an.
Es freut uns das wir laufend Neukunden bekommen.Nachdem die Brummer wieder flott gemacht wurden,suchten sich die beiden Fahrer einen Parkplatz den sie wollen bei uns die große Pause einlegen.Der Fahrer vom DAF hat mich schon gefragt ob es den Truckerteller noch gibt,aber natürlich antwortete ich.Er sagte mir das sich der Teller schon rumgesprochen hat,was uns wiederum sehr freut.
Einen Parkplatz gefunden und schon gings zum schlemmern und plaudern mit Kollegen in der Truckerecke.Allerhand los am Freitag abend am Rasthof,ein kommen und ein gehen.
Kurz vor mitternacht machten sich die Beiden auch auf dem Weg in den Kojen um ein wenig schlaf zu tanken für die weiterfahrt richtung Heimat nach Ansbach.
In den frühen morgenstunden wurden sie sanft von unserem Serviceman geweckt.Der Weckdienst gehört zu unserem Service bei Stammkunden,einfach an der Kasse die Uhrzeit bekannt geben und schon gibt es kein verschlafen mehr.Die beiden Fahrer von Markus haben sich noch einen Kaffe gegönnt bevor die Fahrt losging in richtung Heimat.
Wir wünschen den beiden allzeit gute Fahrt und bedanken uns bei Markus und Tina.
Wir würden uns freuen, bald mal wieder einen Fahrer begrüßen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Walserberg
Erich
geile bilder,erich leider fahren wir im moment nicht richtung ösiland,darum dauert es noch eine weile,bis mal ein paar jungs von mir bei dir einkehren. aber kommt zeit,kommt rat. wenn ich schon die gandarmerie da am tunneleingang sehe,überlege ich es mir nochmal,ob ich meine jungs da lang schicke aber eins stimmt,dein truckerteller spricht sich über funk tatsächlich rum,hab ich mir sagen lassen.
Hallo Erich
Im Namen von Tina und mir, erstmal vielen vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an unseren Beiden Fahrern.
Die Bilder wie auch die Geschichte ist Top, vorallem die vielen Bildchen mit Herotrans und Castrop einfach genial.
Klar das nun mehr Fahrer von uns in deine Richtung kommen, da wir einen neuen Auftrag haben. Und somit kommen unsere Fahrzeuge, fast Automatisch an dir vorbei. Nachdem Heute nachmittag, unsere beiden auf den Hof kamen. Haben Sie als Empfehlung eure Visitenkarte, an unser Schwarzes Brett gehängt. So können nun alle Fahrer, am Disposchalter einen Blickdrauf werfen.
Natürlich haben wir euer Visitenkartenpaket erhalten, diese liegen nun in der Dispo zur Mitnahme aus.
Hallo Erich
Wieder einmal sehr schöne Bilder aus Österreich!
Die gefallen mir allesammt bestens!
Was mir besonders gefällt, wie schön, und mit wivielen Details das Tunnelportal gestaltet ist!
Aber natürlich sind auch die Trucks nicht zu berachten!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Erich,
die Fotos sehen absolut real aus. Mein Kompliment und Daumen hoch!!
Viele Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Erich,
das sind ja wieder wie gewohnt einfall tolle Bilder mit einer tollen Geschichte dazu. Es zeigt sich, das man gerade mit einem "RASTHOF-DIO" genau richtig liegt, denn hier kann man die unterschiedlichsten Fahrzeuge aus der eigenen Firma und von Gästen bestens präsentieren. Und auf deinem Rasthof gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORETE)
Moin Erich,
Du weißt ja bei deinen Bildern kann man nicht mehr viel sagen !
Einfach nur erste Sahne.
Und hoffentlich noch unzählige viele von deinen Geschichten und Bilder
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Freunde und Kollegen,
Heute am Feiertag, bei schönstem Wetter hatte ich mal wieder zeit einige Bilder vom Rasthofgeschehen zu machen.Ich staunte nicht schlecht es herschte reger Kühlervekehr bis ein paar ausnahmen von Planentransporten die besondere Ware transportieren.An der Tankstelle habe ich den neuesten Zug von Tom Castrop erwischt der ja bekanntlich schon zu den größten Stammkunden am Walserberg zählt.Ralf den Kühlerfahrer von uns habe ich auch erwischt,der noch einen schnellen Tankstop macht bevor es ab in richtung Heimat nach Leogang geht.Da gab es noch was zum staunen,das erstemal habe ich ein Fahrzeug von Zentis auf'n Rasthof gesichtet.Traumhaft schon wieder ein Neukunde.Der Fahrer vom Baustoffzug stellte sich nur um,da er probleme mit dem Fernsehempfang hatte.Beim Rundgang entdeckte ich,wie auch die durchreisenden Urlauber den Volvo-Showtruck der aus Italien mit frischen Früchten kam und die Pause bei uns verbringt.Nachdem der Fahrer von Bastian Seelig ein Pinzgauer Truckerteller zu sich genommen hat, machte er sich mit der Genehmigten Sonderladung auf dem Weg während desen ein winkender und hupender Maichel-Austria Zug auf dem Rasthof fuhr.
Beim Rückweg in den Trucker-Room stand ein Fahrzeug von Action Mobil an der Tankstelle,es war der Big Boss höhst persönlich mit dem Kunden der das Fahrzeug heute abgeholt hatte.Es gab wahrscheinlich noch eine einweisung auf das Wüstenschiff vom Chef persönlich.
So Leute das wars wiedermal vom Tagesgeschehen vom Rasthof Walserberg.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich und von Germanier Tom Castrop
Moin, moin!
Also Erich, eines mal vorweg. In Sachen Märchenonkel stehst Du hier im Forum keinem nach.
Ihr Beiden habt wirklich tolle Bilder gemacht, die fast nicht mehr zu toppen sind.
Aber was wären die Bilder ohne diese erstklassigen Modelle?!?
!!!SPITZENMÄSSIGE VORSTELLUNG!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Moin, moin!
Also Erich, eines mal vorweg. In Sachen Märchenonkel stehst Du hier im Forum keinem nach.
Ihr Beiden habt wirklich tolle Bilder gemacht, die fast nicht mehr zu toppen sind.
Aber was wären die Bilder ohne diese erstklassigen Modelle?!?
!!!SPITZENMÄSSIGE VORSTELLUNG!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |