ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Helmut,
also das deine Hausfarben wunderbar mit einander harmonieren weist du ja, aber auch deine Getränkekofferbeschriftung passt sich ebenfalls harmonisch an! Kompliment dafür !!!
Der Scania macht also schwer was her und will sich nun in alles zeigen.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von Nord Logistik
Hallo Helmut
Was für ein schöner Geträne Hängerzug den Du uns hier vorstellst . Endlich mal was aus der Bier& Getränke szene . So ein Getänkezug hätte ich mir vor Jahren auch gewünscht , aber leider was nicht so .
Bin schon aud Deinen nächsten Zug gespannt was da wohl kommen wird .
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
Hallo Helmut,
sehr schönes Modell dein Getränkehängerzug. Man kann zwar auf den Bildern nicht so viel erkennen, aber anhand des Beitrags und der Bilder kann ich sagen das du das gut umgesetzt hast. Gerade diese Hängerzüge sind ja hier im Forum doch noch sehr wenig vertreten, deshalb freut es mich immer wieder, solch ein Modell zu sehen.
Hallo Helmut
Der Anhängerzug kommt wieder sehr gut rüber.
Besonders die Decals finde ich interressant,
die Machen den Zug zu etwas ganz besonderem.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Zusammen
Hier noch was kurzes nebenbei.
Bis 2005 hatten wir einen reinen Scania- Fuhrpark, wir haben uns entschieden noch eine 2. Marke aufzunehmen. Nach einigen Tests, Rücksprachen mit Fahren und vor allem mit unserer Werkstatt haben wir uns für M.A.N. entschieden. Wir kauften ein Vorführfahrzeug und setzen es in der Abteilung "Glasinnenlader" ein. Der langjährige Fahrer Alois Rugli wechselte von einem Scania Hauber in den M.A.N.! Es wurden weitere in Bestellung geben, vor allem bei uns in der Silo- und Tankbranche beachten wir die Nutzlast und hier für bietet M.A.N. extra den TGA-LX TS an der sich sehr gut bewährt hat wie auch der grosse TGA.
Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei und so haben wir uns noch für eine 3. Marke entschieden. Nach einer Umfrage bei Fahrern und auch einigen Testfahrzeugen waren auch noch Preis/Leistung, Vertretung und Ersatzeile mit Service usw. entscheidend. So haben wir uns Mitte 2007 für die 3. Marke entschieden, immer im engen Kontakt mit unserer Werkstattleitung, haben wir uns für Mercedes Benz entschieden. Die 2 ersten ZM vom Typ L 1848 MP2 sind Ende Dezember eingetroffen. Nach der Lackierung div. anderen Arbeiten sind sie am Samstag vorübergehend in die Waschstrasse gestellt worden, bis der Platzmangel in der Komplettierungs- Halle wieder aufgehoben ist. Prompt haben einige Fahrer die Neuen gesehen und gleich unter die Lupe genommen. Davon einige Bilder.
Hallo Helmut
ich bin echt erfreut das der Actros zu dir ins Unternehmen gefunden hat echt klasse die beiden weiter so und freu mich scon wenn die Fertig sind
Hallo Helmut!
Sehr schöne, neue Fahrzeuge hast Du Dir da zugelegt. Ich bin mal auf die fertigen Züge gespannt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
hy Helmut!
Wao Die sehen ja geil aus ;-) Bin gespannt wie die dann fertig aussehen
Hat die der GARTNER KG oder Hödlmayr zu dir transportiert?
Weiter so! =)
lg
johannes hohla int. transporte
Obernberg am Inn
Hallo helmut,
Super Wahl, 2x Mercedes-Benz Actros,
bin gespannt wie die Züge fertig wirken, jetzt sehen die LKWs schon super aus,
Bonjour helmut,
Deine neuzugaenge sehen schon mal schick aus, bin schon auf das endergebnis gespannt! Obwohl ich kein actros fan bin muss ich sagen dass sie in deinen farben super aussehen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |