ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom,
echt toller Bericht und super Bilder, wie ich gelesen habe pendeln deine Trucks morgen zwischen Aachen und Köln, vielleicht seh ich deine Trucks ja da gehen nämlich auch viele Routen von meinen Trucks lang...
Hi Tom,
Mann, Du hast aber auch immer tolle Ideen für Geschichten und die Umsetzung folgtn meist auf dem Fusse, so auch hier, tolle Fahrzuege sind das geworden, besonders der Eigenbau-Auflieger begeistert.
Tom, da ist mal wieder eine Bauanleitung fällig....
Für Deine nächsten Müllzüge solltest Du mal die Kempf-Mulden von DecalPrint ausprobieren....
Grüssle
Mario
Hallo Jungs,
Danke fürs feedback.
Mario die Geschichte ist mir heute Nacht bei den nachrichten eingefallen da das im Grunde alles der Wahrheit entspricht. (Na ja bis auf die Sache mit meinen LKWs)
Und der Trailer ist ein ganz altes teil aus Resin leider nicht von mir und ich kann auch gar nicht mehr sagen von wem der ist ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom
Dann mal viel Spaß beim Müll fahren.
Super Geschichte und super Fotos. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
hallo tom!
tolle geschichte , ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt den müll von dort zu holen , habe aber das problem mit ladung darunter! was fährst denn du richtung neapel?
die kipper sind klasse , der bausatz ist mir wohl raus.......
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo Helmut,
Ne also der Müll Sollte eigentlich in Köln Niel mit dem Zug ankommen.
Da ja noch ca. 70000 t kommen sollen . Ist vielleicht schon besser mit dem Zug.
Ich wollte nicht 1600 km mit Müll durch die gegen Fahren.
Aber wenn Holger nach Italien Fährt, dann meistens mit Tierfutter von Hendrix aus Helmond / Holland nach Cascina bei Pisa.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Guten Tag Zusammen!
Heute berichte ich euch über einen Transport von einer Lüftungsanlage nach Schweden .
Die Lüftungsanlage ist in Herzogenrath bei der Firma Neuman und Esser Maschinenbau direkt mit einen Gehäuse verpackt worden, da die Lüftungsanlage Später auf das Dach einer Fabrikhalle kommen wird.
Die Lüftungsanlage ist uns von Neuman und Esser auf unseren Hof gebracht worden zur Späteren Beladung auf einen geeigneten Tieflader der Firma Martin Henßen Int. Transporte aus Hückelhoven.
Martin Henßen wird in Zukunft für alle Schwertransporte Aufträge eingesetzt, da der Schwertransporter Fuhrpark von Tom Castrop Komplett Aufgelöst wird.
Am Montag kam dann Martin Henßen mit seinen Letzten neuen TGA mit Pendel X Tieflader zum beladen. Der alte aber schwerste Stapler den wir haben hat dann gleich die 8t Lüftungsanlage verladen, und der Henßen Tiflader Machte sich gleich auf den weg nach S741 95 Knivsta grade mal 20km vor Uppsala wo ich meine Schwedische Niederlassung habe. Wegen der geringen überbreite und gewicht war ein Tagsüberfahren ohne Probleme möglich, nur auf den schmalen Bergstrassen kurz vor Knivsta wurde es manchmal eng bei entgegen kommenden LKW verkehr.
Beim abladen kam dann mein Maschinentransporter zum Einsatz der mit seinen Kran die Lüftungsanlage abgeladen hat, und nach dem die Monteure fertig waren auch aufs dach gesetzt hat. Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom
Also ich glaube langsam grhörst du auch zu dem Verein der Geschichten erzähler hier.
Super Story und auch super Bilder dazu. Beide Daumen hoch. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Hallo Tom,
Ja Tom du gehörst aufjedenfall schon zu den Geschichtenerzählern,traumhafte Story.Irgendwie schade das der Transport von schwerlasten bei Castrop aufgelöst wird da sind ja hammer Fahrzeuge zu sehen.Die Geschichte und die Bilder dazu sind wieder wie immer bei dir was besonderes.Schön ist es auch das neue Fahrzeug von Martin zu sehen.Bei euch ist ja richtig was los.
Viele Grüsse,auch an Martin von
Erich den Austrianer
Hallo Tom,
ich bin auch ein treuer Fan deiner Alltagsgeschichten.
Deine Storys sind stets realitätsorientiert und mit interessanten Fotos hinterlegt.
Auch diese Dokumentation eines Schwertransports birgt wie gewohnt von dir, einen hohen Unterhaltungswert.
Darum wieder einmal - meine Anerkennung.
Gruss Martin
Hallo Tom
Eine tolle Geschichte und mit Passenden Bilder Dargestellt!
Und obendrein noch mit sehr schönen Modellen.
Der 5-Achs DAF ist ja ein Megateil, einfach Spitze!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hi Tom!
Ich schäme mich, dass ich Dir erst jetzt schreibe! Muss ich wohl vergessen haben.
Du weisst ja, ich finde Dein Dio einsame Spitze. Man kann da so viele verschiedenen Szene einfangen und wie Du wieder einmal hier zeigst, sehr schöne Bildergeschichten machen.
Auch ein riesen Kompliment an Martin, für die hervorragenden Modelle.
Bild 2 ist mein absoluter Favorit. Wie schön eng das auf der Strasse zugeht. Klasse eingefangen!
Hallo Zusammen,
Seit der IAA in Hannover ist der neue Renault Magnum im dienst, großartig testen muss ich dieses Fahrzeug ja nicht . Ich weiß ja welche Vorzüge der Magnum hat!
Da dieses Fahrzeug nun in den Letzten ca. 5 Wochen fast 12500 KM zurück gelegt hat und mit einen sehr guten Sprit verbrauch von grade mal 28,6 ltr. zu überzeugen weiß, steht für mich zu 100% fest das in den nächsten Wochen weitere Renault Magnum kommen werden!
Hier noch einige Bilder, vielleicht um euch auch auf den Geschmack zu bringen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom
Mich brauchst du nicht mehr auf den Geschmack zu bringen. Ich werde auf jeden Fall den neuen Magnum bestellen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |