ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Helmut,
Schön das wir von dir auch wieder was zu sehen bekommen,habe schon lange darauf gewartet.Na ja, das mit der Zeit kenne ja ich selber auch.
Mich freut es,das du uns wieder so einen gelungen MAN TGA XL zeigst.Ist ja wieder ein Hammerteil geworden der Getränkezug.
Wirklich schade das das Wetter beim ablichten nicht so richtig mitspielen wollte,vieleicht gibt es nochmal einige Bilder von dem Fahrzeug.
Natürlich würde auch mich die Ladebordwand sehr intresieren.
Viele Grüsse in die Schweiz.
Erich
Hallo Helmut, gut gelöst, aber ein problem habe ich noch, du kannst sie runter machen ausklappen aber damit im original nicht bis auf LAdehöhe fahren. Da musst du die gleitscheien vielleicht nochmal mit andeuten. Wenn du willst mach ich dir mal ein FOTO davon.Falls du es sehr genau machen willst. Aber wie gesagt, der Lkw sieht gut aus und die unterklappbare LBW ist schon sehr gut gemacht.
Hallo Maik
Danke für Deinen Kommentar, wenn ich Dich richtig verstanden habe fehlen die Gleitschienen zum die Bühne unter dem Aufbau auszufahren? Die sogenannten Gleitschienen sollten die Längsträger darstellen aber Du hast recht ein zusätliche Leiste könnt das besser verdeutlichen. Bei uns kennt man solche Züge sogut wie gar nicht habe auf Bilder aus dem Internet zurück gegriffen. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir besseres Bildmaterialzukommen lassen könntest.
Hey Helmut,
ich kann dir nur gratulieren zu deinen TGA. Du hast sehr viele Einzelheiten eingebaut bzw. umgebaut, diese Umbauten sind dir gut gelungen. Dein seitlicher Unterfahrschutz kommt soweit ganz gut rüber, er hätte vielleicht deinen bläulichen Farbton bekommen sollen. Ein besonders Lob erhältst du von mit für deine LWB -> einfach nur top.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Helmut
Schön mal wieder was neues aus der Ostschwiz zu sehen
Der Hängerzug macht ne sehr gute Figur.
Besonders toll gelöst ist die Hebebühne, sehr gute Idee!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Helmut
Beide Fahrzeuge sind dir wieder mal Super gelungen. Der alte Scania Hauber sieht wirklich richtig Super aus.
Da hoffe ich mal das er noch einige Kilometer hinter sich legt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin helmut!
Erstmal bravo, bin einfach nur entzueckt von deinem fuhrpark! Er ist astrein, schoen, bullig und dennoch simple!
Mir gefallen die weichen farbgebungen, deine lkws haben das richtige schweizer flair und das gefaellt mir!
Was kann man nur von deinem fuhrpark sagen, einfach spitze.... mein scania laeuft auf hochtouren wenn ich solche bilder sehe, der schoenste fuer mich ist der topline hauber als tankzug, hmmmm....oifach scheen!!!
Auch die MANs brauchen sich nicht zu verstecken, sehen klasse aus! Und deine dios sind auch spitzenklasse, einfach spitze, man meinte in den schweizer bergen zu sein wo deine lkws aufm hof gestanden sind! Einfach geil! Und die lkws sehen wie echt aus, wirklich verblueffend!
Ich kann da einfach nur sagen MACH WEITER SO und zeige uns bald mal wieder was, waere schoen...
salutations aus frankreich
frederic
Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche ich ihnen ein frohes weihnachtsfest, und ein erfolgreiches jahr 2009!
FREDERIC BEYER,
GESCHAEFTSFUEHRER
Hallo Zusammen
Ich wünsch Euch und euren Familienangehöhrigen wunderschöne Festtage und einen guten Start ins 2009!
Moin helmut,
Frohes neues jahr erstmal gelle
Dann bitte ich denn herr maichel nicht immer vor mir zu schreiben, dat mainzelmaennchen gesicht ist zu witzig, da kann ich mich nicht konzentrieren
Und dann muss ich sagen, dass der MAN prima gefaellt, die aufbauten sind super, das dio wie immer geil, die decals super, ausserdem faehrst du kein schlechtes wasser, ich trinke oefter das thonon wasser bei mir in france, schmeckt lecker....das naechste mal werde ich beim wasser trinken an diesen zug denken
Ansonsten wie immer klasse teil deinerseits, aber man erwartet ja nur sowas von dir.....
MACH WEITER SO!
frederic
Moin helmut,
Das seht doch mal wieder schoen aus, dieser scania gefaellt mir voll gut, echt super! Tolle kombination, tolles dio, wie immer auch von dir, das einzige was mir nicht gefaellt sind die sideflaps, waere denke ich besser ohne gewesen, aber sonst alle daumen hoch, super auto!
Wenn du mal zuviel oder zu wenig arbeit hast, ich bin da gelle, wasser fahren stoert mich nicht
frederic
Hallo Helmut
wow ich freu mich wieder was von dir zusehen und dan noch ein Hängerzug echt stark gefällr mir bestens weiter so
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |