ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Lukas!
Ich finde der Schriftzug kommt auf weissem Hintergrund Besser rüber!
Ich würde entweder, wie schon gesagt wurde, im Schriftbereich über die ganze Länge weiss machen,
odr ganze Plane Weiss, dafür Chassis in deiner Farbe!
Weil ich denke das die beschriftung auf Weiss besser zu erkennen ist!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo,
danke für eure vielen Kommentare, jedoch hat mich das net weiter gebracht, da 5 luete dafür waren und 5 dagegen, aber ich denke ich werde es mit dem weisen hintergrund machen.
Hallo Lukas
beide Varianten gefallen mir aber die idee von Martin mit einem weißen Balken auf der gesamten länge sieht bestimmt klasse aus.
Wirklich ein schöner Actros. ENdlich sehe ich mal wieder ein 2a/3a Kombi
Schöne Farbe...ist das Deine Hausfarbe? Außerdem gefällt mir die neue Heckstoßstange mit den neuen Lichtern auch sehr gut.
Die Warntafel würde ich auch entfernen.. stört die Gesamtoptik wirklich etwas.
hallo lukas
bewährtes fahrzeug hast du....auch was die warntafel betrifft, es ist verboten nach vorne eine rot weiss rot rückstrahlende tafel anzubringen. hatte im realen mal so eine sache am laufen. mach sie einfach silber und feddich.....
ansonsten beeindruckt mich dein fahrzeug sehr, da es ja ein fahrzeug ist, das man nach meinem sinn auf der strasse jeder zeit so antrifft.
gratuliere...
Hallo Lukas,
Da muss ich mich meinen vorschreibern einfach mal anschließen.Auch mir gefällt der Hängerzug bestens.Ist immer wieder schön solche Bilder mit der 2achs-3achs Kombi zu sehen.Bei dir kann man von Fahrzeug zu Fahrzeug deine Leistungen sehen.Ich vergebe mal 100% für diesen Hängerzug.Schönes Werbedesign,schön gebaut und dann noch dazu meine Lieblingskombi.
Ich neheme mal an das das kleine problem mit der Tafel vorne dran sicher schon gelöst ist.
Also Lukas weiter so rein hauen.
Gruss aus Österreich
Erich
Hallo Lukas,
mir gefällt dein Actros gespann sehr gut,
finde die Kombination 2Achs-3Achs sehr gelungen,
Hallo Lukas,
tja, ich brauche ja nicht mehr viel dazu zu sagen, nicht...... ?
Höchstens noch einen kleinen Hinweis an die Kollegen:
Die Warntafel da vorn am Grill stellt die Nachtparktafel dar, die hat Andreas vergessen, vor Fahrtantritt wieder zuzuklappen.
Ach ja, mir ist wieder eingefallen,was ich vergessen habe, liefere ich baldmöglichszt nach....
Grüssle
Mario
Hallo,
danke für euer Feedback, ich hab Andreas schon bescheid gesagt, das er die Schilder noch draußen hätte.
Hallo Lukas
Ein sehr schönes Gespann, wo du hier vorstellst!
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
GUUUUDE!
Sehr hübsch die Schwalbe!!
Ausserdem brauch ich jetzt endlich nit mehr zu REWE Neuhausen fahren,wenn euer Fahrer dahin fährt,JUHUUU!
Haste dir die Beschriftung anfertigen lassen oder kann man die sogar irgendwo kaufen?
LG direkt von der Milchquelle,Peter
Hallo,
ich freue mich euch heute ein neues Fahrzeug im Fuhrpark der L.Weil Logistikservice GmbH.
Es ist der Verteilerlkw. Er wird von unserem Großlager und dem ReweZentrallager in Hungen einige Märkte in unserem Landkreis beliefern. Unser Fahrer Mike ist seit Montag morgen schon damit unterwegs.
Nun zum Modell es ist ein Atego 1828, der gebraucht gekauft wurde, das Führerhaus wurde umlackiert und beschriftet, aus Chromteile wurde diesesmal verzichtet, da man dies auch sehr selten in 1:1 sieht. Der Aufbau wurde neu beschriftet mit unserer Werbung.
Ich würde mich über Feedback freuen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |