ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
Wunderbare Geschichte wieder!
Mann bekommt richtiges das Gefühl man wäre live dabei, bei solchen Bildern !
Ich hab schon so das Gefühl, und würde meinen Camping Stuhl rausholen und vor meinen LKW setzten und dann Prost!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Ach Erich, ich weiß nie, ob ich mit den Bildern oder der Geschichte anfangen soll, da schon beim drüberscrollen die Neugier riesengroß ist. Ich habe aber diese mal mit der Geschichte begonnen und mir dann in aller ruhe die Fotos angesehen. Schwärm, so macht Modellbau und dessen Inszenierung richtig Spass!
Also ich muss sagen das sieht aus wie auf nem echten Rasthof richtig klasse es macht sehr viel spaß deine Blder anzugucken und die Story dazu zu lesen
Ja, ja - der Erich,
ist immer für einen derben Scherz zu haben.
Ich kann mir richtig vorstellen Uwe, wie dir schon nur allein beim Anblick der Handschellen, die Pumpe in die Hose gerutscht ist.
Du und ich, wir sind in Sachen Knast ja schon reichlich gebranntmarkt. Na zum Glück war es diesesmal ja " NUR " Spass.
Da bin ich mal gespannt was Du dir einfallen lässt, um dich da bei Erich zu revangieren.
Gruss Martin
Hallo Erich und chefe,
astreine Geschichte. Da ist unserm chefe wohl auf einmal das Herz in die Hose gerutscht als die Männer in der Uniform da waren und ihn abführen wollten.
1a Bilder vom Rasthof.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |