ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hi Enrico!
Deinen Mut hätte ich gern!
Jeden Tag fällt bei Dir ein Modell unters Messer. Was man bisher sehen kann ist schon wieder atemberaubend! Du kannst Deinen Job wirklich bald an den Nagel hängen und Dich als Kleinserienhersteller selbstständig machen. Einen weiteren Kunden hättest Du wieder sicher!
Also ich bin sowas von beeindruckt, das mir glatt die Worte fehlen!
Hi Enrico,
also, da hatte ich mit dem " Doktortitel " wirklich nicht übertrieben !!
Der Vito gefällt ausgezeichnet, ich wundere mich, wie Du die Trennung immer so sauber hinbekommst, ich kann nur abermals den fiktiven Hut ziehen...
Wenn Du hier einen geöffneten Tankdeckel zeigst, fresse ich einen Scania-Kühlergrill....
Grüssle
Mario
Dann mal guten Appetit!
Ne Jens! Ich schlage vor, das Video kannst Du beim Forumstreffen selbst drehen und Deinen Enkeln später mal zeigen!
Also Enrico, es ist ja noch kein Termin bekannt, hast noch´n bissle Zeit zum Üben. Das Spektakel mit dem Kühlergrill will ich auf jeden Fall live sehen.
HAU REIN!!!!!!!!!!!!
die umbauten sind allererste sahne,dafür beide daumen hoch,obwohl ich mal drauf gespannt bin,wie du das mit den heckscheiben in den türen lösen wirst,aber wie ich dich kenne,kriegt du das auch hin.
und was mario betrifft,so sollte das mit dem tankdeckel ein anreiz für mehrere sein ich bin echt gespannt,wie lange er an dem Scania Grill kaut
Hallo Enrico:
Von deinem fast schwebenden Tankstellendach bin ich absolut angetan. Ich bin der festen Überzeugung,
dass Du da noch eine sehenswerte Anlage zaubern wirst.
Was den Crafter und den Vito anbelangt, da kann ich einfach nur fasziniert schauen und staunen. Was doch alles möglich ist.
Ich freue mich auch schon über den Innenraum bei beiden Fahrzeugen, kaufen wirst Du sicher nichts, Eigenbau ist bei Dir sicher angesagt.
@ Mario: Mahlzeit.
Hallo zusammen.
So wie ich lese wollt Ihr alle sehen wie Mario einen Kühlergrill verspeist, das will ich natürlich auch und ich habe Euch nicht entäuscht und habe einem Vito den Tankdeckel entfernt. Den Deckel habe ich geöffnet wieder angebracht und natürlich auch einen Tankverschluss angedeutet.
Aber nun seht selbst und urteilt.
Na Kollegen,
Ihr seid ja garnicht schadenfroh,oder?
Thorsten, ich will hier niemanden leiden sehen, mich hat die Idee von Mario nur so faziniert, das ich es ausprobieren wollte ob es überhaupt machbar ist.
Mario, sollte kein Problem sein den Wagen zu bekommen nur eine Frage dazu soll ich dem noch meine Firmenbeschriftung verpassen oder willste ne so haben? Alles weiter per PN O.K. ?
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.