ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey tolle Bilder und tolle Story.
Da ich keinen Tau von der Logisticmaterie habe mal eine Frage.
Wenn man einen LKW nur hinten aufmachen kann, wie kommt man mit dem Stapler dann an die anderen Paletten ran?
Gruß Andreas
Huhu!
@Andreas: indem man den ganzen Lkw von hinten nach vorne ausräumt. Normalerweise wird der erste Kunde nach hinten und der letzt nach vorne gepackt - logisch denke ich mal nech
@ Tom & Mops: super Bilder gemacht, solche Sachen finden für mich immer mehr an Freude & interesse!
Grüße
Hallo Basti
Ja das ist mir auch klar, das ist schon logisch. Aber ich mein nur wenn man mit dem Stapler nicht mehr hineinkommt, ich weiß nicht wie man das in der Praxis macht. Ich hab mal einen LKW gesehen, wo der ganze Ladeboden so "fahrbar" war ungefähr so wie ein Mist oder Kalkstreuer.
Aber ich nehm an das die meisten das nicht haben... Oder nimmt man da so eine Ameise um im LKW das zeug nach vor zu rücken? Stell ich mir sehr arbeitsaufwändig vor..
Gruß Andreas
Oftmals hat man armeisen oder einen normalen Hubwagen womit mal alles mit nach vorne an die Kante schiebt, damit der Stapler es abnehmen kann. Was du gesehn hast ist ein Walking Floor, den haben aber in der Tat nicht viele da das HAupteinsatzgebiet dieser Fahrzeuge bei Schüttgütern liegt, wie HAckschnitzel, Holzspäne, Getreide oder auch Müll.
Moin tom,
Einfach herrliche geschichten von dir, mit schoenen bilder dokumentiert, hat mir einfach riesig spass gemacht alles zu lesen! Selbst als geschichtenerzaehler bist du ein kuenstler
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Zusammen,
Ich möchte euch mal ein paar Bilder aus dem Alltag unserer Fahrer zeigen.
Die folgenden Bilder sind Anfang Dezember an einen Freitag Nachmittag gemacht worden.
Bei der Fahrzeugwäsche von unseren Luftfrachtbomber der bei Erich Hammerschmied in der Wasch halle zu gast war. Weil der Service und der preis einzigartig ist, hat er den kleinen Umweg zum Betriebsgelände in kauf genommen.
Nach der pflege arbeit war noch ausreichend zeit für ein Teller herrlich gewürzten Ripschen auf Hammerschmieds Rasthof. (100% zu empfehlen)
Nach dem guten Essen ist er dann zum Flughafen nach Salzburg aufgebrochen zum laden.
Somit möchte ich der Firma Hammerschmied noch mal für den super Service danken.
So nun aber die Bilder !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hei Tom,
Ja,ja Tom,an diesen Tag kann ich mich noch genau erinnern als der Gulf Air TGX auf dem Hof bei uns gerollt ist.Liegt wohl daran weil ihn der Chef höchst persönlich gelekt hat.Freut mich das der Service von uns bei Castrop-Logistic so gut angenommen wird.
Dankschön für die 100%ige weiterempfelung.Jeder zeit wieder herzlich Willkommen in Leogang.Ich bedanke mich natürlich auch für den netten Besuch,war einfach herrlich.
Viele grüsse nach Mausbach
Erich und Sabine
Hallo Tom
das sind Super Bilder,wie auch die Story.
Das Design von diesem Zug haut mich vom Hocker.
Astreine Sache
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour tom,
Und schon wieder ein prachtexemplar! Man ist ja gar nix mehr anderes von dir gewohnt! Der TGX iss ja hammergeil, das auch wie immer....und wie desoefteren tolle dios unterstuetzt durch tolle fotos! Bin einfach nur erstaunt was du so abgibst, spitzenklasse! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Tom
Ich bin ein absoluter Fan dises M.A.N.`s! Auch diese Bildergeschichte ist ein absoluter Hoch-Genuss !!
Hallo Tom
auch ich bin ein Fan deines TGX und warte fast jeden tag drauf das er mal in Hamburg am Flughafen steht .Deine Story zum ablauf was er grad bei Erich gemacht hat , finde ich erstklassig . du weiss ja : bei so einen Lkw muss der Servies 100% sein und den bekommst man ja auch bei uns Erich ja auch .
so , ich werde mich mal wieder auf die lauer begeben und mal abwarten das der MAN hier vorbeikommt .
gruß Ronald
RHT/Nord-logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
Hallo Tom!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Dein Scania Kipper ist aber auch ein Hammerteil!
Der Header hat durch die beiden das gewisse Etwas.
Wahnsins Bilder haste da gemacht und tolle Modelle ;-)
Das sieht sowas von realistisch aus ;-)
Weiter so..ich will mehr sehen ^^
Mfg
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Bonjour tom,
Tolle story und tolle bilder, immer wieder eine freude deine modelle zu bewundern! Und der magnum wird zum verkauf stehen??? Da muessen wir mal drueber reden
frederic
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |