ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hi Enrico!
Auf der Autobahn habe ich schon so einiges gesehen Kurioses, Komisches wie auch Geniales was Fahrzeug umbauten angeht.
Deswegen sage ich einfach mal abwarten was draus wird !
Und das du es ja kannst hast du uns ja schon gezeigt !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Nabend zusammen,
habe heute mal einen Lackierversuch unternommen zwecks der Farbgestalltung meines Scania "Longline" wenn ich den mal so nennen darf.
Das Fahrzeug bekommt in etwa diese Farbgestalltung, das Fahrgestell war leider noch nicht ganz Fotoreif und der dazugehörige Auflieger ist leider abgestürtzt und muß nochmal lackiert werden.
Das Fahrerhaus muß auch nochmal nachgearbeitet werden, aber was sagt Ihr schon mal dazu?
Hallo Zusammen,
heute gibt es mal wieder Bilder von den geöffneten Transportern.
Die Fahrzeuge sind aber noch nicht fertig um den fragen gleich mal vorwegzugreifen. Es fehlen noch Beschriftung, Gasdruckdäpfer beim Vito und beim Sprinter dier Einstig auf der Fahrerseite muß noch mal geändert werden, deshalb fehlt er.
Der Crafter und der Vito werden dann bei uns bleiben und der Sprinter geht zu einer befreundeten Spedition, allerdings in unseren Farben und mit unser Beschriftung, nicht war Wolfgang.
Hallo Enrico,
ich finde die Modelle mit den offenen Türen genial. Alle Achtung vor deiner Leistung.
Aber ich bin eben ganz schön stutzig geworden und will gleich mal nachfragen:
" Hast Du etwa die Trennwände und den Ladeboden mit Einstiege selbst gebastelt? " Ich tippe mal ganz stark auf ein - Ja
Gruss Martin
Hi Enrico,
ich fasse es nicht, einfach gigantische Leistung, so filigranes Arbeiten kostet viel Geduld und vor allem Präzision, Du hast beides und das macht Dich zum perfekten Modellbauer !!
Wie Andreas schon mal bemerkte, bestätigst Du mit diesen Arbeiten, dass Du zu Recht zur Forumsspitze gehörst !!!
Viele Grüsse
Mario
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Woche mit der Lackierung meines Longline gekämpft und leider verloren. Der Klarlack hat mir leider den Kunststoff angegriffen und somit das Modell so gut wie unbrauchbar gemacht. Eine andere Zugmaschiene mußte sogar ganz dran glauben. Ich habe dann noch versucht das Beste draus zumachen und Ihn so lackiert wie er eigentlich aussehen sollte. Wenn ich dann wieder etwas flüssiger bin, werde ich neue Fahrerhäuser kaufen und noch mal einen bauen, hier aber trotz alledem schon mal ein Bild.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|