ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
vielen dank für eure rückmeldung.
@Martin: die Beschriftung wurde schief ausgeschnitten, das habe ich meinen leuten in der Werkstatt schon gesagt, wir werden es am wochenende warscheinlich beheben.
Hi,
also ich weiß nicht, die Beschriftung will mir nicht gefallen.
Jetzt nicht von der Schriftart her sondern das weiße auf dem beigen. Also entweder die ganze Plane weiß oder die ganze Plane beige... aber dieses Mischmasch mag mir nicht gefallen.
Und dann noch eine Frage... hast du an den Radläufen weiße Ränder gelassen oder kommt das über die Bilder nur falsch rüber ?
Ansonsten finde ich auch toll, dass du die Trittstufen wieder vorbildgerecht umgesetzt hast. Ebenso gefällt mir die Warnweste... alles in allem einige tolle Details ;)
MfG Alex
Hallo Lukas,
also, grundbautechnisch ist der zweite Actros genauso überzeugend wie Dein erster, durch die Detials, die Du verbaut hast, sogar noch etwas besser als der andere, schön zu sehen, dass nun auch Du gross ins LL-Geschäft einsteigst....
Was nicht top ist, ist - wie bereits angesprochen - das mit den Decals.
Wenn Du die überarbeitest, klebe einfcah unten und oben entsprechend ab und lackiere die Mitte (ringsum !!) in weiss, mit einer weissen Bauchbinde sieht der Zug dann wieder erste Sahne aus.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Lukas,
ich kann Dir zu deinem 2.ten LL nur gratulieren. Der LL gefällt mir sehr gut, die Details sind klasse gemacht. Einziges Manko die schon angesprochenen Decals am Auflieger, aber Abhilfe Tipps stehen ja schon hier von den Kollegen geschrieben
Hallo Lukas
Ein sehr gelungenes Modell!
Gefälllt mir sehr gut,
sehr Detailgetreue Arbeit!
Gruss Patrick
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Lukas
schicker Lowlinder gefällt mir besonders gut da es ein Mercedes ist BAer echt schön zu sehen das dein Furhpark weiter wächst weiter so
Hallo Lukas,
Kann mich den anderen nur mehr anschließen,auch der zweite Lowliner aus deinem Fuhrpark ist dir nicht schlecht gelungen.Das einzigste Manko mit der Beschriftung glaub ich hat dein Team schon richtig erledigt nachdem du es dem Werkstatt-Team gesagt hast.Mir gefällt das nicht so schlecht mit dem weiss braun.Das einzigste was noch machen könntest wäre die Gardienenschnallen ein wenig färben,aber sonst bekommt der schon eine gute Punktezahl von mir.
Mach weiter so.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Zusammen,
Vielen Dank nochmal für eure Kommentare.
Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr mir raten würdet, mit dem weißen hintergrund oder ohne?
Hier ein Bild zum Vergleich.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |