ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gude Lukas,
ja ich kenne ja deine Black Edition schon vom hören - aber was daraus geworden ist Wahnsinn! Ein sehr schöner Sattelzug. Zum Palettenkasten:
Ich würde ihn so lassen, da er darauf aufmerksam macht welche Flottenfarbe deine Firma hat. Dann wünsch ich dir und Julia eine gute fahrt
wir sehen uns zum Kaffeetrinken.
Markus
Hi Lukas,
ist schon nich schlecht,wenn Partner die selben LKW´s,für die gleiche Tour einsetzten.
Die BE,ist 1a,und kommt super rüber.
Mir gefällt Deiner fast besser wie meiner....kann darab liegen,das Deine Firmen Aufschrift,echt geil rüber kommt.
Werde ich mir auch noch was einfallen lassen.
Auf eine Gute Partnerschaft.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Danke für euer Feedback.
Ich werde demnächst versuchen Hecktürdecals zu bestellen.
wenn alles glatt geht, werde ich schon am Montag meinen nächsten Präsentieren können.
schließe mich meinen vorrednern an. klasse auto. aber sagt mal,bricht hier grad das BE Fieber aus oder habt ihr die auch alle beim Actros on Tour Tag so günstig bekommen?? ich habe gestern alle BEs beim Actros on Tour tag in Diemelstadt gekauft,die sie da noch im shop hatten. es war die BE mit dem WM Trailer in PC,pro stück 10 euro,da konnte ich nicht nein sagenes kommen also auch bei mir noch ein paar dazu,aber mir fiel heute auf,das hier sehr viele spediteure in den letzten tagen eine BE zugelassen haben. deiner sieht auch super aus
Zitat von Ralle
Moin Lukas,
auch von mir ein dickes Lob für den LL. Sieht gut aus, Kleinigkeiten wurden ja schon Angesprochen die du sicher noch ausbessern wirst..
Nur mal ne Frage am Rand, bei dem "Forum"-Decal, ist das gewollt das beim Auflieger ein Stück "Plane" fehlt?
Gruß-Ralle
Zitat von TMH
Jedoch das die eine Trittstufe enfernt wurde gefällt mir persönlich nicht so, und habe ich bisher beim MP 2 auch eher selten gesehen.
Vielen Dank für euer Feedback.
Die Tankbänder sind in beige lackiert, ich gebe zu man sieht es sehr schlecht auf den Bildern.
@Wotin, danke für die Info, hatte mich shcon gewundert warum 4 Auflieger von Forum dabei waren, die anderen beiden waren dann zum zerschneiden. Dies werde ich dann auch noch ändern.
@TMH, ich habe lange zeit überlegt ob ich sie abschneiden soll oder nicht und habe lowliner Vorbilder gesucht und bei so gut wie allen war sie ab.
Zitat von LukasW
....hatte mich shcon gewundert warum 4 Auflieger von Forum dabei waren, die anderen beiden waren dann zum zerschneiden. Dies werde ich dann auch noch ändern.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |