ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo Tom,
mir persönlich gefällt der Magnum überhaupt nicht, aber das Modell sieht wieder sehr gut aus.
Das einzige was mich stört, ist der rote Palettenkasten am Auflieger, der sticht etwas zu sehr raus. Hier hätte ich Chrom oder schwarz gewählt.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Tom,
obwohl sich beim Design des neuen Magnum einiges getan hat, werde ich nach wie vor nicht zum Magnum-Fan, mich spricht der kleinere Bruder Premium aber dafür um so mehr an.
Was wieder einmalig ist, sind Deine Fotos, das erste könnte glatt aus dem Werbeprospekt für den Magnum stammen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Leute ,
Danke schön das euch die Bilder wieder gefallen .
Also der auflieger ist nix besonderes einfach nur dahinter gehangen, darum ging’s auch nicht! An dem Magnum ist auch nicht viel gemacht weil es halt ein Vorführwagen von der IAA ist. Aber es freut mich zu lesen das einige von euch auch welche bekommen werden! Ich bin gespannt
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Nicht übel der Renault.
Aber gaaanz gut gefallen mir die Szenen weiter oben, mit dem Schwerlaststapler und dem Kran LKW. Hast du super hinbekommen!
Gruß Andreas
Hallo Kollegen der fiktiven Welt
Unsere Fahrer haben letzte Woche einige Bilder von unterwegs gemacht, wo sie in Österreich abgeladen haben. Auf der Baustelle gab’s einiges zu sehen, da der Polier auf die wahre wartete ging’s sehr schnell mit dem abladen. Die Zwei Fahrzeuge sind Zeitversetzt auf der Großbaustelle angekommen um sich nicht gegenseitig beim abladen zu behindern. Hansi der vom Sattelzug hat sich sogar auf den Kran rauf getraut um Fotos aus der Vogelperspektive zu machen. Und er hat sich gleich noch etwas mit dem Kranführer gequatscht. In der zeit wo die zwei Holger Castrop LKWs abgeladen haben stand auch ein Zementsilo zum abladen am Standsilo.
Viele Grüße aus Austria
Erich und Tom
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Tom!
Iss ja schon gut, hab vergessen zu schreiben.
Aber was willst Du denn hören? Da kann man doch gar nix zu sagen, ausser, dass Du und Erich da wieder alles erstklassig in Szene gesetzt habt.
Mein absolutes Lieblingsfoto ist das aus der Helikopterperspektive! AFFENGEIL!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Zusammen!
WOOOW!
Die Baustellen Bilder sind der Hammer!!!
Sehr realistisch in Szene gesetzt, gefällt mir Gut!
Ich hoffe ihr müsst auf der Baustelle noch mehrmals abladen gehen,
denn ich will unbedingt mehr davon sehen!!!
Was ist das für ein Kran, und von welchem Hersteller???
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo
Naja gottseidank hat das Schneechaos die Fiktive Welt noch nicht gepackt, daher herzlich willkommen auf Österreichs Straßen.
Eine sehr schöne Story genau wie aus dem echten Leben. Die Kranführerperspektive kommt ganz gut, das ist mal was neues.
Gruß Andreas
Hey,
Uwe ist doch ganz klar warum der Kollege Castrop ohne Kennzeichen und Rücklichter fährt, er ist ein rotes Scharf
Nein aber die Frage ist berechtigt! Aber sein Scania 143M ist ihm so gut gelungen, dass man über diese Sache hinweg sehen kann!
Natürlich gefallen mir die gezeigten Fotos und vor allem auch die darauf zusehenden Arbeitstiere!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Tom
SUPER Geschitche mit tollen Bildern dazu. Es macht echt Spass die Bilder zu betrachten, ehrlich gesagt bin ein wenig neidisch auf Hansi`s 143er, der sieht einfach KLASSE aus!!
Bitte mehr davon!
Moin Zusammen !
Ich hab hier mal wieder eine kleine alltags Geschichte, da der Fahrer von Magnum die Digi Kam dabei hatte.
Unser Renault Magnum ist am Dienstag mit aufback Brötchen aus Würselen (Bei Aachen) von Pro Back nach Nürnberg zum Plus Verteilerlager Gefahren. Da er aber nur 28 Stellplätze hatte, gab unsere Dispo ihm noch Truck Parts von Castrop Fahrzeugbau mit nach Heroldsberg.
Herotrans hat diese bei uns Letzte Woche Bestellt.
Das abladen bei Herotrans hat wie immer hervorragend Schnell funktioniert.(Siehe Bilder)
Nach dem er komplett Leer war ist der Renault nach Simmelsdorf zur Molkerei Albflor gefahren und hat dort 33 Stellplätze Jogurt Geladen für nach Zeebrugge in Belgien.
Viel Spaß beim Bilder Gucken !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom,
ja, Dein Fahrer hat sich bei uns auch nochmal ausdrücklich für die schnelle Entladung bedankt und bekam ausser dem obligatorischen Käffchen noch ein Päckchen Nürnberger Bratwürste mit Kraut für die Mikrowelle für die nächste grosse Pause mit.
Ich hoffe, es trifft bald die nächste Lieferung von Castrop Truck Parts ein, denn die Art.Nr. KE 52600 gelb geht schon bald zur Neige.
@ All: die Geschichte ist auch z.T. auch in 1:1 so passsiert, weil Tom zwischen zwei Ladungen bei Albflor in Simmelsdorf während der grossen Pause bei mir zu Besuch war.
Grüssle
Mario
Hi Tom!
Da hast Du und Mario wirklich eine schöne Bildergeschichte gemacht. Die Bilder lassen alles sehr, sehr real wirken. Klasse! Bitte mehr davon!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
« Alltagsbilder und Geschichten vom Logistikzentrum Amsterdam | Besuch bei meinen Partner Unternehmen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |