ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich
Super das du den Transport nach Bosnien mit deiner Kamera festgehalten hast. Sonst wären uns wahrscheinlich diese schönen Bilder von den drei alten Volvo's auf deinem Rasthof engangen. Und mal sehen vielleicht kommt ja einer von Ihnen wieder zufällig an deinem Rasthof vorbei. Und vielleicht auch mal einer von uns.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Erich,
Die gesamte Geschichte und die Bilder Doku ist mal wieder spitze geworden.
Um ehrlich zu sein da fehlen ja auch einen die Worte!
Ich denke wen der Fahrer von mir die Kamera Dabei gehabt Hätte wäre die Story wohl weiter gegangen .
Für soviel Einfallsreichtum gibt’s von mir 1000 Punkte!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Freunde des Rasthofes,
Wie bekanntlich machte ich mich heute auf den Weg zum Walserberg um unsere neuen Zugis anzuschauen.Gestern kurz vor 3 Uhr Nachmittags rollte Eric ja auf den Rasthof um dort das Wochenende zu verbringen.Unser Manager machte von der Ankunft und vom Tanken des Nutzfahrzeugtransporters einige Bilder bevor es für Eric in die Wochenendruhe ging.Eric stellte seinen Zug nicht unweit von einen spanischen Kollegen von Castrop-Logistik ab der ebenfalls das Wochenende bei uns verbringt.
Ich nahm mir heute die zeit um die neuen Zugis die Montag im laufe des Vormittags bei uns angeliefert werden zu begutachten.Sind schon was besonderes, die Fahrer der neuen können es schon kaum erwarten bis die angemeldet werden.Nach der begutachtung nahm ich mir auch noch die zeit um mit Eric ein wenig zu plaudern.Da ich wuste das der Motorwagen was er geladen hat zu Scania nach Salzburg geht,fragte ich ihm ob es möglich wäre den Motorwagen morgen zuerst an Scania liefern und danach unsere.Ich hab mir dabei was gedacht,denn bei VW in Salzburg wäre unser neuer T5 Kastenwagen abzuholen und dan hätte Eric noch platz um den aufzuladen und wir bräuchten keinen losschicken um den abzuholen.Eric meinte ist alles kein problem,muss nur noch vorher meinen Chef Herrn Castrop bescheid geben das ich noch ein Fahrzeug was für euch bestimmt ist zuladen muß.Mal sehen vieleicht klappt es.
So nun einige Bilder vom gestrigen und heutigen geschehen auf dem Rasthof.
Fortsetzung von der Anliegferung auf dem Betriebshof folgt morgen oder übermorgen.
Viele Grüsse
Erich
Gruß aus dem Saarland
Hallo,
Montag vormittag war es soweit,Eric der Castrop Fahrer prauste mit dem Fahrzeugtransporter auf dem Hof.Er hatte auch wie versprochen bei Porsche in Salzburg unseren neuen T5 noch geladen.Alle Fahrzeuge sind im einwandfreiem Zustand bei uns angekommen sogar die Spiegel blieben alle heil die Eric wohl vergessen hat einzuklappen.Auf Castrop kann man sich eben verlassen.Das abladen der neuen übernahm Eric noch selber,danach wurde bei einem Kaffe in unserer Kantine der Papierkramm erledigt.Ab nun an ist unser Werkstattleiter mit seiner Crew gefordert,den die neunen sollen ja so schnell wie möglich Geld einbringen.Als erstes wird der Scania aufbereitet,hoffendlich schafft es die Crew bis zum Wochenende den ab Montag soll damit schon für einen neuen Kunden gefahren werden.Nächste Woche wird der DAF fertig gemacht für die Anmeldung.
Wir möchten uns bei Tom Castrop bedanken für den reibunglosen Transport und wünschen Eric allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Erich,
ist ja schon grandios, welches Tempo Du hier quasi just in Time vorlegst.
Das tut der Qualität der Geschichten aber überhaupt keinen Abbruch, alles wieder von bester Güte, jetzt bin ich mal gespannt, was Du so aus den Zugis machst...
Den T5 glaube ich habe ich teilweise in den Händen gehabt, Radkappen, Türgriffe und Seitenblinker sind von HEROTRANS von Treuen über Hessisch Oldendorf nach Salzburg transportiert worden....
Grüssle
Mario
Hallo Erich
Ich bin auch schon gespannt was du aus denen Zauberst.
Freut mich das die Spiegel ganz geblieben sind.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Hay Erich
mal wieder tolle Bilder von deinem Hof gefällt mir gut und was da noch kommt wird bestimmt genau so gut
Hallo Erich,
ich bin von den Bildern und von der gesamten Story voll begeistert.
ich denke ich werde wohl mit meinen Fahrzeugen noch öfters vorbei kommen in Osterreich .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Erich
Lustige geschichte mit passenden Bildern!
Sehr gute Vorstellung!
Gruss patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|